Kader 2022/23


Recommended Posts

Postinho
Skn Freak schrieb vor 14 Minuten:

Genau deswegen,wenn der Schlaudraf sagt das der Aufstieg nicht realistisch ist dann sollte man den Jungen fördern mit 20+  einsätze über 90 Min.und nicht als Option von der Bank,der kann uns Kohle bringen ,der Ramsebner nimmer!Wenn der Schlaudraf von realität spricht dann ist das eben die realität und der Ramsebner muss eini beißen!

Wäre es deiner Meinung nach ausreichend gewesen wenn wir Kone nicht holen würden und nur mit Ramsebner, Riegler, (Lang,) Streimelweger und Drljepan in die Saison gehen? 

Um das Schlaudraff Interview wird viel zu viel Trara gemacht, der will doch nur den Druck senken, weil es eben kein Beinbruch ist wenn wir nächste Saison noch nicht aufsteigen. Haben Lustenau und der FAC zum Saisonstart das oberste Saisonziel Aufstieg ausgesprochen? Besonders 2tere wissen wohl noch immer selber nicht wie sie so weit oben stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 46 Minuten:

Wäre es deiner Meinung nach ausreichend gewesen wenn wir Kone nicht holen würden und nur mit Ramsebner, Riegler, (Lang,) Streimelweger und Drljepan in die Saison gehen? 

Nein,wir brauchen dringend a Links Fuß in der IV ,der Kone wird schon eine verstärkung sein ,das habe ich schon bei den einen oder anderen Training gesehen,bin nur der Meinung das man den Riegler weiterhin forcieren sollte und nicht nur als Back Up ansehen für Ramsebner und Kone !!Lang,Keiblinger,Salamon,Riegler,Ramsebner,Kone,Pemmer+ Alexiev evtl. sind genug Abwehrspieler ,die anderen beiden Streimelweger,Drljepan sind doch keine Optionen für die Erste,so ehrlich muss man sich sein!

Saclic schrieb vor 52 Minuten:

Haben Lustenau und

Lustenau hatte keiner am Zetttel von den sogenannten Experten,für mich aber unverständlich wenn man sich deren Kader anschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 1 Stunde:

Genau deswegen,wenn der Schlaudraf sagt das der Aufstieg nicht realistisch ist dann sollte man den Jungen fördern mit 20+  einsätze über 90 Min.und nicht als Option von der Bank,der kann uns Kohle bringen ,der Ramsebner nimmer!

genau das ist die Herausforderung, vor der jeder junge Profi steht. Wer Ehrgeiz und die nötige Qualität mitbringt, wird den älteren Spieler irgendwann rauskegeln. Nur so entwickelt man sich entsprechend weiter um später BuLi oder mehr zu spielen. Der Lauf der Zeit.

Beim SKN kommt jedoch erschwerend hinzu (wie viele schon bemerkt haben), dass bei gewissen Trainer-Lieblingen die Leistung zweitrangig ist. Das sehe ich als größeres Problem für Riegler, da steht er dann wirklich an.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Habe Kone noch nie spielen gesehen, aber er liest sich jedenfalls sehr spannend und auch seine vormaligen Vereine sind keine gänzlich unbekannten. Natürlich frag ich mich warum er keinen Verein hatte, obwohl er ja zum Schluss bei Wisla Krakau eingesetzt wurde. 

Er wurde jetzt eh lange genug unter die Lupe genommen, also wird das schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich frag ich mich warum er keinen Verein hatte, obwohl er ja zum Schluss bei Wisla Krakau eingesetzt wurde.

wenn man polnische Berichte übersetzt wurde ihm in Krakau eine mangelnde Einstellung zum Beruf vorgeworfen. Er spielte auch kaum bis gar nicht. Gegen Saisonende kam er aber immer öfter zu Einsätzen. Trotzdem wurde sein Vertrag nicht verlängert.

Ein anderer Innenverteidiger dort hatte übrigens schon SKN-Vergangenheit: Adi Mehremic, falls sich noch wer an ihn erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

wenn man polnische Berichte übersetzt wurde ihm in Krakau eine mangelnde Einstellung zum Beruf vorgeworfen. Er spielte auch kaum bis gar nicht. Gegen Saisonende kam er aber immer öfter zu Einsätzen. Trotzdem wurde sein Vertrag nicht verlängert.

Ein anderer Innenverteidiger dort hatte übrigens schon SKN-Vergangenheit: Adi Mehremic, falls sich noch wer an ihn erinnern kann.

Bei Spielern aus Afrika kommt das öfters vor, dass solche Dinge auftauchen wenn sie sich wo nicht wohlfühlen…aber nachdem er jetzt schon paar Monate bei uns ist sollten die Verantwortlichen das eigentlich gut einschätzen können. 
Kofi Schulz wurde in Griechenland ja auch aus fadenscheinigen Gründen links liegen gelassen und war bei uns Vorzeigeprofi und immer einer der besten. Daher seh ich Kone mal positiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 57 Minuten:

Bei Spielern aus Afrika kommt das öfters vor, dass solche Dinge auftauchen wenn sie sich wo nicht wohlfühlen…aber nachdem er jetzt schon paar Monate bei uns ist sollten die Verantwortlichen das eigentlich gut einschätzen können. 

er scheint sich auch in Polen in den letzten Monaten dort verbessert zu haben, plötzlich wurde er eingesetzt. Also für die 2. Ö-Liga reicht der auf jeden Fall wenn er die Sache ernst nimmt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Monzialo mit einem Instagram Post mit 2 Bildern vom Spiel gegen die OÖ Juniors mit der Beschreibung "Last" 

Lässt raum für spekulation offen,Davies kam ja heute wieder nicht zum Einsatz,auch komisch irgendwie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Skn Freak schrieb vor 14 Stunden:

Lässt raum für spekulation offen,Davies kam ja heute wieder nicht zum Einsatz,auch komisch irgendwie!

Stimmt und da gibt’s viele mögliche Gründe. Entweder man ist doch nicht so überzeugt von ihm und daher auch nicht bereit Ablöse zu zahlen oder man hofft dass Lugano nach dem gezeigten bereit ist, weniger zu verlangen. War ja bei Luan damals ähnlich, der musste zuerst auch zurück nach Graz um dann doch fix bei uns zu landen.
Generell bin ich halt der Meinung dass Legionäre nur dann eine Berechtigung haben wenn sie deutlich besser als heimische junge Spieler sind. Und das hat heuer nur Conte regelmäßig gebracht, Silue und Montnor sehe ich als Zukunftsaktien mit sehr guten Ansätzen. Bei allen anderen Leginären braucht es eine strenge Kosten-Nutzen-Analyse, weil junge Talente sind weder Davies noch Kovacevic… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 12 Minuten:

 Bei allen anderen Leginären braucht es eine strenge Kosten-Nutzen-Analyse, weil junge Talente sind weder Davies noch Kovacevic… 

Die Kosten bei Llanez halten sich in Grenzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt und da gibt’s viele mögliche Gründe. Entweder man ist doch nicht so überzeugt von ihm und daher auch nicht bereit Ablöse zu zahlen oder man hofft dass Lugano nach dem gezeigten bereit ist, weniger zu verlangen. War ja bei Luan damals ähnlich, der musste zuerst auch zurück nach Graz um dann doch fix bei uns zu landen.
Generell bin ich halt der Meinung dass Legionäre nur dann eine Berechtigung haben wenn sie deutlich besser als heimische junge Spieler sind. Und das hat heuer nur Conte regelmäßig gebracht, Silue und Montnor sehe ich als Zukunftsaktien mit sehr guten Ansätzen. Bei allen anderen Leginären braucht es eine strenge Kosten-Nutzen-Analyse, weil junge Talente sind weder Davies noch Kovacevic… 

Also ich habe beim letzten Heimspiel vorm Fantreff mit Monzialo gesprochen und da hat er mir  erzählt das es gut ausschaut punkto verbleib bei uns!Wenn der Davies jetzt die letzten 4 spiele nur in Lustenau zum Einsatz kommt ,weil man dort sonst keine alternativen hatte für die AV Position dann ist das für mich irg.wo ein zeichen das es nä.Saison ohne ihn weiter geht bei uns!

Saclic schrieb vor 1 Minute:

Die Kosten bei Llanez halten sich in Grenzen

Der wird im normalfall eh von WOB bezahlt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 39 Minuten:

Bei allen anderen Leginären braucht es eine strenge Kosten-Nutzen-Analyse, weil junge Talente sind weder Davies noch Kovacevic… 

Davies bin ich bei dir, da ist der Mehrwert gering, aber auf den österreichischen Stürmer der (mehr oder weniger garantiert) mehr Tore macht als Kovacevic und in die 2. Liga geht und bezahlbar ist bin ich gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.