Kader 2022/23


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Dem würde ich keine Bedeutung geben. Diverse Seiten geben Leihspieler immer als Rückkehrer an nach der Leihe.

Wenn man sich die ganzen ausgeliehenen Spieler von WOB anschaut denkt man sich wie kann diese Mannschaft so weit unten in der Tabelle stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sich die ganzen ausgeliehenen Spieler von WOB anschaut denkt man sich wie kann diese Mannschaft so weit unten in der Tabelle stehen!

darum wurde ja der Trainer kürzlich beurlaubt. Manche Vereinsführungen gehen bei Trainern (wie bei jedem Spieler) leistungsorientiert vor. Andere nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Die alte Saison ist bereits über eine Woche beendet. Hoffentlich hört man bald was von den restlichen Spielern ob sie bleiben oder gehen.

Wenn angeblich ALLE auf Urlaub sind werden wir nix erfahren.:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Die alte Saison ist bereits über eine Woche beendet. Hoffentlich hört man bald was von den restlichen Spielern ob sie bleiben oder gehen.

Sollte man eig.wissen bevor man in den Urlaub geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 33 Minuten:

Apropos Urlaub, bis Samstag habt ihr Ruhe von mir, Italien ruft. Um 3 läutet der Wecker. Bis dann

Schönen Urlaub :winke:

Danach bist wenigstens erholt für den Angriff nächste Saison mit deinem Lieblings-Trainerduo :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut heutiger Krone seien die Forderungen vom Management von Kovacevic für den Verein nicht zu stemmen. Weiters steht man in Verhandlungen mit Tursch, Llanez und Lugano bezüglich Monzialo.

Was ich mich frage. Man hatte bei Kovacevic, Tursch und Monzialo vereinseitige Optionen. Für was bau ich Optionen in Verträge ein, die ich mir anscheinend ohnehin nicht leisten kann :ratlos:

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Blumauer den Verein bald an die Wand gefahren hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Würd mich sehr interessieren, was für das für eine Option ist, die wir da haben. Man muss ja bedenken, Kovacevic war Vereinslos zum Zeitpunkt der Verpflichtung, der war nicht in der Position die Wahnsinns Ansprüche zu stellen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kovacevic ist zwar wichtig und ein cooler Spielertyp, aber über finanzielle Grenzen gehen sollte man für so einen Wandervogel mit kaum Verkaufswert, der dir nicht langfristig unterschreibt niemals

Kova dürfte btw. heute geheiratet haben, Gratulation dazu 

edit: unrealistische Vertragsoptionen kann man ruhig einbauen für den Fall dass der Spieler leistungstechnisch komplett explodiert, diese sollte man aber dann nicht öffentlich bekanntgeben

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb am 3.6.2022 um 09:31 :

Was ich mich frage. Man hatte bei Kovacevic, Tursch und Monzialo vereinseitige Optionen. Für was bau ich Optionen in Verträge ein, die ich mir anscheinend ohnehin nicht leisten kann :ratlos:

weil offensichtlich der sofortige Wiederaufstieg fix geplant war. Das ist hier ja ganz deutlich sichtbar auch wenn nach außen anders geplaudert wurde. Man setzte alles auf eine Karte bei diesen Verpflichtungen.

Eine Option, dass man mit ihm aufsteigt und er dann in der BuLi ein angemessenes Gehalt hat. Da der Aufstieg nicht stattfand ist nun dieses BuLi-Gehalt in der 2. Liga nicht stemmbar.

Andere Vereine arbeiten ja ähnlich, nicht nur in Österreich. "Spiel ein Jahr für weniger, hilf uns rauf, mit dir schaffen wir das und oben bekommst dann ein nettes BuLi-Gehalt". Nur wenn der Plan sportlich nicht aufgeht steht man wieder bei Null so wie jetzt. Anderes Beispiel Davies. Andere wie Blauensteiner, Schulz oder Steinwender haben sich auf das Spiel nicht eingelassen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Heuer ist es wirklich extrem ruhig um die Kaderplanung. Da dringt kaum was nach außen.

Über mögliche Zugänge ist überhaupt nichts bekannt. Bei Tursch, Manzialo und Llanez weiß niemand wie es weiter geht. Bei Kovacevic stehen die Zeichen laut Krone auf Abschied und Lang könnte den Verein verlassen.

Sonst ist mir nichts bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Heuer ist es wirklich extrem ruhig um die Kaderplanung. Da dringt kaum was nach außen.

Über mögliche Zugänge ist überhaupt nichts bekannt. Bei Tursch, Manzialo und Llanez weiß niemand wie es weiter geht. Bei Kovacevic stehen die Zeichen laut Krone auf Abschied und Lang könnte den Verein verlassen.

Sonst ist mir nichts bekannt.

Naja, der große Umbruch wird uns heuer wohl erspart bleiben und wir suchen nur nach punktuellen Verstärkungen. Da ist irgendwie klar, dass es ruhiger ist…dazu kommt, dass Wolfsburg sicher auch ein deutlich gewichtigeres Wörtchen mitreden wird und so lange ist Kovac bisher noch nicht im Amt. Hoffe nur dass von den genannten Fragezeichen alle gehalten werden können, bei Kovacevic muss man halt echt schauen ob es sich finanziell ausgeht oder man nicht lieber einen günstigen No-Name holt. 
Ich hoffe auch sehr dass man in Wolfsburg genau nach Lustenau geschaut hat weil wenn es ein verhältnismäßig „kleiner“ Verein aus der  schwächeren französischen Liga schafft seinen Partnerklub in Österreich zum Zweitliga-Meister aufzurüsten dann sollte das für Wolfsburg auch möglich sein. Und so ehrlich muss man sein - ohne die Leute aus Clermont wäre Lustenau heuer wohl wieder nur im Liga-Mittelfeld gelandet 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Und so ehrlich muss man sein - ohne die Leute aus Clermont wäre Lustenau heuer wohl wieder nur im Liga-Mittelfeld gelandet 

absolut richtig. Aber da muss Wolfsburg eben auch Spieler schicken, die die Kaderqualität (wie in Lustenau) massiv erhöhen. Das war in der Vorsaison (bei allem Respekt vor den Leihspielern) nicht der Fall. Die waren allesamt brave Mitläufer/Kaderergänzungen, sonst nichts. Aber ich nehme an, Wolfsburg bzw Schlaudraff haben das schon lange registriert und werden sicher entsprechend anpassen, sonst hat die Kooperation für die Norddeutschen ja auch gar keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.