Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. April 2022 Ich hoffe man bekommt die schnellen Bajic, Nene & Mikic unter Kontrolle und macht in Gegenkonter Situationen nicht die gleichen Fehler wie so oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. April 2022 Pasching, oder der Ort, wo die Ordner Gucci-Maske tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. April 2022 Wah es kribbelt schon gewaltig, so viel wie schon lange nicht bei mir. Gut, dass ich gezwungenermaßen auf der Couch sitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. April 2022 Verständigung da hinten klappt ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2022 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Verständigung da hinten klappt ganz gut. Das Problem ist hier ganz klar, dass Schlager kein Französisch spricht - wie soll das denn da auch funktionieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. April 2022 LASK1965 schrieb Gerade eben: Verständigung da hinten klappt ganz gut. Wieland hat erwähnt die IV hat er natürlich auch so aufgestellt, dass sich die beiden IV in ihrer Muttersprache französisch unterhalten können. Entweder Schlager lernt auch Französisch oder es werden zumindest ein paar Brocken Fußball - Englisch gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) Was für ein Brunzertor... und unsere haben die Hosen voll. Komplett irre was die Wappler da hinten machen. bearbeitet 2. April 2022 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. April 2022 Die schlechtesten 7 Minuten seit Thalhammer. Aber gut, dass wir heute mit einer komplett neuen IV spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2022 LASK1965 schrieb Gerade eben: Aber gut, dass wir heute mit einer komplett neuen IV spielen. Total.. optimal, dass man das bei einem Derby probiert. Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 2. April 2022 Sorry, aber das ist lächerlich, was unsere Abwehr aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 2022 Warum beginnen wir mit einer völlig neuen IV in diesem wichtigen Spiel? Das sieht nicht gut aus… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. April 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 41 Minuten: Ich hoffe man bekommt die schnellen Bajic, Nene & Mikic unter Kontrolle und macht in Gegenkonter Situationen nicht die gleichen Fehler wie so oft. und nein man schafft es wieder nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2022 pitchblack schrieb vor 21 Stunden: Lieber wäre mir: Boller - Letard - Sako - Renner [das traut sich der Coach aber wahrscheinlich nicht]. Wir haben Wielands geheimen Asb-Account gefunden Gute Vorahnung muss ich sagen, aber um welchen Preis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. April 2022 Normal musst Wieland für diese Aktion raushauen, ehrlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts