baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) unnötig … die Austria fantechnisch und spielerisch tot bearbeitet 20. März 2022 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: kumm. wennst im derby bei 1:0 so einen bock schießt und eine klinisch tote austria ins spiel zurückholst, darf schon ein bissl gegiftet werden. dass kurz vorher mehrere herren vorm tor rumgestümpert und die führung nicht ausgebaut haben muss aber mindestens genauso thema sein. eben - deswegen sofort runternehmen usw. ist halt irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: kumm. wennst im derby bei 1:0 so einen bock schießt und eine klinisch tote austria ins spiel zurückholst, darf schon ein bissl gegiftet werden. dass kurz vorher mehrere herren vorm tor rumgestümpert und die führung nicht ausgebaut haben muss aber mindestens genauso thema sein. Die haben aber halt 90% Top gemacht die letzten 10% sind aber ungleich wichtiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. März 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: eben - deswegen sofort runternehmen usw. ist halt irgendwas. gut, das ist derbyemotion und livethread. das darf man nicht so ernst nehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 20. März 2022 Was für ein Vorteil, so ein Volltrottel von Ref 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Wo war das Vorteil??????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) Ich lehn mich mal aus dem fenster und sage mit 22 spielern endet diese Partie heute nicht. bearbeitet 20. März 2022 von steirerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 Wie so oft nach einem Türl Fadenriss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. März 2022 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: kumm. wennst im derby bei 1:0 so einen bock schießt und eine klinisch tote austria ins spiel zurückholst, darf schon ein bissl gegiftet werden. dass kurz vorher mehrere herren vorm tor rumgestümpert und die führung nicht ausgebaut haben muss aber mindestens genauso thema sein. Das ist Fußball. Keine Mannschaft ist perfekt. Diese Stimmung hier ist zan scheißn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 20. März 2022 würde ich (darauf) wetten, men wird mind. eine gezückt noch . . . und wenn, dann halt a.d. richtigen Seite ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 20. März 2022 Wie mir diese Rückpässe immer am Oasch gehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. März 2022 fuck forever schrieb Gerade eben: Das ist Fußball. Keine Mannschaft ist perfekt. Diese Stimmung hier ist zan scheißn. meine stimmung ist sehr gut. bester derbyauftritt seit jahren. super eingestellt, bissig, pressing echt klass, jede menge guter aktionen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Ärgerlich zum Quadrat und so typisch. Jetzt wird's ws ein Spiel auf Augenhöhe... Mein Herz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Also Djuricin ist zwar ein Krätzn aber leider auch ein gefährlicher Angreifer. Ohne den wäre die Austria 1 Klasse schwächer imho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. März 2022 Irgendwie erinnert mich das Spiel jetzt an die Cup Partie gegen Hartberg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts