Deluxe Ski Jump 2


Agogo

Deluxe Ski Jump 2  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Oida, wenn man vergessen hat einen scrshoot zu machen hat man wohl Pech gehabt, oder? Gibt nix das ma den letzten Weltcup nochmal anschauen kann. Da bring ich endlich mal 2 ordentliche weite zusammen und dann verdrück ich mich und weg ist die ergebnisstafel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nur damit es dann nicht falsch erfasst wird, bei denen die hier mit den CPU spielen, zählt dann nur der Sprung mit ihren Namen. Evtl. Kann man das gleich als weiteres Kriterium nennen, das man seinen hier verwendete Namen als Springernamen nimmt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tirnweth schrieb vor 14 Minuten:

Nur damit es dann nicht falsch erfasst wird, bei denen die hier mit den CPU spielen, zählt dann nur der Sprung mit ihren Namen. Evtl. Kann man das gleich als weiteres Kriterium nennen, das man seinen hier verwendete Namen als Springernamen nimmt? 

Ist mir zuerst auch nicht aufgefallen, aber der Unterschied, ob die CPU oder der Mensch gesprungen ist, ist an der Farbe leicht zu erkennen (Mensch = hellblau, CPU = gelb).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die schanze macht mich fertig. springst den ersten auf 201 und dann versau ich im zweiten bei besten verhältnissen zum 30. mal den absprung. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zwara schrieb vor 9 Minuten:

Ist mir zuerst auch nicht aufgefallen, aber der Unterschied, ob die CPU oder der Mensch gesprungen ist, ist an der Farbe leicht zu erkennen (Mensch = hellblau, CPU = gelb).

Ok, na dann ist es eh egal:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bane schrieb vor 26 Minuten:

die schanze macht mich fertig. springst den ersten auf 201 und dann versau ich im zweiten bei besten verhältnissen zum 30. mal den absprung. 

Das tut mir leid für dich und ich hoffe, du schaffst es. Toi, toi, toi!

liar-liar-comedy.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Bane schrieb vor 44 Minuten:

die schanze macht mich fertig. springst den ersten auf 201 und dann versau ich im zweiten bei besten verhältnissen zum 30. mal den absprung. 

201 :lol:

Bitte grab dich ein ;)

Bei meinen ca. 200 Versuchen hab ich einmal 182 geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
psywalker schrieb vor 2 Stunden:

Drückst du beim Absprung mit beiden Daumen aufs Display? Stell mal ein Video einer deiner Schanzenrekorde hier rein.

Ersteres ja, ich bleibe jetzt auch noch kurz drauf. Aber egal was ich mache, es bringt keinen Unterschied bzw. ich verschlimmbessere alles noch mehr.

Wie funktioniert zweiteres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
aurinko schrieb vor 7 Stunden:

Du bist gut - ich schaffe ja noch nicht einmal 90m. Also irgendwas muss mein Handy haben. Das mit den Daumen nach dem Absprung hat absolut nix geholfen.

 

Abgesehen davon, dass das Spiel bei mir nur Rückenwind kennt. 

"daumen nach dem absprung"? wenn du abspringen willst, mit beiden daumen das display an den rändern gleichzeitig drücken. probier zum testen einfach paar mal mit 1 daumen und dann mit 2 daumen abspringen. wenn du da keinen unterschied merkst, hats vielleicht wirklich etwas mit deinem handy.

e: zu langsam

ansonsten kann man ja das spiel auch am pc runterladen. dort kannst du mit beiden maustasten besser testen und ein gefühl für den absprung bekommen.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 14 Minuten:

Ersteres ja, ich bleibe jetzt auch noch kurz drauf. Aber egal was ich mache, es bringt keinen Unterschied bzw. ich verschlimmbessere alles noch mehr.

Wie funktioniert zweiteres?

Komisch, dass du so gar nicht voran kommst.

Wiederholungen, Schanze auswählen, Wiederholung teilen und den Link hier einfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So hier Mal ein Video. Ich habe absolut keine Ahnung, woran es liegt. Absprung ist jetzt nicht grob daneben, der Kopf zwischen den Ski. Sprünge über 100m sind die Ausnahme.

 

https://replay.dsj2.com/nlyqAQSxvmfw

berninat0r schrieb vor 19 Minuten:

"daumen nach dem absprung"? wenn du abspringen willst, mit beiden daumen das display an den rändern gleichzeitig drücken. probier zum testen einfach paar mal mit 1 daumen und dann mit 2 daumen abspringen. wenn du da keinen unterschied merkst, hats vielleicht wirklich etwas mit deinem handy.

Bei einem Daumen komme ich gleich weit wie mit 2. 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 8 Minuten:

So hier Mal ein Video. Ich habe absolut keine Ahnung, woran es liegt. Absprung ist jetzt nicht grob daneben, der Kopf zwischen den Ski. Sprünge über 100m sind die Ausnahme.

 

https://replay.dsj2.com/nlyqAQSxvmfw

Bei einem Daumen komme ich gleich weit wie mit 2. 

Als Anfänger würd ich sagen, dass du zu spät abspringst und zu früh nach vorne gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 12 Minuten:

So hier Mal ein Video. Ich habe absolut keine Ahnung, woran es liegt. Absprung ist jetzt nicht grob daneben, der Kopf zwischen den Ski. Sprünge über 100m sind die Ausnahme.

 

https://replay.dsj2.com/nlyqAQSxvmfw

Bei einem Daumen komme ich gleich weit wie mit 2. 

Du hängst a bissl zu tief in den Ski, aber das allein wird wohl nicht das Problem sein.

Ich komm mit einem Daumen auch nur auf knapp 100m. Mit zwei aber dann doch deutlich weiter. Hast du eine Möglichkeit, es auf einem anderen Handy/Tablet zu versuchen? Glaub zwar nicht, dass die App was hast - aber man weiß ja nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.