Recommended Posts

Postinho
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Der Kommentator geht mir mit seiner grünen Brille auch wo hin. War beim ORF schon immer unerträglich, dass es nie unparteiischen Kommentar gab. Bitte nehmts für sowas von mir aus Ogris/Kühbauer Kommentatorenteam, dann bekommt das Ganze unbezahlbaren Unterhaltungswert. So ist es nur eine Farce. Najo, ich zahl' eh nix dafür :x

den vorschlag untersütz ich :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich schätze einmal wer das 2te Tor schießt gewinnt wahrscheinlich das Spiel. Hoffentlich nutzen wir die nächste Chance und bringen die 3 Punkte Heim. Auf keinen Fall verlieren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Was ist das für ein Analysetool? Bitte, es gibt so viele Daten die man analysieren kann und so viele gute Tools (sieht man z.B. in D und E) und dann bekommt man so eine lauwarme Grafik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb Gerade eben:

Was ist das für ein Analysetool? Bitte, es gibt so viele Daten die man analysieren kann und so viele gute Tools (sieht man z.B. in D und E) und dann bekommt man so eine lauwarme Grafik.

jo mei bei sky habens eben andere prioritäten. die konstanze weiss hat ja letztens auch lieber drüber sinniert wie der grünni seine frau geschwängert hat, anstatt auf das spiel einzugehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

jo mei bei sky habens eben andere prioritäten. die konstanze weiss hat ja letztens auch lieber drüber sinniert wie der grünni seine frau geschwängert hat, anstatt auf das spiel einzugehen

Ist die Weiss mit dem Lederer liiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hutz schrieb vor 9 Minuten:

Ein Derby der besseren Sorte, gab schon viel schlechtere.

Remis bislang im großen und ganzen in Ordnung

Sehe ich auch so. Obwohl recht hart gespielt wird, ist es Werbung für den Wiener Fußball. 

Emotion und Qualität sind klar sichtbar. 

Und gewinnen das, ich spüre es. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

pfah ich hoffe man siegt und holt die ganzen hochnäsigen wappla zurück auf den boden der realität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unterhaltsame, spannende Partie. Taugt mir unsere Truppe und was Schmidi aus denen gemacht hat. 
Ganz egal wie das heute ausgeht, wenn man sich ansieht wer wie viel in den Kader steckt und mit welchen Erwartungen man in die Saison ging, das ist stark von uns.
Wie Keles den nicht machen kann ist schade, obwohl er heute verbessert ist im Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frk schrieb vor 1 Minute:

pfah ich hoffe man siegt und holt die ganzen hochnäsigen wappla zurück auf den boden der realität

ich find das so cool wie dem ferdl feldhofer die augen immer rauskommen, wenn der schütti ned für die grünen pfeift. damit sieht er dann noch debiler aus als eh schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten