Kader 2022/23


Recommended Posts

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 10 Stunden:

Das war voriges Jahr bei den IV der zu uns kommen hätte sollen anders,der wollte nicht zu uns,der Spieler muss schon seine Einverständnis dazu geben!

wie im vorigen Posting geschrieben, wenn der Spieler das als sportlich nutzlos empfindet oder sich ein Jahr in dem Land überhaupt nicht vorstellen kann, dann sagt er Nein und sein Verein sucht ihm ein anderes Platzl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

falls Geld da ist und man im offensiven Mittelfeld etwas sucht - vielleicht mal Rajko Rep anfragen. Der ist mit Klagenfurt nicht glücklich und umgekehrt. Scheinbar kann er ablösefrei gehen, er hat sich Hartberg angeboten.

Aber fragen kostet ja nix, vielleicht würde er zu einem leistbaren Gehalt in Liga zwa gehen.

Was sehr dagegen spricht ist, dass er kein pflegeleichter Charakter ist. Man müsste sich das schon vorher genau überlegen. Nützt ja nix wenn er im Oktober aussortiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 3 Stunden:

Wozu teure Problemspieler holen wenn man ohnehin keinen Aufstieg plant.

wie geschrieben ... "falls".

Ich brauch Rep ehrlich gesagt nicht trotz seiner Fähigkeiten. Sein Abschied aus Hartberg damals war vielsagend. Darum pfeifen die wohl auch auf sein Rückkehrangebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
ROTundWEISS02 schrieb vor 43 Minuten:

Ist bei euch aktuell irgendwas über Lang im Umlauf?

Mir wäre noch nichts zu Ohren gekommen, was aber nichts heißt. Für ganz abwegig würde ich einen Abgang jedoch nicht halten, da Lang sich auf seiner eigentlichen Position nicht durchsetzen konnte. Für ihn spricht jedoch, dass er gefühlt überall aushilfsweise zum Einsatz kam. Diese vielfältige Einsetzbarkeit würde dann doch abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War zwar nicht ausschließlich von Beginn an, aber Lang ist der Spieler mit den meisten Einsätzen diese Saison. Würde mich wundern 

Noch dazu freiwillig zum direkten Konkurrenten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Saclic schrieb vor einer Stunde:

War zwar nicht ausschließlich von Beginn an, aber Lang ist der Spieler mit den meisten Einsätzen diese Saison. Würde mich wundern 

Noch dazu freiwillig zum direkten Konkurrenten 

Wir suchen halt einen AV der auf beiden Seiten spielen kann und da gibts leider nicht allzu viele mögliche Kandidaten, aber Lang war jetzt auch keiner der bei euch immer zu 100% überzeugt hat oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Kandidaten, aber Lang war jetzt auch keiner der bei euch immer zu 100% überzeugt hat oder? 

Also richtig schlecht war er aber auch nie wirklich!Er musste als IV,RV,LV spielen ,da kann ich mir vorstellen das es dir als Spieler dann mit der zeit einfach am A... geht das du ständig hin und her geschoben wirst!Als RV hat er mich absolut überzeugt ,hat richtig Speed und Offensivdrang ,was wiederrum als LV nicht so zu geltung kommt weil er mit dem linken eindeutig schwächer unterwegs ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auron1902 schrieb vor 3 Stunden:

Wir suchen halt einen AV der auf beiden Seiten spielen kann und da gibts leider nicht allzu viele mögliche Kandidaten, aber Lang war jetzt auch keiner der bei euch immer zu 100% überzeugt hat oder? 

Und genau als dieser wird er bei uns gebraucht/genutzt, auf irgendeiner Position fand er immer Platz

Ich weiß schon dass er aus eurer Jugend kommt und bei euch wäre er wohl noch ein Stückchen wahrscheinlicher Stammspieler, aber aus unserer Sicht macht das keinen Sinn ihn für wenig/kein Geld zum direkten Konkurrenten ziehen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Saclic schrieb vor 59 Minuten:

Ich weiß schon dass er aus eurer Jugend kommt und bei euch wäre er wohl noch ein Stückchen wahrscheinlicher Stammspieler, aber aus unserer Sicht macht das keinen Sinn ihn für wenig/kein Geld zum direkten Konkurrenten ziehen zu lassen

Ich kanns mir auch nicht vorstellen aber aktuell geistert das Gerücht ja herum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 51 Minuten:

Sky Sport DE hat den Llanez als rückkehrer nach WOB aufgezählt!

Dem würde ich keine Bedeutung geben. Diverse Seiten geben Leihspieler immer als Rückkehrer an nach der Leihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.