Kader 2022/2023


gakfan

Recommended Posts

Posting-Pate
ROT BIS IN DEN TOT schrieb vor 11 Stunden:

Aber er hat keinen Jungen einen Platz weggenommen, das ist Blödsinn

Natürlich hat er einem anderen Spieler den Platz versperrt, gerade im Mittelfeld sind wir gut besetzt und hätten genug Spieler gehabt die statt ihm spielen hätten können. Für mich absolut nicht nachvollziehbar wie so man so einen Zirkus für einen Spieler veranstaltet der kein Interesse an unserm Verein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ROT BIS IN DEN TOT schrieb vor 11 Stunden:

Eine Verplichtung war nie Thema, es war  dem  Vernehmen nach ein "Freundschaftsdienst"

Aber er hat keinen Jungen einen Platz weggenommen, das ist Blödsinn

Hat man schon beim Spiel in Kalsdorf von jemanden aus dem, sehr nahen, Umfeld des GAK erfahren, dass Stratznig nicht verpflichtet wird und sich nur fit hält. Das er dann zweimal gespielt hat, war nicht sehr professionell.

Ist halt unter dem Motto " Spittaler hilft Spittaler " gelaufen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kreiner schrieb vor 7 Minuten:

Ist halt unter dem Motto " Spittaler hilft Spittaler " gelaufen.

Bitterer Beigeschmack, ich hoffe sein Agent hat uns dafür zumindest ein paar Telefonnummern da gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LOK III schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke der letzte Neuzugang wird ein Offensivspieler sein. Das würde Sinn machen weil Zaizen und evtl. Gabbichler erst im Frühjahr zur Verfügung stehen. Bin schon sehr gespannt was sich noch tut.

Denke auch, dass ein Liendl-Backup bzw. Liendl-Lehrling geholt wird. DM ist gut besetzt.

Zaizen wird vermutlich erst im Sommer wieder fit, weil er zum Schluss bei IBK kaum mehr trainiert und viel Zeit in der Physio verbracht hat. Frühjahr wird eher eng. Aber dafür im Sommer dann umso stärker!

Ich will nicht vorgreifen, aber Gabbi war in Lebring als Zuschauer dabei. Und auf meine Frage, ob es denn ein gutes Zeichen sei ihn dort zu sehen, hat er breit gegrinst.
Karten auf den Tisch: er wird vermutlich gegen Leoben schon zu Einsatzminuten kommen. Hoffe, ich hab jetzt den Mund nicht zu weit aufgemacht :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EK1902 schrieb vor 1 Minute:

Zaizen wird vermutlich erst im Sommer wieder fit, weil er zum Schluss bei IBK kaum mehr trainiert und viel Zeit in der Physio verbracht hat. Frühjahr wird eher eng. Aber dafür im Sommer dann umso stärker!

Der hat sich im Jänner das Kreuzband gerissen, kann mir nicht vorstellen das der 1,5 Jahre braucht bis er wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Der hat sich im Jänner das Kreuzband gerissen, kann mir nicht vorstellen das der 1,5 Jahre braucht bis er wieder fit ist.

Ich kann nur sagen, was mir berichtet wurde.

Die Genesung lief gut, aber dann kam bei IBK der bekannte Bruch und er hat dort nicht mehr trainiert.
Somit fehlt einfach Kraft und Kondi. Sowas musst nach so langer Pause erst wieder aufbauen.

Vielleicht liegt da aber auch meine Quelle falsch, was ich mir aber nicht ganz vorstellen kann. :ratlos:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auron1902 schrieb vor 14 Minuten:

Der hat sich im Jänner das Kreuzband gerissen, kann mir nicht vorstellen das der 1,5 Jahre braucht bis er wieder fit ist.

Nach 8 Monaten sollte man bei einem KR wider spielen können, warum Zaizen erst im Jänner wieder fit sein soll ist mir ein Rätsel.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EK1902 schrieb vor 11 Minuten:

Denke auch, dass ein Liendl-Backup bzw. Liendl-Lehrling geholt wird. DM ist gut besetzt.

Zaizen wird vermutlich erst im Sommer wieder fit, weil er zum Schluss bei IBK kaum mehr trainiert und viel Zeit in der Physio verbracht hat. Frühjahr wird eher eng. Aber dafür im Sommer dann umso stärker!

Ich will nicht vorgreifen, aber Gabbi war in Lebring als Zuschauer dabei. Und auf meine Frage, ob es denn ein gutes Zeichen sei ihn dort zu sehen, hat er breit gegrinst.
Karten auf den Tisch: er wird vermutlich gegen Leoben schon zu Einsatzminuten kommen. Hoffe, ich hab jetzt den Mund nicht zu weit aufgemacht :ratlos: 

Das wären sehr erfreuliche Neuigkeiten bei Gabbichler. Sein Torabschluss und Dynamik sind sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Natürlich hat er einem anderen Spieler den Platz versperrt, gerade im Mittelfeld sind wir gut besetzt und hätten genug Spieler gehabt die statt ihm spielen hätten können. Für mich absolut nicht nachvollziehbar wie so man so einen Zirkus für einen Spieler veranstaltet der kein Interesse an unserm Verein hat.

Mir ist auch so mancher Zirkus nicht nachvollziehbar, zum Beispiel wenn einer im ASB was "dem Vernehmen nach" berichtet und dann alle gleich hysterisch drauf einsteigen ;) 

Mir geht auch nicht ein, welcher Art der Freundschaftsdienst gewesen sein soll, weil was bringts dem vertragslosen Spieler, aus Gaudi 2x seine Knochen hinzuhalten und eine Verletzung zu riskieren, und was bringts dem Verein, einen vertragslosen Spieler zur Gaudi mitspielen zu lassen? Keine Ahnung wer da der Freund von wem gewesen sein soll.

In Wahrheit wirds halt so gewesen sein, dass man es zwar von vornherein als schwer möglich gesehen hat aber es trotzdem probiert hat - am Feld und am Verhandlungstisch. Am Ende ist es sich wie erwartet nicht ausgegangen und jetzt sagt halt irgendwer "war eh net geplant" und irgendwer kriegt Schnappatmung deswegen.

Und selbst wenns wirklich nur ein Freundschaftsdienst war - zeigt zumindest, dass man Freunde hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Ist halt unter dem Motto " Spittaler hilft Spittaler " gelaufen.

Und wenns so ist: wegen dem Spittaler spielt jetzt zum Beispiel ein anderer 18jähriger Spittaler / Feldkirchner / was weiß ich, ein "lei-lei" halt :D, den die Kärntner selber auch gerne in ihrer KM gehabt hätten, bei uns und überrascht alle Beobachter mit seinen Leistungen. So ist das halt, die Verantwortung tragen DE und GM und ich finde, nach dieser Transferzeit kann man jetzt einmal sagen, sie wissen, was sie tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sehe das Thema das er gespielt hat auch nicht so dramatisch.

Ein junger kann sich ebenso im Training bzw in der KM2 aufdrängen. Das kann man in 2 Spielen in der Vorbereitung sowieso nicht. Es ist zwar jetzt zu keiner Verpflichtung gekommen….aber wer weiß…vielleicht in 4-5 Jahren passts dann mal 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.