Kader 2022/23


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 45 Minuten:

Mir gefällt Monzialo in großem und ganzen, würd ich

Sind wir in der lage Ablöse für einen Spieler zu bezahlen?Ist das ein Spieler den man dann Gewinnbringend weiterverkaufen kann?Außer Leihspieler aus WOB wünsche ich mir sonst keine Leihspieler von wo anders vorallem weil der Aufstieg lt.Schlaudraf nä.Saison unrealistisch ist dann baue ich noch mehr Junge eigene ein und setze ihnen nicht weitere Leihspieler vor die Nase!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 6 Minuten:

Sind wir in der lage Ablöse für einen Spieler zu bezahlen?Ist das ein Spieler den man dann Gewinnbringend weiterverkaufen kann?Außer Leihspieler aus WOB wünsche ich mir sonst keine Leihspieler von wo anders!

Wird vermutlich nicht viel kosten und eventuell kann man Monzialo mit einem Davies Abgang finanzieren.

Bleibt die Frage, würdets den Tausch Monzialo für Davies eingehen, wenn es finanziell ungefähr gleich wäre? Ich mittlerweile schon. Bei Monzialo merkt man, dass er von Spiel zu Spiel besser wird und er hat was was Davies nicht hat. Er geht auch mal über den Gegner drüber und bringt Stanglpässe etc. Er wirkt einfach etwas zielstrebiger in seinem Spiel, während mich Davies schon zu oft in Rage brachte mit seinem lässigen Gekicke. Hab das eh oft genug zum Ausdruck gebracht, aber vielleicht bin ich auch zu kritisch mit Davies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

Bleibt die Frage, würdets den Tausch Monzialo für Davies eingehen, wenn es finanziell ungefähr gleich

Davies wird Ablösefrei gehen weil er anscheinend die Klausel für die Bundesliga hat!K.A was die Kaufoption für Monzialo ausmacht ,kann mir nicht vorstellen das sie unter 100k ist,jeder schaut das er Ablösefreiespieler bekommt!Und wir als mittelständler in der 2 Liga zahlen Ablöse,passt irgendwie gar nicht,obwohl das würde sehr gut zu uns passen nach den ganzen pannen in den letzten Jahren!Der Spieler Monzialo wird im Sommer 22 ,kann mir nicht vorstellen das der einen langfristigen Vertrag in Ö 2 Liga unterschreibt(wenn es dem Schlaudraf gelingt ihn mindestens für 3 Jahre zu verpflichten ,dann JA),als Franzose mit Juve vergangenheit wird er sich selber denke ich woanders sehen in der Zukunft als in Ö in der 2 Liga,auf der anderen Seite wiederum hat er selber nichts vorzuweisen in seiner Karriere bis jetzt(Ausser das er bei Juve im NW war).Für mich müsste er nach bereits 3,4 Jahren Erwachsenenfussball schon einwenig weiter sein in der Entwicklung!So ehrlich muss man sein!Das er die bessere Option als Davies wäre ist unbestritten!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Davies wird Ablösefrei gehen weil er anscheinend die Klausel für die Bundesliga hat!

Sollte es diese Option geben, dann spart man zumindest sein Gehalt und kann es möglicherweise in einen etwas "willigeren" Spieler investieren.

Skn Freak schrieb vor 4 Minuten:

Für mich müsste er nach bereits 3,4 Jahren Erwachsenenfussball schon einwenig weiter sein in der Entwicklung!So ehrlich muss man sein!

Hat halt erst 7 Spiel in der ersten Schweizer Liga und 7 Spiele in der zweiten Schweizer Liga bestritten. Wird man eh sehen wie es mit ihm weitergeht.

Skn Freak schrieb vor 5 Minuten:

Das er die bessere Option als Davies wäre ist unbestritten!

Da sind wir uns einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Hat halt erst 7 Spiel in der ersten Schweizer Liga und 7 Spiele in der zweiten Schweizer Liga bestritten. Wird man eh sehen wie es mit ihm weitergeht.

Und das mit 21 Jahren,und da klingelts bei dir nicht!Ich würde ihn nehmen JA,aber ich würde niemals für den eine Ablöse bezahlen!So schnell zahlt man im heutigen Fussball eine Ablöse nicht mehr!Offensichtlich sind sie in Lugano überzeugt(war ja seit Sommer 2020 bis Januar 2022 dort) das er nicht das zeug dazu hat bei ihnen in der ersten zu kicken sonst würden sie nie einer Kaufoption im Leihvertrag zustimmen!

Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Sollte es diese Option geben, dann spart man zumindest sein Gehalt und kann es möglicherweise

Das denkt sich Lugano bei Monzialo wahrscheinlich auch🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Ich würde ihn nehmen JA,aber ich würde niemals für den eine Ablöse bezahlen!So schnell zahlt man im heutigen Fussball eine Ablöse nicht mehr!Offensichtlich sind sie in Lugano überzeugt(war ja seit Sommer 2020 bis Januar 2022 dort) das er nicht das zeug dazu hat bei ihnen in der ersten zu kicken sonst würden sie nie einer Kaufoption im Leihvertrag zustimmen!

Es sind ohnehin alles nur Vermutungen. Keiner weiß wie der Verein plant oder der Spieler. Natürlich ist Lugano nicht überzeugt, eventuell geht ja auch was ohne Ablöse. Man wird es eh sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Es sind ohnehin alles nur Vermutungen. Keiner weiß wie der Verein plant oder der Spieler. Natürlich ist Lugano nicht überzeugt, eventuell geht ja auch was ohne Ablöse. Man wird es eh sehen.

 Wenn ich Ablöse zahlen würde dann  würde ich zbsp.probieren den kleinen Flügelflitzer von Amstetten rauszukaufen,der ist auch erst 22!Der hat irgendwie schon die Ö mentalität angenommen,kämpft und fightet um jeden Ball und ist richtig schwer zu verteidigen!Bei den rennt der Vertrag sogar aus jetzt im Sommer wie ich gerade gelesen habe auf TM

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 2 Minuten:

 Wenn ich Ablöse zahlen würde dann  würde ich zbsp.probieren den kleinen Flügelflitzer von Amstetten rauszukaufen,der ist auch erst 22!Der hat irgendwie schon die Ö mentalität angenommen,kämpft und fightet um jeden Ball und ist richtig schwer zu verteidigen!

Falls du Alli meinst, der ist ablösefrei und ist durchaus interessant.

Oliver Filip von Steyr ist auch ein sehr interessanter Spieler in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Skn Freak schrieb vor 8 Minuten:

 Wenn ich Ablöse zahlen würde dann  würde ich zbsp.probieren den kleinen Flügelflitzer von Amstetten rauszukaufen,der ist auch erst 22!Der hat irgendwie schon die Ö mentalität angenommen,kämpft und fightet um jeden Ball und ist richtig schwer zu verteidigen!Bei den rennt der Vertrag sogar aus jetzt im Sommer wie ich gerade gelesen habe auf TM

Welcher Österreicher in Liga2 „kämpft und fighted“ um jeden Ball…ich kenn da nicht viele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Oliver Filip von Steyr ist auch ein sehr interessanter Spieler in der Liga.

Konnte weder bei Sturm, noch bei Wattens oder Blau Weiß wirklich überzeugen, weiß ich nicht so recht. Die Scorer bei Steyr hauen mich auch nicht wirklich vom Hocker

Wenns diese hirnrissige Bundesliga Klausel in Davies' Vertrag gibt kann man sich nur an den Kopf packen. Falls es nicht stimmt ist es amüsant was für eine Kreativität manche Leute haben die sowas erfinden 

Ich denk Lugano würd auch außerhalb der Kaufoption offen sein für einen Deal, und wenns eine kleine Ablöse verlangen sollte die wohl nicht sonderlich höher sein als der anbahnende Solidaritätsbeitrag für Ljubicic

Ich hätte 3-4 Baustellen im Kader ausgemacht, eine wird wohl mit Kone besetzt, Wolfsburg wird wohl wieder 2 neue Leihspieler schicken. Bleibt eh nicht mehr viel Platz für sinnvole (teurere) fixe Verpflichtungen 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 8 Minuten:

Wenns diese hirnrissige Bundesliga Klausel in Davies' Vertrag gibt kann man sich nur an den Kopf packen.

Blumauer würde ich es durchaus zutrauen,was natürlich auch sein kann das diese Option der Davies verlangt hat damit er mit in die 2 Liga geht!Aber da es schon längere Zeit reibereien zwischen Davies und den Trainern gibt macht es dann eh keinen Sinn für ihn das er da bleibt wenn die beiden weiterhin im Amt bleiben!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 6 Minuten:

Ich hätte 3-4 Baustellen im Kader ausgemacht, eine wird wohl mit Kone besetzt

Die da wären?

Krone wird sicher verpflichtet, sonst hätte es keinen Sinn dass er schon wochenlang da ist. Obwohl mir Patrick Puchegger auch gut gefallen hätte als linker IV. Spielt eine super Saison und ist ein St.Pöltner Junge. Hoffe Kone kann die Erwartungen erfüllen.

Ein Grundgerüst für die "neue" Mannschaft könnte ungefähr so aussehen

Stolz
Keiblinger - Ramsebner - Kone - Salomon
Conte - ?Tursch?
?? - Schütz - ?Llanez?
Silue

Wobei ich auf der Schütz Position auch noch mit einem Zugang rechne. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 16 Minuten:

Welcher Österreicher in Liga2 „kämpft und fighted“ um jeden Ball…ich kenn da nicht viele!

Na eure beim GAK!

Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Stolz
Keiblinger - Ramsebner - Kone - Salomon
Conte - ?Tursch?
?? - Schütz - ?Llanez?
Silue

Ich denke wir werden nä.Saison nicht mehr in diesem System spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Die da wären?

 

Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Ansonsten wirds wohl nicht die spektakulärste Transferperiode. Kone, (hoffentlich) ein Box-To-Box Spieler für die 6/8, wenn Kova geht jemand für die Offensive und eine Zukunftshoffnung für die LV Position die man aufbauen kann wäre nicht schlecht 

Richtige Baustelle ist eigentlich keine Position. Punktuelle Verstärkungen halt die auch nötig sind wenn man sich weiterentwickeln will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.