pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. März 2022 DrSaurer schrieb vor 52 Minuten: Man überlegt zweimal zu spielen. Danke für den Lacher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. März 2022 Was ist eig wirklich los mit den Austriafans?! Wieso gibt es gerade gegen den Fc Kärnten so eine reisserische Nachfrage nach Tickets?! Am Gegner kanns ja wohl nicht liegen, weil der interessiert ja wirklich kein Schwein Mitgliederspiel schön u gut, aber lt Mail von heute hat erst „knapp ein Drittel“ der Mitglieder Gebrauch gemacht von der MG-Aktion. Das machts Kraut auch net fett. Da gibts sicher noch zusätzlich andere Aktionen, oder?! Die Nord ist ja wirklich mega gut gebucht…. Und nein, ich beschwer mich da jetzt sicher nicht drüber, mich wunderts nur 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Was ist eig wirklich los mit den Austriafans?! Wieso gibt es gerade gegen den Fc Kärnten so eine reisserische Nachfrage nach Tickets?! Am Gegner kanns ja wohl nicht liegen, weil der interessiert ja wirklich kein Schwein Mitgliederspiel schön u gut, aber lt Mail von heute hat erst „knapp ein Drittel“ der Mitglieder Gebrauch gemacht von der MG-Aktion. Das machts Kraut auch net fett. Da gibts sicher noch zusätzlich andere Aktionen, oder?! Die Nord ist ja wirklich mega gut gebucht…. Und nein, ich beschwer mich da jetzt sicher nicht drüber, mich wunderts nur Weil wir wieder wer sind. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. März 2022 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Was ist eig wirklich los mit den Austriafans?! Wieso gibt es gerade gegen den Fc Kärnten so eine reisserische Nachfrage nach Tickets?! Am Gegner kanns ja wohl nicht liegen, weil der interessiert ja wirklich kein Schwein Mitgliederspiel schön u gut, aber lt Mail von heute hat erst „knapp ein Drittel“ der Mitglieder Gebrauch gemacht von der MG-Aktion. Das machts Kraut auch net fett. Da gibts sicher noch zusätzlich andere Aktionen, oder?! Die Nord ist ja wirklich mega gut gebucht…. Gibt sicher eine zusätzliche Aktion auf der West. Ansonsten gilt -> Austria Wien ist wieder da! bearbeitet 30. März 2022 von Austrianer48 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Was ist eig wirklich los mit den Austriafans?! Wieso gibt es gerade gegen den Fc Kärnten so eine reisserische Nachfrage nach Tickets?! Am Gegner kanns ja wohl nicht liegen, weil der interessiert ja wirklich kein Schwein Mitgliederspiel schön u gut, aber lt Mail von heute hat erst „knapp ein Drittel“ der Mitglieder Gebrauch gemacht von der MG-Aktion. Das machts Kraut auch net fett. Da gibts sicher noch zusätzlich andere Aktionen, oder?! Die Nord ist ja wirklich mega gut gebucht…. Und nein, ich beschwer mich da jetzt sicher nicht drüber, mich wunderts nur Du liest offenbar nicht nach. Es gibt die Möglichkeit mit mir Cola rum zu trinken und ich werde die so beliebten autogrammkarten haben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2022 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Du liest offenbar nicht nach. Es gibt die Möglichkeit mit mir Cola rum zu trinken und ich werde die so beliebten autogrammkarten haben In der Amateurliga Hans jetzt schon Autogrammkarten? Edel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: In der Amateurliga Hans jetzt schon Autogrammkarten? Edel! Johann Amateurliga? Nie gehört 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. März 2022 Alizee schrieb vor 58 Minuten: Weil wir wieder wer sind. Wer bist du und wer bin ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. März 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wieso gibt es gerade gegen den Fc Kärnten so eine reisserische Nachfrage nach Tickets?! Wegen Schachner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 30. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Was ist eig wirklich los mit den Austriafans?! Wieso gibt es gerade gegen den Fc Kärnten so eine reisserische Nachfrage nach Tickets?! Am Gegner kanns ja wohl nicht liegen, weil der interessiert ja wirklich kein Schwein Mitgliederspiel schön u gut, aber lt Mail von heute hat erst „knapp ein Drittel“ der Mitglieder Gebrauch gemacht von der MG-Aktion. Das machts Kraut auch net fett. Da gibts sicher noch zusätzlich andere Aktionen, oder?! Die Nord ist ja wirklich mega gut gebucht…. Und nein, ich beschwer mich da jetzt sicher nicht drüber, mich wunderts nur Der aktuelle Erfolg lockt natürlich wieder viele Personen ins Stadion die sonst andere Prioritäten haben und schon gegen den WAC war die Mitgliederaktion sehr erfolgreich. Also eine Mischung aus mehreren Faktoren wobei sich der Wegfall der 3G-Regeln und der Frühlingsbeginn sicher auch positiv auswirken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2022 MVP2021 schrieb Gerade eben: Der aktuelle Erfolg lockt natürlich wieder viele Personen ins Stadion die sonst andere Prioritäten haben und schon gegen den WAC war die Mitgliederaktion sehr erfolgreich. Also eine Mischung aus mehreren Faktoren wobei sich der Wegfall der 3G-Regeln und der Frühlingsbeginn sicher auch positiv auswirken. schon mal den Wetterbericht für Sonntag gecheckt ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: müssen um den Menschenmassen noch Herr zu werden. der Menschenmassen ... zumindest aßerhalb Oö´s und Inn1/4 bearbeitet 30. März 2022 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Was ist eig wirklich los mit den Austriafans?! Wieso gibt es gerade gegen den Fc Kärnten so eine reisserische Nachfrage nach Tickets?! Am Gegner kanns ja wohl nicht liegen, weil der interessiert ja wirklich kein Schwein Mitgliederspiel schön u gut, aber lt Mail von heute hat erst „knapp ein Drittel“ der Mitglieder Gebrauch gemacht von der MG-Aktion. Das machts Kraut auch net fett. Da gibts sicher noch zusätzlich andere Aktionen, oder?! Die Nord ist ja wirklich mega gut gebucht…. Und nein, ich beschwer mich da jetzt sicher nicht drüber, mich wunderts nur Sagt dir der Begriff gloryhunter etwas?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2022 Weils ein violettes Derby is, zaht mi😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. März 2022 Kann gespielt werden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts