Austrias bester Spieler gegen Pasching


Steffo

Welcher Spieler hat euch gegen Pasching am besten gefallen  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schlafmütze :)
Wagner, der hat mit der einzigen sehenswerten Aktion dafür gesorgt, dass der Strafsenat wiedermal eine Tätlichkeit unter den Tisch schweigen wird müssen. Dieses Nachtreten war echt mal wieder der Hammer...

Ich traue mich nicht ihm Absicht zu unterstellen, er war mit beiden Beinen in der Luft und da kann man schwer den Platz der Landung beeinflussen. Es schaut nicht gut aus und nachdem der Fuß nach vorne geht hat ich da auch meine Bedenken ob das unabsichtlich war. Ob s Absicht war, weiß nur er.

Zum besten Spieler, ich hab für Flögel gestimmt. Obwohl er nicht mal eine halbe Stunde gespielt hat, sorgte er für Akzente und war bei weitem besser als sein Vorgänger ... traurig aber wahr.

Eine Rüge @Steffo - Akoto da anzuführen ist schon fast ein Verbrechen, über den hab ich mich nur geärgert. Der schafft es nicht mal korrekt einzuwerfen. Drei von ihm ausgeführte hab ich gesehen, davon war ein einziger "normal", einen foul Einwurf hat der Schiri geahndet den anderen übersehen oder ein Aug zugedrückt.

Messner hat heute auch wieder einmal durch Unkompetenz oder mangelnde Spielübersicht geglänzt. Auf beiden Seite viele Fehler (zB: foul Einwurf von Akoto, Fouls auf beiden Seiten, nicht gegebene Corner für Pasching ...) und so einer ist FIFA Schiri!

Benkö war bei den heimischen Vereinen ein unbeliebter Schiri, hatte aber international gute Spiele der übrig gebliebene Rest, pfeift international eher in der Versenkung und die Trainer beschweren sich nicht mehr ganz so schlimm über sie. Nur wenn sie mal versuchen korrekten Regelauslegung durchzuziehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Der beste Spieler war mit großen Abstand Kitzbichler. Wagner, Dheedene und Afolabi waren auch ok. Sehr enttäuschend Blanchard, sicher die schwächste Partie seit er bei uns ist. Wie langsam und behäbig muß Ratajczyk noch spielen, damit endlich Verlaat dran kommt. Ich kann Rata nicht mehr sehen! Am liebsten heute als morgen dort hin zurück wo er her kommt. Bei mir heißt er ab sofort Bremsklotz.

An die 5 die Akoto wählten :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Über den Rest breiten wir lieber den Mantel des Schweigens.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ich traue mich nicht ihm Absicht zu unterstellen, er war mit beiden Beinen in der Luft und da kann man schwer den Platz der Landung beeinflussen. Es schaut nicht gut aus und nachdem der Fuß nach vorne geht hat ich da auch meine Bedenken ob das unabsichtlich war. Ob s Absicht war, weiß nur er.

na sicher war das volle absicht, aber die haben es sich auch nicht anders verdient, durch ihr permanentes foulen haben sie ja gar keinen spielaufbau zugelassen, aber sowas zeichnet unser liga ja aus! und sie haben auch das erreicht was sie wollten :glubsch:

aja der beste spieler war eindeutig afolabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
durch ihr permanentes foulen haben sie ja gar keinen spielaufbau zugelassen, aber sowas zeichnet unser liga ja aus! und sie haben auch das erreicht was sie wollten :glubsch:

aja der beste spieler war eindeutig afolabi

Das war sicher die Taktik von Zellhofer, denn allein mit spielerischen Mitteln kann uns höchstens noch der GAK etwas entgegensetzen. Die meisten Teams werden versuchen uns mit Kampf Punkte abzunehmen und das muss man halt aushalten und auch etwas entgegensetzen können, nicht so wie Wagner sondern Dundee. Der war der einzige Spieler von dem ich gestern gesehen habe, dass er seinen Körper eingesetzt hat, hart aber fair! Nur ein einziges Foulspiel und das hat der beste Mann am Platz (der mit dem Pfeiferl) so wie viele andere Dinge übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.