Kader 2022/23


Recommended Posts

Postaholic
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Davies bin ich bei dir, da ist der Mehrwert gering, aber auf den österreichischen Stürmer der (mehr oder weniger garantiert) mehr Tore macht als Kovacevic und in die 2. Liga geht und bezahlbar ist bin ich gespannt. 

Ich würde meinen Blick da eher in die unteren Ligen richten…Amar Hodzic hat 17 Tore in 23 Spielen für Wels, Maximilian Entrup 16 Tore in 22 Spielen für zwei Mittelständler in der Ostliga…da könnte man sich ernsthaft überlegen ob man dem Burschen nicht noch mal ein Angebot macht, Maderner musste ja auch diese „Ehrenrunde“ drehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 14 Minuten:

Maximilian Entrup 16 Tore in 22 Spielen für zwei Mittelständler in der Ostliga

damals waren aus gutem Grund alle froh, dass die Leihe endete. Man muss Fehler nicht unbedingt wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
sportfreund1 schrieb vor 5 Stunden:

S, Silue und Montnor sehe ich als Zukunftsaktien mit sehr guten Ansätzen. 

Warum siehst du hier derartiges Potential bei den Beiden - rein interessehalber? Was siehst du für Fähigkeiten und Eigenschaft die sie als Aktie ausmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

damals waren aus gutem Grund alle froh, dass die Leihe endete. Man muss Fehler nicht unbedingt wiederholen.

Es gibt auch andere Beispiele wie Gartler, der war bei seiner Leihe zu uns im Kopf kein Profi und ist im Laufe seiner Karriere zum Vorzeigeprofi und beherzten Kämpfer geworden. Aber keine Ahnung wie es sich bei Entrup verhält, er war damals halt doch sehr jung und nicht gerade glücklich mit seinem Verhalten

Junior Fan schrieb vor 32 Minuten:

Warum siehst du hier derartiges Potential bei den Beiden - rein interessehalber? Was siehst du für Fähigkeiten und Eigenschaft die sie als Aktie ausmachen?

Beide sind mit 20 bzw 19 noch sehr jung, sind beweglich für ihre Größe und technisch durchaus beschlagen, wissen wo das Tor steht. Silue sehe ich aber klar weiter, allein schon von der Profierfahrung her. Aber viele Stürmer in dem Alter, die schon so weit sind wie die beiden gibt’s in Österreich außerhalb vom Bullenstall sehr wenige…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Nach dem die Saison vorbei ist, hoffe ich dass bald mal bekanntgegeben wird wie es mit Tursch, Kovacevic, Llanez und Monzialo weiter geht. Und natürlich was man am Trainersektor vor hat.

BlueYellow_STP schrieb vor 15 Stunden:

Wie denkt ihr über einen “älteren Stürmer“ - Stichwort: Matuš Paukner von Bruck. Zerbombte die Ostliga mit 24 Toren in 24 Spielen.

Bei Horn in der zweiten Liga war er eher durchschnitt. Da würde ich lieber Kova behalten, auch wenn das scheinbar nichts wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb am 23.5.2022 um 14:43 :

Ich würde meinen Blick da eher in die unteren Ligen richten…Amar Hodzic hat 17 Tore in 23 Spielen für Wels, Maximilian Entrup 16 Tore in 22 Spielen für zwei Mittelständler in der Ostliga…da könnte man sich ernsthaft überlegen ob man dem Burschen nicht noch mal ein Angebot macht, Maderner musste ja auch diese „Ehrenrunde“ drehen 

Kommt aufs System an und kommt auf das Ziel an. Will ich im Mittelfeld bleiben, dann ist ein Silue, ein RL-Stürmer und Montnor mehr als genug. Dann ist man nicht abhängig von Spielern die eine Wundertüte sind.

Will man aufsteigen und/oder spielt mit 2 Stürmern geht mMn kein Weg an Silue und Kovacevic vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Meinfussball nicht die "Fragezeichen" im Kader unter die Lupe.
meinfussball.at/„Kante“-Koné-kommt-sechs-Fragezeichen-bleiben

Leider fehlt hier das Thema Trainer komplett.

Dazu noch ein Kommentar zum vermehrten Einsatz von den Jungen
meinfussball.at/Jugendliche-Lichtblicke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Leider fehlt hier das Thema Trainer komplett.

man hört da nur, dass es keine Überlegungen gibt. Die Medienberichte unterstreichen das irgendwie.

Daher sind mir irgendwie zum ersten Mal im Leben die ganzen Kaderplanungsgerüchte und Abschlüsse egal. Sehr ungewohnt. Aber wennst im Hinterkopf sicher bist, dass die neue Saison sowieso vergeigt wird, egal wie toll der Kader auch möglicherweise aufgerüstet werden kann, dann verfliegt da jedes Interesse.

Ein guter Freund hat es am Wochenende irgendwie passend ausgedrückt: stell dir vor ein Ferrari wird nur im 1. Gang gefahren weil der Fahrer unfähig ist zu schalten, aber er freut sich weil er mit seinem Geschoss 50 km/h überschreitet.

Für mich sehr passend zu zwei Personen, ihrem gar nicht schlechten Kader und der Riesenfreude nach ernudelten Siegen.

Hoffentlich gehts nur mir so und bei euch herrscht Vorfreude und Spannung.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Leider fehlt hier das Thema Trainer komplett.

Der Schlaudraf hat vor paar Wochen doch im Interview klar zu erkennen gegeben das er mit den beiden zufrieden ist ,somit wird es denke ich keine Veränderung geben auf dieser Position!Interessant ist  das es noch immer unklar ist obwohl die Saison schon beendet ist! Werden die Spieler Llanez,Kovacevic,Tursch,Monzialo  nä.Saison weiterhin bei uns kicken,das sollte man m.M nach schon wissen bevor man in den Urlaub geht!Ich habe vor paar Wochen von dem Gespräch zwischen einem Kanadischen bekannten von mir und Llanez geschrieben ,als der Llanez zu ihm gesagt hat wenn nichts besseres kommt dann bleibt er in St.Pölten!Die frage für mich ist ,brauchen wir solche Spieler für die wir nur zweite Wahl sind?Offensichtlich spekuliert er mit irgendetwas sonst würden sich die Gespräche nicht in die länge ziehen wie im Bericht erwähnt wird!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 49 Minuten:

ls der Llanez zu ihm gesagt hat wenn nichts besseres kommt dann bleibt er in St.Pölten!Die frage für mich ist ,brauchen wir solche Spieler für die wir nur zweite Wahl sind?

er ist Leihspieler, er kann nur sehr begrenzt mitreden, was Wolfsburg mit ihm vor hat. Natürlich kann er ablehnen wenn er sich einen Aufenthalt in einem Land so überhaupt nicht vorstellen kann. Oder es für seine sportliche Entwicklung als sinnlos ansieht. Aber grundsätzlich bestimmt Wolfsburg, wo er nächste Saison kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 30 Minuten:

Aber grundsätzlich bestimmt Wolfsburg, wo er nächste Saison kickt.

Das war voriges Jahr bei den IV der zu uns kommen hätte sollen anders,der wollte nicht zu uns,der Spieler muss schon seine Einverständnis dazu geben!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.