hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 25. März 2022 hoffe die mannschaft begreift dieses mal, dass dieses match ein 6-punkte spiel ist und gewonnen werden MUSS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2022 Ich hab's eh vor dem LASK-Match schon mal geschrieben, dass es bis jetzt heuer immer so war, dass wir gegen höher eingeschätzte Mannschaften positiv aufzeigen konnten, dagegen dann, wenn wir eher Favorit waren, die Erwartungen nicht erfüllen konnten. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht wieder... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 25. März 2022 wienpendler schrieb vor 3 Minuten: Ich hab's eh vor dem LASK-Match schon mal geschrieben, dass es bis jetzt heuer immer so war, dass wir gegen höher eingeschätzte Mannschaften positiv aufzeigen konnten, dagegen dann, wenn wir eher Favorit waren, die Erwartungen nicht erfüllen konnten. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht wieder... Pasching KANN sich einfach nicht wiederholen. Die Erinnerung daran ist bei allen einfach noch viel zu frisch, um es noch einmal nur mit Standgas zu probieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. März 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Minuten: Pasching KANN sich einfach nicht wiederholen. Die Erinnerung daran ist bei allen einfach noch viel zu frisch, um es noch einmal nur mit Standgas zu probieren. Berühmte letzte Worte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Minute: Pasching KANN sich einfach nicht wiederholen. Die Erinnerung daran ist bei allen einfach noch viel zu frisch, um es noch einmal nur mit Standgas zu probieren. Das hoffe ich auch. Aber auch wenn die Einstellung diesmal passen sollte, die YV sollte man keinesfalls unterschätzen, die haben heuer schon tolle Partien gespielt, allerdings sind sie auch öfters ordentlich baden gegangen. Eine Wundertüte also... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 25. März 2022 Pflichtsiege sind immer schwierig. Ich würde sagen, die absolute Unterkante ist ein Unentschieden. Verlieren dürfen wird ganz bestimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Aber Vorsicht, angekündigte Siege finden zumeist nicht statt! 2. Liga | Nächsten Heimsieg im Visier 29. 03. 2022 | 2.Liga - Spielankündigung, Kampfmannschaft Admiral 2. Liga, 22. Runde SK BMD Vorwärts Steyr – Young Violets Austria Wien... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 29. März 2022 Ich hoffe inständig, dass man sich gegen die YV zusammenreißt und so druckvoll auftritt wie gegen den GAK. Eine leichtfertige Niederlage wie gegen die Miniknaben vom Pask können wir uns wirklich nicht leisten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 30. März 2022 Robert2809 schrieb vor 15 Stunden: Ich hoffe inständig, dass man sich gegen die YV zusammenreißt und so druckvoll auftritt wie gegen den GAK. Eine leichtfertige Niederlage wie gegen die Miniknaben vom Pask können wir uns wirklich nicht leisten. die violetts sind dann aber qualitativ schon über die juniors zu stellen, aber ja verlieren ist am freitag verboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2022 Robert2809 schrieb vor 16 Stunden: Ich hoffe inständig, dass man sich gegen die YV zusammenreißt und so druckvoll auftritt wie gegen den GAK. +1 ... ich würde mir auch dieselbe aufstellung wie gegen den gak wünschen ... auch wenn prada nach seiner sperre zurück kommt ... mir würde ac-hoc niemand einfallen, den wir für ihn 'opfern' sollten wichtig wird wieder sein, dass die mannschaft von der ersten minute an aggressiv zu werke geht und keinen zweifel aufkommen lässt, dass sie das spiel unbedingt gewinnen will und es für die jungen veilchen nichts zu holen gibt ... ich freu mich auf freitag und hoffe, dass wir nicht (siehe pasching) enttäuscht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. März 2022 Ich weiß noch nicht, ob ich ins Stadion kommen kann ... Wobei, mein Hausarzt ist eh auch dort ... wenn er mich freigibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 30. März 2022 Um es in der Sprache der Straße, in der ich aufwuchs, zu sagen: Wir werden die ordentlich auf die Pritschen legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2022 rabauke schrieb vor 2 Stunden: Um es in der Sprache der Straße, in der ich aufwuchs, zu sagen: Wir werden die ordentlich auf die Pritschen legen. Neustraße??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 30. März 2022 rabauke schrieb vor 7 Stunden: Um es in der Sprache der Straße, in der ich aufwuchs, zu sagen: Wir werden die ordentlich auf die Pritschen legen. So derbe, es geziehmt sich nicht so zu sprechen! Ich fordere auf hier eine Schönsprechzone einzurichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2022 rabauke schrieb am 30.3.2022 um 10:12 : Um es in der Sprache der Straße, in der ich aufwuchs, zu sagen: Wir werden die ordentlich auf die Pritschen legen. Badgasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts