Recommended Posts

Im ASB-Olymp
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Bis jetzt war das eine gute Partie von uns. Für mich fallen aber Graho und Petrovic vom Rest ab. Der eine sollte defensiv für Stabilität sorgen, vergisst aber seine Gegenspieler & der andere hat bereits 2 gefährliche Konter durch Fehlpässe eingeleitet. So etwas bestrafen die Bullen dann halt eiskalt.

Hoffentlich behebt man diese Baustelle im Sommer...würde Grahovac nicht verlängern und Petrovic abgeben.. ZM/DM komplett neu aufstellen im Sommer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
revo schrieb vor 2 Minuten:

Bei aller Liebe, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen. Der kam ja nicht von Barcelona zu Rapid retour.

Grahovac ist bei Demir angestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb Gerade eben:

Wimmer und Aiwu schwer überfordert.

wir sind als mannschaft einfach deutlich schwächer am heutigen tag - da kommen wir nicht nach, es geht alles zu schnell für uns und es gibt einfach zu viele ungenauigkeiten weil wir ein tempo spielen müssen, dass wir nicht beherrschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
revo schrieb vor 2 Minuten:

Bei aller Liebe, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen. Der kam ja nicht von Barcelona zu Rapid retour.

ich werd das nicht diskutieren. muss ja auch niemand glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das positive bisher: Aiwu und Wimmer spielen sauber. Ljubicic auch mit Teilerfolgen. Druijf und Zimmermann haben immer wieder Erfolge, Grüll kann den Ball gut halten.

Es ist nicht so, dass wir chancenlos sind, wir sind/waren halt zu offen hinten, zu weit aufgerückt und die Salzburger sind im 1:1 halt doch meist Sieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

War graho gestern saufen?

Zudem spielt der inzwischen quasi körperlos. Was für eine Verschwendung eines Legionärsplatzes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
little beckham schrieb Gerade eben:

Petrovic bereiten sogar die Pässe über zwei Meter Probleme.

Das ist jetzt keine Überraschung. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten