tosale Postinho Geschrieben 17. Mai 2023 Ist hier jemand technisch in der Lage, aus dem Haris Song einen Klingelton zu zaubern?? Ich frag für einen Freund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) Zur ZEIT legt Haris den BLICK sicher nicht auf K & K.. bearbeitet 17. Mai 2023 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2023 Torberg*1911 schrieb vor 51 Minuten: Zur ZEIT legt Haris den BLICK sicher nicht auf K & K.. 🤔🤔🤔🤔🤔🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: 🤔🤔🤔🤔🤔🤔 Ich grübel mit dir. Vielleicht gibt es konkrete Angebote von Teams aus Deutschland und Schweiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. Mai 2023 zizou5 schrieb vor 3 Minuten: Ich grübel mit dir. Vielleicht gibt es konkrete Angebote von Teams aus Deutschland und Schweiz? Vielleicht wars auch nur ein Schmäh mit Zeitungen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 17. Mai 2023 tosale schrieb vor 3 Stunden: Ist hier jemand technisch in der Lage, aus dem Haris Song einen Klingelton zu zaubern?? Ich frag für einen Freund... Haris on fire.m4a Haris on fire.mp3 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Mai 2023 Kitsis schrieb vor 33 Minuten: Haris on fire.m4a Haris on fire.mp3 Ich bin echt ein Unwissender. Wie bekomm ich den dann auf ein Iphone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 17. Mai 2023 zizou5 schrieb vor 3 Stunden: Ich grübel mit dir. Vielleicht gibt es konkrete Angebote von Teams aus Deutschland und Schweiz? Krone & Krone-Wortspiel, vermutlich, mit Monarchie-Gag als Obershäubchen. Etwas komplex, mehr Danzer, als Seiler und Speer.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2023 Falls sich jemand fragt, wann "Haris on fire" das erste Mal im ASB auftauchte, hier werdet ihr fündig: Violafan_69 schrieb am 25.6.2022 um 16:13 : Haris on fire, your defence is terrified Wir haben bald einjähriges Jubiläum... Kudos @Violafan_69 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2023 pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Falls sich jemand fragt, wann "Haris on fire" das erste Mal im ASB auftauchte, hier werdet ihr fündig: Wir haben bald einjähriges Jubiläum... Kudos @Violafan_69 ER hat es schon immer gewusst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2023 ooeveilchen schrieb am 16.5.2023 um 08:36 : Noch dazu hat Sionko in Parma einen Freistoß an die Stange gehaut und wir waren insgesamt klar besser, hatten deutlich mehr Chancen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2023 Tabakovic ist nur zur Austria gewechselt, weil ihm Orti beim ersten Gespräch ein altes "Austria Memphis Trikot" mitgenommen hat... 😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Mai 2023 Hier übrigens das komplette Interview von Haris bei "Ruf mich an". 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Mai 2023 🫣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Mai 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: 🫣 Letztes Spiel Haaland: 0 Tore Letztes Spiel Tabakovic: 3 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts