falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) Up bearbeitet 25. März 2022 von harry1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 25. März 2022 Schnauze voll 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 25. März 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. März 2022 Agogo schrieb vor 22 Minuten: Du nervst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2022 Da springt man 15min lang max. auf 220-230m, und dann segelt plötzlich der Springer auf 253m. Irgendwie ein cooles Gefühl. 2.DG natürlich wieder verhaut. Trotzdem jetzt einmal ein zufriedenstellendes Resultat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. März 2022 Das ich mal was stehen habe. Aber ich verzweifle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) Dann steig ich auch mal ein. E: Scho bissl besser. Wind aber wieder nicht ideal... 1 - 1,8. (Sollt noch was drin sein lt. SR) E: Update: E: Bin wohl der einzige der hier am PC spielt (Weiten werden, außer beim SR, auf halbe Meter gerundet, hab ich sonst bei keinem Screenshot gesehen). Falls das ein Problem sein sollte, spring ich halt ohne Platzierung mit. bearbeitet 25. März 2022 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) Urlaubsbedingt heute überhaupt keine Zeit, bearbeitet 25. März 2022 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2022 Hatte keine Zeit heute und noch geschwind was gesprungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. März 2022 So, AUT gleich noch schnell eingesprungen. Oder darf man erst ab Montag posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. März 2022 (bearbeitet) Österreich taugt mir jetzt schon, wennst die Kante perfekt erwischst kannst in der Luft eigentlich relativ wenig falsch machen bearbeitet 27. März 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. März 2022 Jorly schrieb vor 6 Stunden: So, AUT gleich noch schnell eingesprungen. Oder darf man erst ab Montag posten? Ob du es heute postest oder nur in deinen Screenshot Ordner speicherst ist auch schon wurscht Wichtig ist dass jetzt bis Montag 23:59 Österreich dran ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 26. März 2022 Jorly schrieb vor 9 Stunden: So, AUT gleich noch schnell eingesprungen. Oder darf man erst ab Montag posten? Könnt ihr nicht bis Montag warten um uns mit euren Weiten zu deprimieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 26. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts