Wer wird neuer Teamchef?

Woher soll der Teamchef kommen?  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Das Gesudere von Linden deutet am ehesten darauf hin, dass es quasi fix ist. Der ist wohl doppelt salzig, weil er auch nicht eingeweiht war. Und bei der Krone versucht man jetzt vermutlich, Zweifel zu streuen damit man ja doch etwas gewusst hätte.

Es ist natürlich theoretisch denkbar, dass man aus der Milletich-Ecke an bestimmte Stimmen absichtlich geleakt hat gestern, um den öffentlichen Druck gleich aufzubauen und einer möglichen Suderei im Präsidium entgegenzuwirken. Auch den Dorfkaisern wird wohl nicht entgangen sein, wie positiv diese Meldung aufgeschnappt und wie schnell sie verbreitet wurde. Wenn sie jetzt tatsächlich sabotieren, sind sie die Bösen.

Nein, es klingt doch recht schlüssig, dass Milletich das jetzt durchboxen möchte, weil er der "Macher" sein will. Und man wird es ihn lassen, weil das Risiko seines ist. Wenn Rangnick mit Rekordgehalt keinen Erfolg bringt bis zur EM, ist Mille eben weg. So läuft wohl leider dieses lächerliche Game of Thrones für gelangweilte Ehrenamtliche im ÖFB.

Dickes Fragezeichen bleibt hinter Schöttel - wenn es stimmt, dass Mille hier über den Peda drüber gefahren ist wie sonstwas, und seine Empfehlung quasi ignoriert wird, würde jeder Profi mit Selbstachtung den Hut nehmen. Außerdem: jetzt hat sich das Narrativ geändert. Hieß es bislang immer, Schöttel würde Vorschläge und seine Empfehlung präsentieren, heißt es nun, Mille würde Rangnick zum Durchwinken vorschlagen und Punkt.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Falls wirklich die Landespräsidenten den Vorschlag Rangnick ablehnen, steh ich als erster mit Fackel und meiner rot-weiß-roten Mistgabel beim ÖFB :augenbrauen:

Na, das wirkt alles bereits fixiert. Da lehnen sich schon sooo viele Medien aus dem Fenster. Ich glaub da kommt nix mehr dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sebold schrieb vor einer Stunde:

Katastrophe für alle RB Hasser

Man kann mit dem Konstrukt RB ein Problem haben, und trotzdem mit der spielerischen Philosophie und den involvierten Profis voll d'accord sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eigentlich alles dafür angerichtet dass Österreich in der EM-Quali aus jedem Topf den stärksten Gegner zugelost bekommt, sich nicht qualifiziert und Rangnick dann als Schuldiger gestanzt wird.

Hauptsache Foda hatte 3x hintereinander Losglück. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Das Gesudere von Linden deutet am ehesten darauf hin, dass es quasi fix ist. Der ist wohl doppelt salzig, weil er auch nicht eingeweiht war. Und bei der Krone versucht man jetzt vermutlich, Zweifel zu streuen damit man ja doch etwas gewusst hätte.

Es ist natürlich theoretisch denkbar, dass man aus der Milletich-Ecke an bestimmte Stimmen absichtlich geleakt hat gestern, um den öffentlichen Druck gleich aufzubauen und einer möglichen Suderei im Präsidium entgegenzuwirken. Auch den Dorfkaisern wird wohl nicht entgangen sein, wie positiv diese Meldung aufgeschnappt und wie schnell sie verbreitet wurde. Wenn sie jetzt tatsächlich sabotieren, sind sie die Bösen.

Nein, es klingt doch recht schlüssig, dass Milletich das jetzt durchboxen möchte, weil er der "Macher" sein will. Und man wird es ihn lassen, weil das Risiko seines ist. Wenn Rangnick mit Rekordgehalt keinen Erfolg bringt bis zur EM, ist Mille eben weg. So läuft wohl leides dieses lächerliche Game of Thrones für gelangweilte Ehrenamtliche im ÖFB.

Dickes Fragezeichen bleibt hinter Schöttel - wenn es stimmt, dass Mille hier über den Peda drüber gefahren ist wie sonstwas, und seine Empfehlung quasi ignoriert wird, würde jeder Profi mit Selbstachtung den Hut nehmen. Außerdem: jetzt hat sich das Narrativ geändert. Hieß es bislang immer, Schöttel würde Vorschläge und seine Empfehlung präsentieren, heißt es nun, Mille würde Rangnick zum Durchwinken vorschlagen und Punkt.

Positiv aufgeschnappt halt in Kreisen des ASB und Co,  andere sind eher auf Lindens Schiene.

@ORF  bitte, bitte, bitte, bitte für nächste Woche oder gar Sonntag eine Talkrunde einberufen: P.Linden, Gossmann, Polster, Ogris, Prohaska, Mählich und Gregoritsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Positiv aufgeschnappt halt in Kreisen des ASB und Co,  andere sind eher auf Lindens Schiene.

@ORF  bitte, bitte, bitte, bitte für nächste Woche oder gar Sonntag eine Talkrunde einberufen: P.Linden, Gossmann, Polster, Ogris, Prohaska, Mählich und Gregoritsch

Und Frenkie Schinkels bitte LIVE aus'm Schweizerhaus zuschalten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

andere sind eher auf Lindens Schiene.

Hätt ich nicht so wahrgenommen, im Standard Forum gibts da auch eine Flut an GRÜN und Begeisterung. Hab auch schon viele Blitzumfragen gesehen die waren bisher immer so 75% bis 95% positiv. 25% dagegen sind halt lustig gewesen, das war bei Kurier oder Krone natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Da fällt mir gerade auf dass ich den Linden glaub ich noch nie sprechen gehört habe. Nein muss jetzt keiner was verlinken, ist mir nur aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Da fällt mir gerade auf dass ich den Linden glaub ich noch nie sprechen gehört habe. Nein muss jetzt keiner was verlinken, ist mir nur aufgefallen.

Bilder und Videos von Peter Linden sind immer.....unvorteilhaft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt heißt es in der Krone auf einmal RR wäre Schöttels erste Wahl, keine Rede von der "Milletich drückt ihm seinen Beidl am Schädl"-Story. Bin gespannt, was irgendwann wirklich durchsickert nachher, wie das abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt heißt es in der Krone auf einmal RR wäre Schöttels erste Wahl, keine Rede von der "Milletich drückt ihm seinen Beidl am Schädl"-Story. Bin gespannt, was irgendwann wirklich durchsickert nachher, wie das abgelaufen ist.

Eventuell Freund der sich dadurch Einfluss bei der Nominierung erhofft?

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag