Kader 2022/2023


gakfan

Recommended Posts

Fanatischer Poster
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Alternativen? Irgendwen müssen wir ja holen!

gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Alternativen? Irgendwen müssen wir ja holen!

Wenn Gantschnig fit ist auch? Dann hätten wir 5 IV, das wäre auch wieder zu viel. Leider ist zwischen Gantschnig und den anderen leistungsmäßig eine zu große Lücke, wobei ich Graf schon auch was zutraue. Der hat es dann vorige Saison ganz gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LOK III schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Gantschnig fit ist auch? Dann hätten wir 5 IV, das wäre auch wieder zu viel. Leider ist zwischen Gantschnig und den anderen leistungsmäßig eine zu große Lücke, wobei ich Graf schon auch was zutraue. Der hat es dann vorige Saison ganz gut gemacht.

Aber kann er es auch konstant bringen? 
Glaub ich nicht ganz!

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
LOK III schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Gantschnig fit ist auch? Dann hätten wir 5 IV, das wäre auch wieder zu viel. Leider ist zwischen Gantschnig und den anderen leistungsmäßig eine zu große Lücke, wobei ich Graf schon auch was zutraue. Der hat es dann vorige Saison ganz gut gemacht.

Ich rede nur davon wenn Gantschnig länger (= mehr als drei bis vier Wochen) ausfallen sollte!

Sonst brauchen wir keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 10 Minuten:

Aber kann er es auch konstant bringen? 
Glaub ich nicht ganz!

Seitdem wir auf Viererkette umgestellt haben waren die IVs eigentlich nie unser Hauptproblem, Huber jetzt mal ausgenommen, Problem waren eher die AVs und da sind wir jetzt zu mindestens auf der rechten Seite besser besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 16 Minuten:

Aber kann er es auch konstant bringen? 
Glaub ich nicht ganz!

Ja, glaub ich schon. Ich weiß auch nicht, warum so viele so große Zweifel an Graf haben. Wann hat er zuletzt enttäuscht? Klar hat er auch Schwächen, das haben alle unsere Spieler, sonst würden sie nicht bei uns spielen. Aber Graf ist einer, der weder sich noch Gegner schont, der immer alles geben wird, ein Abräumer im oberen Stockwerk. Ich traue ihm durchaus zu, neben Gantschnig ein sehr starker 2. IV zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei Huber frag ich mich echt, wies der auf 333 Profispiele gebracht hat. War er schon immer so schlecht oder hat der einfach so deutlich abgebaut?

Lang hat auch schon ein paar Mal in der IV gespielt, das wär eine Option. Problem ist dann halt wieder die RV, weil Köchl auch noch nicht so weit ist - aber besser als Huber in der IV.

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Auron1902 schrieb vor 10 Minuten:

Seitdem wir auf Viererkette umgestellt haben waren die IVs eigentlich nie unser Hauptproblem, Huber jetzt mal ausgenommen, Problem waren eher die AVs und da sind wir jetzt zu mindestens auf der rechten Seite besser besetzt.

Da schauen dann auch die IV schlechter aus. Da haben wir sicher mit Lang auf rechts extrem an Qualität gewonnen. Wenn Gantschnig ausfällt würde ich Graf/Koller bevorzugen. Das beste wäre, wenn Gantschnig nicht viel fehlt. Aber gerade Schulterverletzungen sind oft langwierig. Das war ein echt unnötiger Abend in Donawitz!

seit1902 schrieb vor 5 Minuten:

Bei Huber frag ich mich echt, wies der auf 333 Profispiele gebracht hat. War er schon immer so schlecht oder hat der einfach so deutlich abgebaut?

 

Das frag ich mich auch. Der Bursche wirkt extrem verunsichert. Es ist ja nicht möglich, dass man grundlegende Dinge verlernt. Vor allem scheint er körperlich topfit. Vielleicht braucht er einfach Spiele und Selbstvertrauen. Aber wie soll das gehen, wenn er nie fehlerfrei spielt und seine Verunsicherung bis auf die Tribüne sichtbar ist.

bearbeitet von LOK III

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LOK III schrieb vor 5 Minuten:

Da schauen dann auch die IV schlechter aus. Da haben wir sicher mit Lang auf rechts extrem an Qualität gewonnen. Wenn Gantschnig ausfällt würde ich Graf/Koller bevorzugen. Das beste wäre, wenn Gantschnig nicht viel fehlt. Aber gerade Schulterverletzungen sind oft langwierig. Das war ein echt unnötiger Abend in Donawitz!

Das frag ich mich auch. Der Bursche wirkt extrem verunsichert. Es ist ja nicht möglich, dass man grundlegende Dinge verlernt. Vor allem scheint er körperlich topfit. Vielleicht braucht er einfach Spiele und Selbstvertrauen. Aber wie soll das gehen, wenn er nie fehlerfrei spielt und seine Verunsicherung bis auf die Tribüne sichtbar ist.

Huber: ich glaube auch nicht wollen kann man ihm gar nicht vorwerfen.....entweder es fehlt an Qualität (allerdings wie hat er es dann auf so viele Profi Spiele gebracht) oder an Spielen (damit er es wieder kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
LOK III schrieb vor 5 Minuten:

Da schauen dann auch die IV schlechter aus. Da haben wir sicher mit Lang auf rechts extrem an Qualität gewonnen. Wenn Gantschnig ausfällt würde ich Graf/Koller bevorzugen. Das beste wäre, wenn Gantschnig nicht viel fehlt. Aber gerade Schulterverletzungen sind oft langwierig. Das war ein echt unnötiger Abend in Donawitz!

Man kann schon jemand anders dorthin stellen, allerdings wird dann halt die ursprüngliche Position geschwächt.

Je schwächer die AVs, desto schlechter schauen die IVs aus, deshalb hab ich Hoffnung, dass das mit einem motivierten Rosenberger links und einem neuen Lang auf rechts besser defensiv in Sume besser wird...wenn wir dann aber den besten IV wieder "abziehen" und mit zwei "durchschnittlichen" Koller/Graf antreten kanns halt spannend werden, gerade dann wenn dann Sperren, Verletzungen o.ä. kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Reddevil1977 schrieb vor 7 Minuten:

Huber: ich glaube auch nicht wollen kann man ihm gar nicht vorwerfen.....entweder es fehlt an Qualität (allerdings wie hat er es dann auf so viele Profi Spiele gebracht) oder an Spielen (damit er es wieder kann).

Huber hat in der letzten Saison die ersten 21 Spiele (bis auf eine Gelbsperre) jeweils 90 Minuten durchgespielt...dass es ihm an Spielen mangelt kann ich mir absolut nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb Gerade eben:

Huber hat in der letzten Saison die ersten 21 Spiele (bis auf eine Gelbsperre) jeweils 90 Minuten durchgespielt...dass es ihm an Spielen mangelt kann ich mir absolut nicht vorstellen!

Ich weiß auch nicht woran es liegt....er wirkt aber körperlich Top fitt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 23 Minuten:

Ja, glaub ich schon. Ich weiß auch nicht, warum so viele so große Zweifel an Graf haben. Wann hat er zuletzt enttäuscht? Klar hat er auch Schwächen, das haben alle unsere Spieler, sonst würden sie nicht bei uns spielen. Aber Graf ist einer, der weder sich noch Gegner schont, der immer alles geben wird, ein Abräumer im oberen Stockwerk. Ich traue ihm durchaus zu, neben Gantschnig ein sehr starker 2. IV zu sein. 

Ich finde ihn zu langsam und zu schwach beim herausspielen und zu schwach beim restverteidigen, weil er zu langsam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.