Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. März 2022 Zimmermann bissi meschugge, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 Owls schrieb Gerade eben: Was für ein peinlicher Auftritt bis jetzt. Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2022 Zimmermann SEH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 Einfach Ruhe ins Spiel reinbringen, sich nicht durch das volle Haus aus dem Konzept bringen lassen, aber eben dem Gegner auch nicht die Möglichkeit geben, dass er anpressen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 20. März 2022 Hutz schrieb Gerade eben: Zimmermann bissi meschugge, oder? Klassischer rapid Spieler halt... Passt so richtig zu denen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 20. März 2022 Ich verabscheue diesen scheiß Verein wie nichts anderes auf dieser Welt!!! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 20. März 2022 Ich glaube das unsere Spieler zu Nervös und Unsicher sind und eben genau so Auftreten. Dann kommt das dabei raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. März 2022 Verrecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 Orangensaft schrieb vor 1 Minute: Ich verabscheue diesen scheiß Verein wie nichts anderes auf dieser Welt!!! Naja Putin is schon auch scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 20. März 2022 ViolaFreak84 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube das unsere Spieler zu Nervös und Unsicher sind und eben genau so Auftreten. Dann kommt das dabei raus. Wieso sollten sie nach 5 Siegen unsicher sein? Nervös wäre auch komisch bei so viel Routine heute in der Startelf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2022 Schön langsam sollten wir dann auch einmal ins Spiel kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 20. März 2022 glaub ich einfach nicht, dass sie dieses pressing nicht umspielen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 20. März 2022 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Naja Putin is schon auch scheisse Hat NICHTS mit Fußball zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. März 2022 Schwache Vorstellung. In Ballbesitz wissen wir uns nicht zu helfen, wenn wir früh attackiert werden. Was folgt, ist oft ein Pass nach hinten und eine Einladung fürs Pressing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 Und schon wieder spielt man den Spieler an der neben dem 16er von 2 Grünen angepresst wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts