jojoba Postinho Geschrieben 3. April 2022 Unser Offensivspiel erinnert an kick & rush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. April 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: War graho gestern saufen? Fix, mit Aiwu und Wimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Bis jetzt war das eine gute Partie von uns. Für mich fallen aber Graho und Petrovic vom Rest ab. Der eine sollte defensiv für Stabilität sorgen, vergisst aber seine Gegenspieler & der andere hat bereits 2 gefährliche Konter durch Fehlpässe eingeleitet. So etwas bestrafen die Bullen dann halt eiskalt. Hoffentlich behebt man diese Baustelle im Sommer...würde Grahovac nicht verlängern und Petrovic abgeben.. ZM/DM komplett neu aufstellen im Sommer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 Adversus schrieb Gerade eben: Fix, mit Aiwu und Wimmer. Petrovic war der fahrer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 jojoba schrieb Gerade eben: Unser Offensivspiel erinnert an kick & rush Nur an rush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. April 2022 ljube rüffelt camara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2022 revo schrieb vor 2 Minuten: Bei aller Liebe, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen. Der kam ja nicht von Barcelona zu Rapid retour. Grahovac ist bei Demir angestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2022 Adversus schrieb Gerade eben: Wimmer und Aiwu schwer überfordert. wir sind als mannschaft einfach deutlich schwächer am heutigen tag - da kommen wir nicht nach, es geht alles zu schnell für uns und es gibt einfach zu viele ungenauigkeiten weil wir ein tempo spielen müssen, dass wir nicht beherrschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. April 2022 revo schrieb vor 2 Minuten: Bei aller Liebe, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen. Der kam ja nicht von Barcelona zu Rapid retour. ich werd das nicht diskutieren. muss ja auch niemand glauben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. April 2022 Petrovic bereiten sogar die Pässe über zwei Meter Probleme. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 Viel zu hektisch und zu ungenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 Das positive bisher: Aiwu und Wimmer spielen sauber. Ljubicic auch mit Teilerfolgen. Druijf und Zimmermann haben immer wieder Erfolge, Grüll kann den Ball gut halten. Es ist nicht so, dass wir chancenlos sind, wir sind/waren halt zu offen hinten, zu weit aufgerückt und die Salzburger sind im 1:1 halt doch meist Sieger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Grüll wird eigentlich auch mit jeden Tag unter Feldhofer schwächer... bearbeitet 3. April 2022 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 3. April 2022 mrneub schrieb vor 3 Minuten: War graho gestern saufen? Zudem spielt der inzwischen quasi körperlos. Was für eine Verschwendung eines Legionärsplatzes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. April 2022 little beckham schrieb Gerade eben: Petrovic bereiten sogar die Pässe über zwei Meter Probleme. Das ist jetzt keine Überraschung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts