Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Mai 2022 der erste war überragend mit 4x 20 zusätzlich zur weite und dann hauts den wind beim zweiten komplett zam. für mehr fehlt mir die zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2022 Ein Versuch muss heute zeitlich reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2022 Oasch 2.DG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Bis jetzt... kaum akzeptablen Wind. Bei diesen Weiten war da max. 2,5m/s... und für das musste ich ca. 30x abbrechen, damit ich überhaupt mal diese 2 bis 2,5 habe...und die waren sehr wechselnd. Schsut derzeit eher mühsam aus, denn derzeit habe ich kaum Zeit. Update: Derweil ist es eine Spur besser...aber immer noch zach. Ich glaub bei mir geht nimmer viel. Update...jetzt geht aber wirklich nix mehr... bearbeitet 3. Mai 2022 von blue-white 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Mai 2022 ka, was das wert ist. der wind war gar nicht so optimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Beim ersten Mal hatte ich durchgehend sehr guten Wind, da bin ich auch beim aller ersten Sprung gleich Schanzenrekord gesprungen. Natürlich nicht runtergebracht. Die Schanze taugt mir. bearbeitet 3. Mai 2022 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) bearbeitet 3. Mai 2022 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Gestern das Handy geschrottet und somit nix gesprungen. Den Rest kann ich mit der alten Kraxn spielen bearbeitet 3. Mai 2022 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) bearbeitet 3. Mai 2022 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Mai 2022 LiamG schrieb vor 17 Minuten: Gestern das Handy geschrottet und somit nix gesprungen. Den Rest kann ich mit der alten Kraxn spielen Wutanfälle wegen zu kurzer Weiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 Doena schrieb vor 20 Minuten: Wutanfälle wegen zu kurzer Weiten? Das Handy ist wegen einem anderen Spiel wirklich schon ein paar mal geflogen und hat es bisher ohne Kratzer überlebt . Bei einem einfachen Fall vom Tisch bricht dafür gleich die Rückseite und das Klumpert lässt sich nicht mehr einschalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2022 LiamG schrieb vor 13 Minuten: Das Handy ist wegen einem anderen Spiel wirklich schon ein paar mal geflogen und hat es bisher ohne Kratzer überlebt . Bei einem einfachen Fall vom Tisch bricht dafür gleich die Rückseite und das Klumpert lässt sich nicht mehr einschalten Bad Luck Liam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Mai 2022 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Das Handy ist wegen einem anderen Spiel wirklich schon ein paar mal geflogen und hat es bisher ohne Kratzer überlebt . Bei einem einfachen Fall vom Tisch bricht dafür gleich die Rückseite und das Klumpert lässt sich nicht mehr einschalten das spiel interessiert mich jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts