Austrias bester Spieler gegen Pasching


Steffo

Welcher Spieler hat euch gegen Pasching am besten gefallen  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

ich kann nicht über die spieler urteilen, da ich nicht vorort war und mich nur auf eine orf-zsammenfassung verlassen kann - sagt wohl alles - doch akoto (5 stimmen), kitzbichler (4) u. dundee (2) sind unglaublich u. ich hoffe die leute die für diese gestimmt haben (v.a. akoto u. dundee würden mich interessieren) mögen mir ihre entscheidung etwas näher bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
ich kann nicht über die spieler urteilen, da ich nicht vorort war und mich nur auf eine orf-zsammenfassung verlassen kann - sagt wohl alles - doch akoto (5 stimmen), kitzbichler (4) u. dundee (2) sind unglaublich u. ich hoffe die leute die für diese gestimmt haben (v.a. akoto u. dundee würden mich interessieren) mögen mir ihre entscheidung etwas näher bringen.

Dundee hats zumindest versucht! Er war (wie schon OM sagte) der einziger, der auch mit Körpereinsatz (ahrt, aber fair) spielte! Das man wenig von ihm sah, ist aber eher die Schuld des Mittelfeldes, da von dem kein einziger brauchbarer Pass in die Sturmspitzen kam....

Aja.. Pech ist das nimmer was Dundee hat, das fällt ja schon eher in die Rubirk ""böses Charma".. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dundee hats zumindest versucht! Er war (wie schon OM sagte) der einziger, der auch mit Körpereinsatz (ahrt, aber fair) spielte! Das man wenig von ihm sah, ist aber eher die Schuld des Mittelfeldes, da von dem kein einziger brauchbarer Pass in die Sturmspitzen kam....

Aja.. Pech ist das nimmer was Dundee hat, das fällt ja schon eher in die Rubirk ""böses Charma".. :heul:

sind seine chinesischen schriftzüge im genick schuld?!

leider zählt der einsatz eines stürmers nicht so viel, wie dessen tore. dundee kann noch so viel kämpfen mit 0 toren (oder traf er 1x) am konto kann man eine optionnahme nicht rechtfertigen, daher hoffe ich dass er im sommer seine sachen packt und sich in deutschland wieder niederlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ich kann nicht über die spieler urteilen, da ich nicht vorort war und mich nur auf eine orf-zsammenfassung verlassen kann - sagt wohl alles - doch akoto (5 stimmen), kitzbichler (4) u. dundee (2) sind unglaublich u. ich hoffe die leute die für diese gestimmt haben (v.a. akoto u. dundee würden mich interessieren) mögen mir ihre entscheidung etwas näher bringen.

Kitzbichler ist unglaublich? Sag mir einen der gestern besser war :nein:

die Stimmen für Akoto kommen sicher von den geistigen Nackerpatzln (Vorstädter etc..)

Trotzdem darf man Akoto nicht gleich verdammen, da er auch shcon gute Matches bei uns abgeliefert hat (bestes Beispiel das Match gegen den SVM Auswärts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

von kitzbichler blieb mir nur eine szene in erinnerung: schickelgruber rollt aus (grund, warum er später nur noch hoch ausschoß), kitzbichler bekommt ball vor die füße und hebt diesen gekonnt neben das tor. von einem profi erwarte ich mir, dass der ball im netz landet, denn so unter druck stand er nicht.

meine eindrücke basieren auf der zusammenfassung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Rüge @Steffo - Akoto da anzuführen ist schon fast ein Verbrechen, über den hab ich mich nur geärgert.

Akoto hat katastrophal gespielt, aber der Vollständigkeit halber habe ich ihn angeführt. Dass ein paar Leute so intelligent waren und ihn wählen mussten, dafür kann ich nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Er stand nicht unter Druck??? Hast du mitbekommen wie "wenig" Zeit er eigentlich dafür hatte den Ball im Netz zu versenken? Vor ihm sind 2-3 Paschinger gestanden die gerade mal 2m weg waren von ihm, und wenn du sonst nichts gesehen hast vo erm hast du wohl nicht viel vom Match mitbekommen ;)

Er ist brav gerannt und hat auch öfters den Ball erkämpft und war auch sonst einer der aktivsten wenn nicht DER aktivste Spieler bei uns

Ajo wir hatten noch so eine "leeres Tor" Chance in der 2. Hlfte, ich versteh immer noch ned wieso da keiner einen Weitschuss riskiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Musste mich für "das geringste Übel" entscheiden - denn herausgestochen ist keiner... nicht völlig von der Rolle waren, Rata, Blanchard, Afolabi und Dheedene...

Zum Rest sag ich lieber nix - meine Stimme ging an Jocelyn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab leider nur die Zusammenfassung gesehen...aber da muss ich sagen,dass der einzige der sich wirklich reinghaut hat nur der Kitzbichler war...deshalb meine stimme für ihn.....

und was anderes...wie lang hat der Tommy Flögel gespielt???

Hoffe der kommt wieder öfter zum einsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.