firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. April 2022 Milamber schrieb vor 49 Minuten: Ja aber a Niederlage die Mi viel weniger aufregt als die letzte.. Ist so.. Chancenauswertung ist ausbaufähig.. Am Freitag wirds dann hoffentlich wieder besser A Joel hat gegen die quirligen offensiven von denen auch gefehlt Korrekt. Gegen den Tabellenführer verlieren - darf sein. Gegen die Paschinger verlieren - Scheiße. Das Wie kann ich heute sowieso nicht beurteilen, aber die Niederlage an sich war erwartbar und ist keine Beinfraktur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. April 2022 Der Spielbericht! 2. Liga | Lustenau zu stark 9. 04. 2022 | 2.Liga - Spielberichte, Kampfmannschaft Nach zuletzt zwei Heimsiegen in Folge reiste der SK BMD Vorwärts Steyr... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2022 Trotzdem schade, weil mit der entsprechenden Chancenverwertung heute sicher ein Punkt drinnen gewesen wäre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2022 CrazyHorse schrieb vor 17 Minuten: Trotzdem schade, weil mit der entsprechenden Chancenverwertung heute sicher ein Punkt drinnen gewesen wäre Naja, ich denke doch, dass die Lustenauer noch zulegen hätten können im Fall des Falles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2022 wienpendler schrieb vor 8 Minuten: Naja, ich denke doch, dass die Lustenauer noch zulegen hätten können im Fall des Falles... Das mag sein, aber ist aber auch sehr gefährlich, ein Spiel kann auch schnell kippen. Denn nach der Pause waren wir gut im Spiel und der Unmut der um mich herum sitzenden Lustenauer war groß. Leider macht Lustenau mit dem 1. Angriff in HZ 2 das 3:0. Um ehrlich zu sein, fand ich das heute auswärts beim Tabellenführer keinen schlechten Auftritt. Mit etwas mehr Zug zum und Mut vorm Tor, besonders in HZ 1, wäre schon was möglich gewesen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) Erich H. schrieb vor 6 Minuten: Leider macht Lustenau mit dem 1. Angriff in HZ 2 das 3:0. Naja, das ist halt auch ein Zeichen von unterschiedlicher Klasse. Wir treffen aus 3 m nicht ins leere Tor, die machen in entscheidenden Momenten die Tore bzw. verwerten ihre Chancen souverän. Und nur vom brav Mitspielen im Feld können wir uns nichts kaufen... bearbeitet 9. April 2022 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2022 Hab heute nicht die Möglichkeit gehabt zu schauen, aus dem gleichen Grund wie @firewhoman... Aber der Can Alak in der Dreierkette... also der DM überrascht mich immer wieder. Und für'n Alberto sieht's gerade sehr düster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. April 2022 SCV1919 schrieb vor einer Stunde: Und für'n Alberto sieht's gerade sehr düster aus. Ja, das würde mich wirklich interessieren, was da los ist. Gegen die Jungveilchen erst in der Nachspielzeit reingekommen, heute gar nicht ... entweder es zwickt körperlich, oder der DM will ihm was klarmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) Mir tut can alak heute eigentlich ziemlich leid. Hat sich vor dem Start ins Frühjahr soviel vor genommen, und dann trifft er aus kurzer Distanz das leere Tor nicht. Ist denke ich eine reine kopfsache bei ihm, setzt sich wahrscheinlich selber zuviel unter Druck, und dann klappt einfach gar nichts mehr. Nicht nur alak, auch andere von unserer Truppe müssen vor dem Tor, wo es drauf ankommt viel abgezockter agieren. In den letzten Spielen hätten wir in jedem Spiel mindestens doppelt soviele Tore schießen müssen, wie wir geschossen haben. Das ist nicht nur Pech, da fehlt mir zum Teil der unbedingte Tor Wille. Teilweise sind gelsenhaemmer dabei, da schaffts der Ball nicht Mal über die outlinie, und dies aus wirklich guter einschuss Position. In der ersten Halbzeit waren wir auch viel zu zögerlich, und haben nicht an unsere Stärken geglaubt, erst als es schon fast zu spät war spielten wir wieder wirklich gut. Der elfer war eine krasse Fehlentscheidung. Hoffe des wars mit den Fehlentscheidungen gegen uns in dieser Saison. Darf uns gegen die nächsten Gegner nicht passieren... bearbeitet 9. April 2022 von diz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 9. April 2022 Nicht zu vergessen: Respekt an die Auswärtsfahrer! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 9. April 2022 Gehen Luftenau darf verloren werden. Ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 9. April 2022 diz schrieb vor 2 Stunden: Der elfer war eine krasse Fehlentscheidung. Also seh net nur i das so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 10. April 2022 es bleibt immer wieder die erkenntnis, dass unser sportlicher leiter endlich mal einen knipser finden muss anstatt „talente“ aus der letzten liga zu holen ☝️ wir spielen uns mittlerweile viele chancen raus, auch auswärts, aber vergeben viele stümperhaft! wenn wir nur 50% verwerten würden, hätten wir mit dem abstieg nix zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2022 neuschönauer schrieb vor 4 Stunden: Also seh net nur i das so... Ich seh's auch so...allerdings musste ich es mir 3 x mit Standbild anschauen, um einigermassen sicher zu sein, dass das Foul doch ganz knapp außerhalb des Strafraumes passierte. Kurz vorher gab es eine andere knappe Szene, bei der der Schiri ein Tor wegen Abseits aberkannte, das aber mMn (ebenfalls nach 3 x Standbild...) regulär war. Da hätte es bereits 2:0 stehen müssen. Fazit: Absolut kein Vorwurf an die Unparteiischen, das geht alles so schnell, und in der 2. Liga gibt's bekannterweise keinen VAR. Und nachdem sich die beiden Fehlentscheidungen gegenseitig aufgehoben haben, sollte man auch davon Abstand halten, dem Schiri auch nur irgendeine Schuld an unserer Niederlage in die Schuhe zu schieben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) diz schrieb vor 18 Stunden: Super ist, dass wir wahrscheinlich die einzige Truppe in der Liga sind, welche in Lustenau lautstarke Fans mit an Board haben. Najo, Innsbruck und BW Linz hatten auch den einen oder anderen mit dabei. Aber in der Liga ist man froh um jeden Auswärts-Fan im Stadion! bearbeitet 10. April 2022 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts