Kader 2022/2023


gakfan

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn die bei Liefering im Kader sind kannst davon ausgehen das die schon genug Qualität mitbringen um bei uns Stammspieler zu sein.

Würde ich jetzt nicht mehr so unterschreiben. Natürlich haben alle Qualität bei ihnen, sonst würden sie nicht aufgenommen in das "Imperium". Aber wäre z.B. Sangare Stammspieler bei uns - wäre ich mir nicht mehr so sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei einer Leihe kann man davon ausgehen, dass sowohl der Stammverein als auch der Spieler sich Spielpraxis erwarten. Es wird ja wohl niemand glauben, dass RB dir einen Spieler für die Bank oder als Ergänzung leiht. Das würde für niemanden Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Würde ich jetzt nicht mehr so unterschreiben. Natürlich haben alle Qualität bei ihnen, sonst würden sie nicht aufgenommen in das "Imperium". Aber wäre z.B. Sangare Stammspieler bei uns - wäre ich mir nicht mehr so sicher...

Sagen wir mal so.. Zumindest gäbe es jetzt überhaupt mal Konkurrenz um die Position. Er müsste sich die Einsätze wirklich erarbeiten, was ja letztes Jahr nicht der Fall war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bertl80 schrieb vor 6 Minuten:

Würde ich jetzt nicht mehr so unterschreiben. Natürlich haben alle Qualität bei ihnen, sonst würden sie nicht aufgenommen in das "Imperium". Aber wäre z.B. Sangare Stammspieler bei uns - wäre ich mir nicht mehr so sicher...

Bei Sangare könnte ich es heuer leicht beurteilen....Nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mehr "Breite" wäre sicher von Vorteil. Nicht nur bei Verletzungen. Letzte Saison – zB FAC auswärts - verlor man einige Punkte in den letzten 15-30 Min. Ich nehme an, dass man die Fitness dem Spielstil angepasst hat. Trotzdem können Einwechslungen von Spielern, die mehr als nur Ergänzungsspieler sind, solche Punkte einfahren. Immerhin sind 5 Einwechslungen möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Aber wäre z.B. Sangare Stammspieler bei uns - wäre ich mir nicht mehr so sicher...

Stammspieler wäre er keiner mehr weil wir jetzt Liendl haben, zu seinen Einsätzen würde er wahrscheinlich trotzdem kommen.

LOK III schrieb vor 2 Stunden:

Bei einer Leihe kann man davon ausgehen, dass sowohl der Stammverein als auch der Spieler sich Spielpraxis erwarten. Es wird ja wohl niemand glauben, dass RB dir einen Spieler für die Bank oder als Ergänzung leiht. Das würde für niemanden Sinn ergeben.

Das hab Ich mir auch gedacht wobei man mit Stratznig ja auch einen Spieler getestet hat der sicherlich auch den Anspruch hatte Stammspieler zu sein, denke mal GM sieht auf der Position aus irgendeinem Grund noch Handlungsbedarf und ein interner Konkurrenzkampf schadet ja auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Auron1902 schrieb vor 11 Minuten:

Das hab Ich mir auch gedacht wobei man mit Stratznig ja auch einen Spieler getestet hat der sicherlich auch den Anspruch hatte Stammspieler zu sein, denke mal GM sieht auf der Position aus irgendeinem Grund noch Handlungsbedarf und ein interner Konkurrenzkampf schadet ja auch nicht. 

Ich glaube nicht, dass ein Stratznig Transfer jemals realistisch für eine der beiden Seiten in Frage gekommen ist. Glaubst du ernsthaft ein Stratznig spielt bei einem Zweitligisten auf Probe???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LOK III schrieb vor 22 Minuten:

Glaubst du ernsthaft ein Stratznig spielt bei einem Zweitligisten auf Probe???

Wieso lass Ich sonst einen vertragslosen Spieler zwei Testspiele durchspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Auron1902 schrieb vor 6 Minuten:

Wieso lass Ich sonst einen vertragslosen Spieler zwei Testspiele durchspielen?

Sicher nicht um ihn zu beobachten ob er für uns in Frage kommt. Darauf würde sich ein Spieler seines Formats nicht einlassen.

bearbeitet von LOK III

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LOK III schrieb vor 18 Minuten:

Sicher nicht um ihn zu beobachten ob er für uns in Frage kommt. Darauf würde sich ein Spieler seines Formats nicht einlassen.

Beschäftigungstherapie wird’s aber wohl auch keine gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LOK III schrieb vor einer Stunde:

 Glaubst du ernsthaft ein Stratznig spielt bei einem Zweitligisten auf Probe???

Gegenfrage, glaubst du der GAK ist kein professionell geführter Verein bei dem ein fremder Spieler zum Spaß in einem der wenigen Testspiele mitspielen darf wenn man keine ernsthaften Absichten hat eine Verpflichtung zu erzielen? 

Vermutlich wird er sehr teuer gewesen sein und man wird nach den Testspielen zum Entschluss gekommen sein dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht hinhaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RotesGraz! schrieb vor 13 Minuten:

Gegenfrage, glaubst du der GAK ist kein professionell geführter Verein bei dem ein fremder Spieler zum Spaß in einem der wenigen Testspiele mitspielen darf wenn man keine ernsthaften Absichten hat eine Verpflichtung zu erzielen? 

Vermutlich wird er sehr teuer gewesen sein und man wird nach den Testspielen zum Entschluss gekommen sein dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht hinhaut. 

Vielleicht konnte man sich auch bei der Vertragslänge (man wollte keine Übergangslösung sein) und einer Ausstiegsklausel nicht einigen....und natürlich ist er für einen letzten Transfer sicherlich nicht günstig.....da muss halt alles passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RotesGraz! schrieb vor 26 Minuten:

Gegenfrage, glaubst du der GAK ist kein professionell geführter Verein bei dem ein fremder Spieler zum Spaß in einem der wenigen Testspiele mitspielen darf wenn man keine ernsthaften Absichten hat eine Verpflichtung zu erzielen? 

Vermutlich wird er sehr teuer gewesen sein und man wird nach den Testspielen zum Entschluss gekommen sein dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht hinhaut.

Wir sind ein sehr gut geführter Verein in Liga 2 aber ich glaube da überschätzt du sowohl unsere Möglichkeiten als auch unsere Attraktivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.