johnfive Postinho Geschrieben 20. März 2022 Pezi schrieb vor 2 Minuten: Der Kommentator geht mir mit seiner grünen Brille auch wo hin. War beim ORF schon immer unerträglich, dass es nie unparteiischen Kommentar gab. Bitte nehmts für sowas von mir aus Ogris/Kühbauer Kommentatorenteam, dann bekommt das Ganze unbezahlbaren Unterhaltungswert. So ist es nur eine Farce. Najo, ich zahl' eh nix dafür den vorschlag untersütz ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 20. März 2022 Janko 🙈 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 20. März 2022 Ich schätze einmal wer das 2te Tor schießt gewinnt wahrscheinlich das Spiel. Hoffentlich nutzen wir die nächste Chance und bringen die 3 Punkte Heim. Auf keinen Fall verlieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 Für mich ein gutes Derby von beiden Mannschaften. Denke das Unentschieden geht derweil in Ordnung. Bitte den Schwung aus der Halbzeit mitnehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. März 2022 Was ist das für ein Analysetool? Bitte, es gibt so viele Daten die man analysieren kann und so viele gute Tools (sieht man z.B. in D und E) und dann bekommt man so eine lauwarme Grafik. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 20. März 2022 Sky Fazit: Rapid super, Austria auch mit Tor 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. März 2022 Pezi schrieb Gerade eben: Was ist das für ein Analysetool? Bitte, es gibt so viele Daten die man analysieren kann und so viele gute Tools (sieht man z.B. in D und E) und dann bekommt man so eine lauwarme Grafik. jo mei bei sky habens eben andere prioritäten. die konstanze weiss hat ja letztens auch lieber drüber sinniert wie der grünni seine frau geschwängert hat, anstatt auf das spiel einzugehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 20. März 2022 Und an der schlechten Stimmung simma auch schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. März 2022 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: jo mei bei sky habens eben andere prioritäten. die konstanze weiss hat ja letztens auch lieber drüber sinniert wie der grünni seine frau geschwängert hat, anstatt auf das spiel einzugehen Ist die Weiss mit dem Lederer liiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 KidSune schrieb vor 1 Minute: Sky Fazit: Rapid super, Austria auch mit Tor So deppert wie die bei Sky heute muss man auch erstmal sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 9 Minuten: Ein Derby der besseren Sorte, gab schon viel schlechtere. Remis bislang im großen und ganzen in Ordnung Sehe ich auch so. Obwohl recht hart gespielt wird, ist es Werbung für den Wiener Fußball. Emotion und Qualität sind klar sichtbar. Und gewinnen das, ich spüre es. bearbeitet 20. März 2022 von pramm1ff 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2022 pfah ich hoffe man siegt und holt die ganzen hochnäsigen wappla zurück auf den boden der realität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. März 2022 the dude schrieb vor 1 Minute: Ist die Weiss mit dem Lederer liiert? möglich schon älter und vom fellner --> Admira-Coach liebt TV-Lady (oe24.at) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 Unterhaltsame, spannende Partie. Taugt mir unsere Truppe und was Schmidi aus denen gemacht hat. Ganz egal wie das heute ausgeht, wenn man sich ansieht wer wie viel in den Kader steckt und mit welchen Erwartungen man in die Saison ging, das ist stark von uns. Wie Keles den nicht machen kann ist schade, obwohl er heute verbessert ist im Spiel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. März 2022 frk schrieb vor 1 Minute: pfah ich hoffe man siegt und holt die ganzen hochnäsigen wappla zurück auf den boden der realität ich find das so cool wie dem ferdl feldhofer die augen immer rauskommen, wenn der schütti ned für die grünen pfeift. damit sieht er dann noch debiler aus als eh schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts