Kader 2022/23


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 20 Stunden:

die flinke kleine Rennmaus Kovacevic nich

Interessant ist auch das es noch immer keine infos gibt bzgl.Kovacevic punkto nä.Saison !15 Tage vor Saisonende sollte man das eig.schon wissen ob der Spieler der mit seinen Toren im Frühjahr die beiden Trainer am Leben gehalten hat nun verlängert wird oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 15 Minuten:

Interessant ist auch das es noch immer keine infos gibt bzgl.Kovacevic punkto nä.Saison !15 Tage vor Saisonende sollte man das eig.schon wissen ob der Spieler der mit seinen Toren im Frühjahr die beiden Trainer am Leben gehalten hat nun verlängert wird oder nicht?

ist eigentlich keine Frage. Wenn der nicht gehalten wird muss man die handelnden Personen in Frage stellen. Das war der unerwartete Glücksgriff in dieser Saison. Wie du sagst, ohne den gäbe es vermutlich auch Neues auf der Trainerbank, seine Tore haben viele Mankos zugedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ach die Option ist sicher leistbar, aber wenn die Ärzte sagen, dass die Schulter nur bei einem Transfer zu Rapid gesund wird, dann wird’s eng… Oder so irgendwie. ;) 

Ich erwarte eigentlich, dass die Option mit einem gewaltigen Haken verhandelt wurde. Deshalb werden sich die Verhandlungen noch ziehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb Gerade eben:

Ich erwarte eigentlich, dass die Option mit einem gewaltigen Haken verhandelt wurde. Deshalb werden sich die Verhandlungen noch ziehen…

Irgendwelche Vermutungen bringen halt auch nichts.

Die Option wird vermutlich, wie fast alle Optionen, bis 15 Mai zu ziehen sein. Ganz normales Vorgehen, dass man etwas zuwartet. Intern dürfte die Entscheidung längst gefallen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Irgendwelche Vermutungen bringen halt auch nichts.

Die Option wird vermutlich, wie fast alle Optionen, bis 15 Mai zu ziehen sein. Ganz normales Vorgehen, dass man etwas zuwartet. Intern dürfte die Entscheidung längst gefallen sein.

Gabs irgendeine Option bei einem erfolgreichen Spieler der andere Angebote hatte, die funktioniert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 42 Minuten:

15 Tage vor Saisonende sollte man das eig.schon wissen ob der Spieler der mit seinen Toren im Frühjahr die beiden Trainer am Leben gehalten hat nun verlängert wird oder nicht?

Nur weil du bzw wir es noch nicht offiziell wissen, heißt das nicht, dass man es nicht im Verein schon längstens weiß ;)

Grazer Wolf schrieb vor 1 Minute:

Gabs irgendeine Option bei einem erfolgreichen Spieler der andere Angebote hatte, die funktioniert hat?

Durchaus. Robert Ljubicic würde mir auf die Schnelle einfallen.

Gegenfrage - Gab es einmal eine Option die nicht funktioniert hat? Kann ich mich generell nur an den Fall Onisiwo erinnern, aber das hatte mit uns weniger zu tun.

Und ja ich weiß schon, dass du vermutlich auf Fountas anspielst, aber selbst da hätte die Option funktioniert, wenn man sie halt gezogen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man aufs More than Sport Insta sieht fand heute eine Vertragsunterschrift bei uns statt, die von ihnen betreuten Spieler die bei uns aktuell sind haben wenn ich mich nicht verschaue alle Vertrag 2023+. Könnt ein Neuzugang sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man aufs More than Sport Insta sieht fand heute eine Vertragsunterschrift bei uns statt, die von ihnen betreuten Spieler die bei uns aktuell sind haben wenn ich mich nicht verschaue alle Vertrag 2023+. Könnt ein Neuzugang sein

Oder auch „nur“ ein Neuzugang für die Agentur selbst?

Mal sehen, wird eine richtig spannende Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde:

Oder auch „nur“ ein Neuzugang für die Agentur selbst?

Mal sehen, wird eine richtig spannende Transferzeit.

Hm, kann auch sein, typischer ist es aber eher dass sich Berater mit dem neuen Klienten in einem Lokal treffen

Zu Kovacevic ist alles gesagt, der Konkurrenzkampf zwischen Kova und Silue (+ dahinter Gschweidl wenn wieder fit und Montnor) wird zwar intensiv, aber den Mann kannst nach dem Frühjahr niemals freiwillig ziehen lassen. Die 2 würden auch eine physisch starke schnelle Doppelspitze bilden

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 17 Stunden:

aber den Mann kannst nach dem Frühjahr niemals freiwillig ziehen lassen. Die 2 würden auch eine physisch starke schnelle Doppelspitze bilden

Was man so hört wird man den leider ziehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.