Deluxe Ski Jump 2


Agogo

Deluxe Ski Jump 2  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Jorly schrieb vor 7 Stunden:

Hm, eigenartig, dass ich dann bisher (Ausnahme aktuell in Schweden) noch nirgends die Tageshöchstweite ghupft bin. :davinci:

Ganz schwache Ablenkungsmanöver :D

Glaub ich geb Schweden auf, hatte jetzt ein paar 150er+ Punkte nach dem 1. DG, aber im 2. geht dann irgendwie nix mehr. Um 0,1 Punkte hätt ich mich verbessert, aber den screenshot kann ich mir glaub ich sparen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Ganz schwache Ablenkungsmanöver :D

Glaub ich geb Schweden auf, hatte jetzt ein paar 150er+ Punkte nach dem 1. DG, aber im 2. geht dann irgendwie nix mehr. Um 0,1 Punkte hätt ich mich verbessert, aber den screenshot kann ich mir glaub ich sparen :davinci:

Ned das dann einer um die 0,1 vor dir ist:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ahhh... 2 Tage gar nicht gesprungen...

Und dann hupf ich den 159er im 2. DG dann einen Sprung zu früh, und hab nach den 160,65m dann natürlich versagt.
Das wären zusammen wohl um die 305 Punkte gewesen.

In der Wertung lass ich aufgrund der höheren Höchstweite aber derzeit noch das andere Egebnisse, solang ich damit vorn bin.

Spoiler

SWEDEN_2_300.jpg

@blue-whiteVorerst sind wir noch punktegleich.

E:

Ah, @Santuzzoist bereits über die 160,5m drüber... Ja dann aktualisier ich halt. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir noch einen Tag Schweden machen, schaff ich die 300 Punkte :davinci:

Wird für den ersten Platz jedoch nicht reichen. :davinci:

Spoiler

SWEDEN.jpg

 

 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir noch einen Tag Schweden machen, schaff ich die 300 Punkte :davinci:

Italien kurz angespielt. Wie soll man da Sprünge über 142 ohne Kacherl stehen :lol:

Mein PR ist 245m mit Telemark, aber schon arg von welcher Höhe da man herunterkracht.  Schweden hab ich aufgegebn, sicher 10mal über 150 Punkte geschafft, einmal sogar 153 und dann im 2. Nie runtergebracht.

Jorly schrieb Gerade eben:

Wird für den ersten Platz jedoch nicht reichen. :davinci:

  Inhalt unsichtbar machen

SWEDEN.jpg

 

 

Abartig, aber 5m/s Daueraufwind Pc mod zahlt sich halt aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Abartig, aber 5m/s Daueraufwind Pc mod zahlt sich halt aus :davinci:

Glaub nicht, dass der in der DOS-Box überhaupt funktionieren würde. :D

3,7 bis 4,2m/s (bei Landung) hatte ich jedoch bei dem Sprung, ziemlich konstant 4m/s.

Öha... wäre #13 in Österreich.

LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Italien kurz angespielt. Wie soll man da Sprünge über 142 ohne Kacherl stehen :lol:

Hab ich jetzt auch noch kurz versucht.
2x 244 mit "Telemark" war drin, ab 245 zerfetzts ihn aber jedes mal, egal wann ich die Landung einleite.

Tlw. steh ich die Sprünge ned mal mit Kacherl, so auch beim bisher weitesten mit 251,5m....

Wird lustig... Auf Punkte oder auf Weite gehen. :D
Mit Kacherl brauchst dann wohl gleich 250m, um die Punkte eines 245m Sprungs mit Telemark auszugleichen.

Hier auch, 9m weiter, aber 2x Kacherl --> weniger Punkte:

Spoiler

ITALY 2.jpg

ITALY.jpg

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

italien ist einfach :love:

Jorly schrieb vor 1 Stunde:

Glaub nicht, dass der in der DOS-Box überhaupt funktionieren würde. :D

3,7 bis 4,2m/s (bei Landung) hatte ich jedoch bei dem Sprung, ziemlich konstant 4m/s.

Öha... wäre #13 in Österreich.

Hab ich jetzt auch noch kurz versucht.
2x 244 mit "Telemark" war drin, ab 245 zerfetzts ihn aber jedes mal, egal wann ich die Landung einleite.

Tlw. steh ich die Sprünge ned mal mit Kacherl, so auch beim bisher weitesten mit 251,5m....

Wird lustig... Auf Punkte oder auf Weite gehen. :D
Mit Kacherl brauchst dann wohl gleich 250m, um die Punkte eines 245m Sprungs mit Telemark auszugleichen.

Hier auch, 9m weiter, aber 2x Kacherl --> weniger Punkte:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ITALY 2.jpg

ITALY.jpg

245 hab ich schon gestanden. das war aber vom gefühl ein abgebrochener 249er. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb vor 22 Minuten:

245 hab ich schon gestanden. das war aber vom gefühl ein abgebrochener 249er. 

245,5 und 245 mit Telemark mittlerweile, aber mehr als 19,0 war da auch nicht dabei. Glaub jeweils bissl unter 195 Punkte. Natürlich beide nicht gemeinsam.

Das Fliegen selbst ist auf dem Hügel aber geil. :D Da springst komplett scheiße/flach ab, und der Aufwind trägt dich trotzdem noch auf 235m...

Mich hat's jetzt schon mehrmals bei über 250m auch mit Kacherl gschmissen, der beste gestandene war etwas über 251,5m und um die 196 Punkte.
Glaub mehr als 390 Punkte
wird hier schwierig.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

es könnt evtl eng werden. :D

2x hab ich schon den doppelten 250er geschafft, aber bei beiden im ersten gestürzt. 

246 mit telemark, aber fragts mich nicht wie. hauptsache ich hosenscheißer mach im ersten bei 245 ein kacherl. :lol:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor einer Stunde:

es könnt evtl eng werden. :D

2x hab ich schon den doppelten 250er geschafft, aber bei beiden im ersten gestürzt. 

246 mit telemark, aber fragts mich nicht wie. hauptsache ich hosenscheißer mach im ersten bei 245 ein kacherl. :lol:

Problem ist, dass die Wertung mit dem Telemark hier auch etwas random ist.
Habe jetzt bei meinem Update die 247m auch mit Telemark gestanden, natürlich sehr wackelig, wurde aber besser bewertet, als der kürzere Sprung wo die Landung um einiges geschmeidiger lief.

Jorly schrieb vor 6 Minuten:

@blue-white254m ist echt ned deppad, und dann auch noch gestanden (über 250 werden Kacherl ja auch schon zach).

Keine Ahnung wo ich den ausgepackt habe. Luftstand war enorm verglichen zu den ganzen ca. 245m Sprüngen.
Wind war aber auch auf über 3,5 durchgehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da picken's wieder alle zusammen in Italien. Wirklich eine Kleinschanze quasi. :D

Bin aktuell wohl Platz 7, aber nur 1,8 Punkte hinter dem ersten @Agogo

Weiß nicht, ob ich da wegen max. 1-3 Punkten noch zig mal springen will... jetzt grad halt sauknapp hinter einigen und schlechter als 5ter war ich bisher ja ned. :davinci:

E:
Wieder paar mal versucht...
Meist spring ich zwischen 245 und 249m, also dorthin, wo man kaum mit Telemark stehen kann und ein Kacherl zu wenig ist für ganz vorn.

246m mit 199,x Punkte hätt ich jetzt einmal gestanden, dafür war der 2. DG zu wenig...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.