catalunya Postinho Geschrieben 30. März 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wieso gibt es gerade gegen den Fc Kärnten so eine reisserische Nachfrage nach Tickets?! Wegen Schachner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 30. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Was ist eig wirklich los mit den Austriafans?! Wieso gibt es gerade gegen den Fc Kärnten so eine reisserische Nachfrage nach Tickets?! Am Gegner kanns ja wohl nicht liegen, weil der interessiert ja wirklich kein Schwein Mitgliederspiel schön u gut, aber lt Mail von heute hat erst „knapp ein Drittel“ der Mitglieder Gebrauch gemacht von der MG-Aktion. Das machts Kraut auch net fett. Da gibts sicher noch zusätzlich andere Aktionen, oder?! Die Nord ist ja wirklich mega gut gebucht…. Und nein, ich beschwer mich da jetzt sicher nicht drüber, mich wunderts nur Der aktuelle Erfolg lockt natürlich wieder viele Personen ins Stadion die sonst andere Prioritäten haben und schon gegen den WAC war die Mitgliederaktion sehr erfolgreich. Also eine Mischung aus mehreren Faktoren wobei sich der Wegfall der 3G-Regeln und der Frühlingsbeginn sicher auch positiv auswirken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2022 MVP2021 schrieb Gerade eben: Der aktuelle Erfolg lockt natürlich wieder viele Personen ins Stadion die sonst andere Prioritäten haben und schon gegen den WAC war die Mitgliederaktion sehr erfolgreich. Also eine Mischung aus mehreren Faktoren wobei sich der Wegfall der 3G-Regeln und der Frühlingsbeginn sicher auch positiv auswirken. schon mal den Wetterbericht für Sonntag gecheckt ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: müssen um den Menschenmassen noch Herr zu werden. der Menschenmassen ... zumindest aßerhalb Oö´s und Inn1/4 bearbeitet 30. März 2022 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Was ist eig wirklich los mit den Austriafans?! Wieso gibt es gerade gegen den Fc Kärnten so eine reisserische Nachfrage nach Tickets?! Am Gegner kanns ja wohl nicht liegen, weil der interessiert ja wirklich kein Schwein Mitgliederspiel schön u gut, aber lt Mail von heute hat erst „knapp ein Drittel“ der Mitglieder Gebrauch gemacht von der MG-Aktion. Das machts Kraut auch net fett. Da gibts sicher noch zusätzlich andere Aktionen, oder?! Die Nord ist ja wirklich mega gut gebucht…. Und nein, ich beschwer mich da jetzt sicher nicht drüber, mich wunderts nur Sagt dir der Begriff gloryhunter etwas?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März 2022 Weils ein violettes Derby is, zaht mi😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. März 2022 Kann gespielt werden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: Kann gespielt werden? nur wenn wir gwinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. März 2022 Wanderstock schrieb vor 12 Minuten: Sagt dir der Begriff gloryhunter etwas?! Nein, nie gehört von 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 30. März 2022 KEINE Aufstellung, versteht sich @derrächermitdembecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. März 2022 Gizmo schrieb vor 30 Minuten: Kann gespielt werden? Könnte schneien... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Könnte schneien... na ich hoff die Wettervorhersage auf vtk.at ist weniger präzise und unprofessioneller als die Berichte! Mein Handy sagt 8°C und leicht bewölkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 30. März 2022 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: na ich hoff die Wettervorhersage auf vtk.at ist weniger präzise und unprofessioneller als die Berichte! Mein Handy sagt 8°C und leicht bewölkt! Erlaa ist ja auch deutlich südlicher als der laaer berg Mal ganz abgesehen von der seehöhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 30. März 2022 QPRangers schrieb vor 25 Minuten: KEINE Aufstellung, versteht sich @derrächermitdembecher Du wirst noch unsere Glücksfee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. März 2022 ViolettErlaa schrieb vor 15 Minuten: na ich hoff die Wettervorhersage auf vtk.at ist weniger präzise und unprofessioneller als die Berichte! Mein Handy sagt 8°C und leicht bewölkt! Also dein Handy ist optimistischer als die ZAMG: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts