ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: Kann gespielt werden? nur wenn wir gwinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. März 2022 Wanderstock schrieb vor 12 Minuten: Sagt dir der Begriff gloryhunter etwas?! Nein, nie gehört von 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. März 2022 KEINE Aufstellung, versteht sich @derrächermitdembecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. März 2022 Gizmo schrieb vor 30 Minuten: Kann gespielt werden? Könnte schneien... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Könnte schneien... na ich hoff die Wettervorhersage auf vtk.at ist weniger präzise und unprofessioneller als die Berichte! Mein Handy sagt 8°C und leicht bewölkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 30. März 2022 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: na ich hoff die Wettervorhersage auf vtk.at ist weniger präzise und unprofessioneller als die Berichte! Mein Handy sagt 8°C und leicht bewölkt! Erlaa ist ja auch deutlich südlicher als der laaer berg Mal ganz abgesehen von der seehöhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2022 QPRangers schrieb vor 25 Minuten: KEINE Aufstellung, versteht sich @derrächermitdembecher Du wirst noch unsere Glücksfee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. März 2022 ViolettErlaa schrieb vor 15 Minuten: na ich hoff die Wettervorhersage auf vtk.at ist weniger präzise und unprofessioneller als die Berichte! Mein Handy sagt 8°C und leicht bewölkt! Also dein Handy ist optimistischer als die ZAMG: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2022 solo_viola_1911 schrieb vor 39 Minuten: Erlaa ist ja auch deutlich südlicher als der laaer berg Mal ganz abgesehen von der seehöhe Na das hat sich in dem Fall selbstverständlich anzupassen pramm1ff schrieb vor 27 Minuten: Also dein Handy ist optimistischer als die ZAMG: Ja, vielleicht weils checkt dass Sonntag mein erster freier Tag nach 8 Tage hakln ist und mir nicht die Stimmung versauen will 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. März 2022 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Ja, vielleicht weils checkt dass Sonntag mein erster freier Tag nach 8 Tage hakln ist und mir nicht die Stimmung versauen will Sehr gut, dann sehen wir uns ja spätestens bei der Tanke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2022 pramm1ff schrieb vor 29 Minuten: Sehr gut, dann sehen wir uns ja spätestens bei der Tanke Aber sowas von 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. März 2022 pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Also dein Handy ist optimistischer als die ZAMG: 5 Grad und Wind ^^ geil.... Aber nichts kann die Eisnächte im fast leeren Happel Stadion toppen gegen Mattersburg, Altach und Co ^^ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 Wird wohl abgesagt werden. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. März 2022 ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden: Wird wohl abgesagt werden. Das geht uns nichts an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. März 2022 Wenn der Saalplan repräsentativ ist, dann sind im ganzen stadion wohl keine 500 tickets mehr verfügbar?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts