Kader 2022/2023


gakfan

Recommended Posts

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

Mir geht auch nicht ein, welcher Art der Freundschaftsdienst gewesen sein soll

Naja angenommen es gibt einen Verein der ihn verpflichten will aber ihn auch nochmal Live sehen will und unter den Zuschauern gescoutet hat. Dann machts von Spieler Seite her Sinn. 

Schnappatmung bekomm ich deswegen keine, ich hab auch absichtlich mehrmals erwähnt sollte es stimmen dann.. 

Wir werdens vermutlich eh nicht erfahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 12 Minuten:

In Wahrheit wirds halt so gewesen sein, dass man es zwar von vornherein als schwer möglich gesehen hat aber es trotzdem probiert hat - am Feld und am Verhandlungstisch. Am Ende ist es sich wie erwartet nicht ausgegangen und jetzt sagt halt irgendwer "war eh net geplant" und irgendwer kriegt Schnappatmung deswegen.

Naja das wäre ja das gleiche Szenario wie bei Palla damals, der hat sich auch bei uns fit gehalten weil er GP kannte nur hat er dann im Endeffekt bei uns unterschrieben. Klingt für mich deutlich realistischer als das man ihm einfach so einen "Freundschaftsdienst" erweist.

Schnappatmung krieg Ich übrigens nur bei den Fehlpässen von Rosenberger.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb Gerade eben:

Und wenns so ist: wegen dem Spittaler spielt jetzt zum Beispiel ein anderer 18jähriger Spittaler / Feldkirchner / was weiß ich, ein "lei-lei" halt :D, den die Kärntner selber auch gerne in ihrer KM gehabt hätten, bei uns und überrascht alle Beobachter mit seinen Leistungen. So ist das halt, die Verantwortung tragen DE und GM und ich finde, nach dieser Transferzeit kann man jetzt einmal sagen, sie wissen, was sie tun.

Ich finde es auch nicht dramatisch das er gespielt hat, nur gescheit war es nicht, wenn man von Haus aus weiß dass er nicht verpflichtet wird. Somit sollte das Thema auch durch sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 12 Minuten:

Naja angenommen es gibt einen Verein der ihn verpflichten will aber ihn auch nochmal Live sehen will und unter den Zuschauern gescoutet hat. Dann machts von Spieler Seite her Sinn. 

Schnappatmung bekomm ich deswegen keine, ich hab auch absichtlich mehrmals erwähnt sollte es stimmen dann.. 

Wir werdens vermutlich eh nicht erfahren 

Halte ich schon für weit hergeholt. Weil wenn ein Verein einen vertragslosen Spieler sehen will, dann kann er ihn eh zum Probetraining einladen und braucht ihn nicht wo anders ein Probetraining machen lassen damit er ihn sehen kann. 

Aber ja, wir werdens nicht erfahren. 

Fakt ist, dass die Neuzugänge Lang, Jager, Somnitz, Schriebl, Liendl, Eloshvili sich schon allesamt als Verstärkungen präsentiert haben, da brauch ma jetzt nicht so ein TamTam um den nicht verpflichteten Kärntner machen...

Auron1902 schrieb vor 11 Minuten:

Schnappatmung krieg Ich übrigens nur bei den Fehlpässen von Rosenberger.

Dann wirst du dieses Jahr ruhig leben - er hat mir versprochen, keine mehr zu machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bertl80 schrieb vor 40 Minuten:

Und selbst wenns wirklich nur ein Freundschaftsdienst war - zeigt zumindest, dass man Freunde hat. :D

der eigene Nachwuchs sollt einem halt näher sein als ein Freund von außerhalb. Aber ja, sehe es wie du: man sollte die Sache hier nicht aufblasen. Es wird schon seinen Sinn gehabt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

In der Transferzeit ist nicht immer alles logisch. Ich habe aber vollstes Vertrauen, dass unsere sportliche Leitung sehr genau weiß was sie tun. Die Transfers sind bisher super und die Vorbereitung trägt auch ihres zu einer aufkommenden Euphorie bei. Von da her alles gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 5 Stunden:

 

Schnappatmung krieg Ich übrigens nur bei den Fehlpässen von Rosenberger.

Der lt. ziemlich übereinstimmenden Berichten aller User hier eine der positiven Überraschungen in der Vorbereitung war!

Einladung zum #27er-Trikot-Klub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Der lt. ziemlich übereinstimmenden Berichten aller User hier eine der positiven Überraschungen in der Vorbereitung war!

Naja, um die Kirche im Dorf zu lassen: In die andere Richtung wärs wohl schwer geworden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Rothaut schrieb vor 38 Minuten:

Naja, um die Kirche im Dorf zu lassen: In die andere Richtung wärs wohl schwer geworden :D

Aber er hätte sich auch nicht weiterentwickeln können, wär euch das lieber gewesen?

Ich bin auch nicht der Ober-Fan von ihm, aber er ist einer, der immer und überall alles gibt…man kann ihm mangenden Einsatz nicht vorwerfen, das könnte man letzte Saison einigen vorwerfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Aber er hätte sich auch nicht weiterentwickeln können, wär euch das lieber gewesen?

Ich bin auch nicht der Ober-Fan von ihm, aber er ist einer, der immer und überall alles gibt…man kann ihm mangenden Einsatz nicht vorwerfen, das könnte man letzte Saison einigen vorwerfen.

 

Rosenberger war in allen Testspielen einer der Besten....und ist für mich links hinten gesetzt....wenn er so performt wird er heuer die positive Überraschung der Saison....ich sehe bei uns eher Problem bei der 2ten Innenverteidiger Position und im Herbst sollte sich einer unserer A Stürmer verletzen!

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Reddevil1977 schrieb vor 17 Minuten:

Rosenberger war in allen Testspielen einer der Besten....und ist für mich links hinten gesetzt....wenn er so performt wird er heuer die positive Überraschung der Saison....ich sehe bei uns eher Problem bei der 2ten Innenverteidiger Position und im Herbst sollte sich einer unserer A Stürmer verletzen!

Sehe ich gleich wie du! Wenn man noch eine schwachstelle suchen möchte, dann ist das bei uns ws die Innenverteidigung. Aber transferschluss ist erst ende August. Ansonsten ist alles top zusammengestellt worden, macht richtig lust heuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.