Recommended Posts

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Natürlich wird der Verein verkünden um welch minimalen Betrag wir unseren Toptorjäger gehen lassen mussten.

Dann muss er sich halt die Spekulationen gefallen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb Gerade eben:

Dann muss er sich halt die Spekulationen gefallen lassen

Es ermöglicht natürlich für andere Transfers viel mehr Spielraum, wenn man den Betrag nennt. Man muss nicht alles am Verein kritisieren. Ebenso die Becherbuben - passts halt auf eure Sachen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

image.png

https://verteilerkreis.at/adieu-haris-quo-vadis-offensive/

• Rückblick auf 13 Monate mit Haris
  • VTK-Bildergalerie mit 28 Tabakovic-Bildern für die Sammler unter euch ;) 
  • Fazit zu seinen Erfolgen, Preis/Leistung und Vergleich mit Burgstaller
  • Übersicht zu den Alternativen

Viel Spaß beim Lesen! 

na prack, schreibt ihr für alle potentiellen Abgänge schon vor? so wie medien für personen im hohen alter ;-)
danke, cooler rückblick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Denen ist das doch eh wurscht. Uns regts auf. 

Die Insider hier berichten von einer nachgebessert Klausel. Wenn der Verein bewiesen untätig gewesen wäre, hätte ich mich aufgeregt. Der Wechsel war ja absolut zu erwarten.

So bleibt unterm Strich:

- Wir konnten ihn in unserer Situation verpflichten.

- Er hat gut funktioniert, einen maßgeblichen Anteil daran, dass wir UCL spielen dürfen

- hat uns hoffentlich das Tor in die nächste Runde geöffnet.

- war maßgeblich für die gute Stimmung nach dem Winter mitverantwortlich

- Und wir haben Geld für seinen Wechsel eingenommen.

Gut wär jetzt noch ein neuer Stürmer, der zumindest das Potential hat, die entstandene Lücke klein zu halten.

Aufregen tun mich andere Dinge. Gut, dass Haris da war, hat Spaß gemacht :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alles richtig gemacht JW. Natürlich kann man jetzt sagen, ganz ohne nachverhandelter AK hätte man 47,2 Millionen Euro von Hertha verlangen können, aber in Anbetracht aller Umstände hat er das sehr gut gelöst, um es als Erfolg/Geschäft sehen zu können.

Es geht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 8 Minuten:

Alles richtig gemacht JW. Natürlich kann man jetzt sagen, ganz ohne nachverhandelter AK hätte man 47,2 Millionen Euro von Hertha verlangen können, aber in Anbetracht aller Umstände hat er das sehr gut gelöst, um es als Erfolg/Geschäft sehen zu können.

Es geht weiter.

Das die Ablösesumme nicht wirklich klar ist, würde ich ja eigentlich als Vorteil für uns sehen. Demnach ist die Verhandlungsbasis, wenn man den Norwerger will klar eine andere, als wenn im Raum stehen würde wir hätten 2,2 Mio. bekommen. Am liebsten wäre mir offiziell 250k, tatsächlich 1,2 Mio geflossen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht alles auf meine kappe - habs verschrien - noch dazu ist es eher selten dass ich im fak channel etwas poste :davinci:

Patrax Jesus schrieb am 28.7.2023 um 08:07 :

sehr unterhaltsames spiel und ein verdienter sieg der trotzdem sehr glücklich war.

positiv finde ich tabakovics entwicklung. dachte das wird so ein typisches one season wonder, aber wenn man sich anschaut wie er die bälle abschirmt, die nase im strafraum für die jeweilige situation hat, kann man nur hoffen dass er euch noch länger erhalten bleibt.

die verteidigung bei den kontern von banja luka hat mir dafür weniger  gefallen. ich weiß nicht obs grundsätzlich an der 3er kette liegt oder an individuellen abstimmungsfehlern, aber da muss man konsequenter und intelligenter agieren und die gegner öfters ins abseits rennen lassen. die außenverteidigung ist speziell was die flanken anbelangt auch noch nicht da wo sie sein könnte.

trotzdem ist die mannschaft auf einem sehr guten weg und hat österreich gestern würdig vertreten :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 17 Minuten:

Es geht weiter.

Da du ja meistens negativ schreibst, werte ich die ablöse als sehr positiv nach deinen letzten, doch lobenden posts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
_Wurzelsepp_ schrieb vor 37 Minuten:

Natürlich wird der Verein verkünden um welch minimalen Betrag wir unseren Toptorjäger gehen lassen mussten.

Wir haben erst Keles ins Ausland transferiert.

Deshalb auch "gutes Ausland" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flowbert schrieb vor 27 Minuten:

na prack, schreibt ihr für alle potentiellen Abgänge schon vor? so wie medien für personen im hohen alter ;-)
danke, cooler rückblick!

Wir bringen halt die Infos die man als Fan lesen will.

Deshalb...wer leiwande Infos und nicht nur die 2-3 Standardabsätze lesen will: https://www.verteilerkreis.at

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

3 jahresvertrag. Vom Namen her doch ein interessanter Verein mit gewisser Größe. Auch wenns Liga 2 ist wird er ordentlich verdienen und so gut wie jede Partie findet in einem top Stadion statt. Gibt schlechtere Vereine in seinem Alter mit einer Vita, wo er doch eher bei unterklassigen Vereinen, außer uns, funktioniert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flowbert schrieb vor 29 Minuten:

danke, cooler rückblick!

War im Endeffekt in 30min erledigt. Aber danke für die Blumen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag