22.Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs Joung Violets 1:0(0:0)

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich hab's eh vor dem LASK-Match schon mal geschrieben, dass es bis jetzt heuer immer so war, dass wir gegen höher eingeschätzte Mannschaften positiv aufzeigen konnten, dagegen dann, wenn wir eher Favorit waren, die Erwartungen nicht erfüllen konnten. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab's eh vor dem LASK-Match schon mal geschrieben, dass es bis jetzt heuer immer so war, dass wir gegen höher eingeschätzte Mannschaften positiv aufzeigen konnten, dagegen dann, wenn wir eher Favorit waren, die Erwartungen nicht erfüllen konnten. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht wieder...

Pasching KANN sich einfach nicht wiederholen. Die Erinnerung daran ist bei allen einfach noch viel zu frisch, um es noch einmal nur mit Standgas zu probieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Minuten:

Pasching KANN sich einfach nicht wiederholen. Die Erinnerung daran ist bei allen einfach noch viel zu frisch, um es noch einmal nur mit Standgas zu probieren. 

Berühmte letzte Worte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Minute:

Das hoffe ich auch. Aber auch wenn die Einstellung diesmal passen sollte, die YV sollte man keinesfalls unterschätzen, die haben heuer schon tolle Partien gespielt, allerdings sind sie auch öfters ordentlich baden gegangen. Eine Wundertüte also...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich hoffe inständig, dass man sich gegen die YV zusammenreißt und so druckvoll auftritt wie gegen den GAK.

Eine leichtfertige Niederlage wie gegen die Miniknaben vom Pask können wir uns wirklich nicht leisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Robert2809 schrieb vor 15 Stunden:

Ich hoffe inständig, dass man sich gegen die YV zusammenreißt und so druckvoll auftritt wie gegen den GAK.

Eine leichtfertige Niederlage wie gegen die Miniknaben vom Pask können wir uns wirklich nicht leisten. 

die violetts sind dann aber qualitativ schon über die juniors zu stellen, aber ja verlieren ist am freitag verboten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Robert2809 schrieb vor 16 Stunden:

+1 ... ich würde mir auch dieselbe aufstellung wie gegen den gak wünschen ... auch wenn prada nach seiner sperre zurück kommt ... mir würde ac-hoc niemand einfallen, den wir für ihn 'opfern' sollten

wichtig wird wieder sein, dass die mannschaft von der ersten minute an aggressiv zu werke geht und keinen zweifel aufkommen lässt, dass sie das spiel unbedingt gewinnen will und es für die jungen veilchen nichts zu holen gibt  ... ich freu mich auf freitag und hoffe, dass wir nicht (siehe pasching) enttäuscht werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

:heul:

Ich weiß noch nicht, ob ich ins Stadion kommen kann ...

Wobei, mein Hausarzt ist eh auch dort ... wenn er mich freigibt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
rabauke schrieb vor 7 Stunden:

Um es in der Sprache der Straße, in der ich aufwuchs, zu sagen: Wir werden die ordentlich auf die Pritschen legen.

So derbe, es geziehmt sich nicht so zu sprechen!

Ich fordere auf hier eine Schönsprechzone einzurichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag