Deluxe Ski Jump 2

Deluxe Ski Jump 2  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 8 Minuten:

Und weil ihr was von einer Köpflertechnik schreibt - wie funktioniert denn die?

Topsprung in Slowenien (nicht ganz WR):

Kommt aber immer auch auf die Schanze an.

WR in Ungarn:

Hier kommt der Kopf eigentlich gar nicht unter die Ski.

Meine weitesten Sprünge in Ungarn waren auch ohne, nur halt sehr aggressiv und schnell in die Flugposition nach dem Absprung. Sah ähnlich aus wie auf dem Video, aber natürlich bei weitem nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aurinko schrieb vor 12 Minuten:

Das ist vielleicht ne sch* Schanze - da muss ich wieder froh sein, wenn ich 140m schaffe. Habe jetzt ca. 30x gestartet und hatte davon 1x Aufwind (mit 1m/s) ansonsten nur Rückenwind.

Und weil ihr was von einer Köpflertechnik schreibt - wie funktioniert denn die?

Also sogar mit Aufwind hauts mich fast immer runter. Bin schon froh wenn ich mal nah an die 200 komm. Mittlerweile brech ich fast immer ab wenn ich nicht halbwegs an Aufwind habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jorly schrieb vor 10 Minuten:

Hier kommt der Kopf eigentlich gar nicht unter die Ski.

Meine weitesten Sprünge in Ungarn waren auch ohne, nur halt sehr aggressiv und schnell in die Flugposition nach dem Absprung. Sah ähnlich aus wie auf dem Video, aber natürlich bei weitem nicht so weit.

Aber wie macht man das? Das Handy zuerst nach vorne und gleich wieder zurück neigen?

Bei mir haut ja schon die Technik mit Kopf zwischen den Ski nicht hin. Wenn ich mich so auf den Ski lege, ziehts mich gleich auf den Boden. Ich bin da immer deutlich übern Ski. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das "köpfeln" versuch ziehts mich sofort runter egal was ich mach. 

Bisher kein 200er für mich, ich gebs auf.

E: 214 geschafft, beim zweiten dann zu nervös gwesen und zu früh abgesprungen

bearbeitet von indestructable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aurinko schrieb vor 17 Stunden:

Wenn ich mich so auf den Ski lege, ziehts mich gleich auf den Boden. Ich bin da immer deutlich übern Ski. 

Gelingt mir zwar nicht wirklich oft, aber zuerst mal muss man den Absprung natürlich gut erwischen, dann hast schon mal gute Höhe und legst dich gleich zwischen die Schi, dadurch bist viel schneller und kommst theoretisch auch weiter(mit Aufwind natürlich idealer). 

indestructable schrieb vor 1 Stunde:

E: 214 geschafft, beim zweiten dann zu nervös gwesen und zu früh abgesprungen

Bin da leider auch viel zu flippig wenn ich mal gute erste hab, verhau ich fast immer die zweiten, weil ichs dann natürlich unbedingt brauch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist bei euch das Spiel am Handy plötzlich auch anders? Flugphase ändert man jetzt mit den Daumen und nicht mit der Handyneigung 

Edit:Hat sich erledigt :D 

bearbeitet von Agogo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Agogo schrieb vor 8 Stunden:

Ist bei euch das Spiel am Handy plötzlich auch anders? Flugphase ändert man jetzt mit den Daumen und nicht mit der Handyneigung 

Edit:Hat sich erledigt :D 

A ha... da kommen die cheater Probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
indestructable schrieb vor 27 Minuten:

Also in schweden geht bei mir nix mehr. 

Mit italien morgen gibts wieder so ne drecks flugschanze :nein:

Schweden geht doch bis Dienstag Mitternacht. Und die ganz großen sind auch nicht meins. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 7 Stunden:

Nau, in Schweden Platz 2 momentan und nur der am PC cheatende @Jorly vor mir. :davinci:

Hm, eigenartig, dass ich dann bisher (Ausnahme aktuell in Schweden) noch nirgends die Tageshöchstweite ghupft bin. :davinci:

Schweden bin ich bisher glaub ich am wenigsten gesprungen, obwohl schon 3 Tage Zeit.
Der 160er ist mir ziemlich früh ausgekommen (wär #30 Österreich Ranking) und auch wenn der zweite nicht so weit war, hatte ich bei dem dann glaub ich 2x20 + 19,5 in der Wertung, oder 3x 20.

Mal schauen, ob ich "heute" noch versuch, nachzulegen. Bin aber so auch schon zufrieden.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag