Kader 2022/23


Recommended Posts

Postinho
Powerwolf schrieb vor 24 Minuten:

Das Problem liegt hier wohl zwischen den Schultern... 

Na hoffentlich ist es nix mit dem Herzen oder der Lunge :davinci:

Llanez hat riesiges Potenzial und wenn ihm der Knopf aufgeht wird er eine Waffe für uns. Und seine Selbsteinschätzung dürfte gut genug sein, dass er checkt das zumindest eine weitere Saison bei uns der richtige Weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 18 Stunden:

Quelle: vertrau mir. Ist aber wirklich fix

Llanez sagte zu einem kanadischen Freund von mir in der Innenstadt,,Wenn nichts besseres kommt bleibe ich in St.Pölten🤷‍♂️das ist für mich ein typischer Spielertyp der mit seiner Spielweise schnell mal die Trainer blendet,im Endefekt sind 4 Tore und 4 Assists rausgekommen in der 2 Liga Österreichs,für einen Spieler der Offensiv so viel zum Einsatz gekommen ist sind das nicht gerade berauschende Zahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 6 Stunden:

das ist für mich ein typischer Spielertyp der mit seiner Spielweise schnell mal die Trainer blendet,

dass ein Blender ins A-Team der USA kommt würde ich bezweifeln. Die haben schon Scouts die wissen, worauf sie schauen müssen. Ebenso wie Wolfsburg, die ihn ja verpflichtet haben. Wie gesagt, vielleicht bekommt er nächste Saison die Gelegenheit, seine Stärken ausspielen zu können.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sehe bei Llanez auch noch großes  Potential nach oben, technisch ist er absolut top aber noch viel zu verspielt. Das Problem haben viele junge Spieler zu Beginn ihrer Profikarriere…dazu kommt noch das verlorene Jahr in Holland und die Tatsache dass er körperlich in einem katastrophalen Zustand zu uns gekommen ist…daher glaub ich schon dass er uns nächstes Jahr viel Freude machen kann. 
Ich glaube mittlerweile wirklich dass wir nur 3 Neue für den Angriff nach oben brauchen: den von mir seit Jahren geforderten kreativen ZM, einen Flügel mit der Klasse eines Dieng und einen Mann für die Abwehr - der könnte Kone sein 

Und eventuell einen Backup für Links wobei da könnte man es vielleicht auch mit Hochziehen eines Spielers von den juniors versuchen und hoffen einen zweiten Keiblinger aufzubauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 10 Minuten:

Und eventuell einen Backup für Links wobei da könnte man es vielleicht auch mit Hochziehen eines Spielers von den juniors versuchen und hoffen einen zweiten Keiblinger aufzubauen 

Für die LV Position oder eins davor?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich werfe mal auf Verdacht einen Namen in die Runde, auch wenn er vorerst für die Juniors geplant wäre.

Laut Meinfussball hat ein Zweitligist Interesse an Haris Ismailcebioglu.
meinfussball.at/Zweitligist-hat-Interesse-an-Ismailcebioglu

Aufgrund seines Wohnortes Herzogenburg, seinen 5 Jahren in der Aka und dass er bereits als Kooperationsspieler für unseren Nachwuchs spielte, kann ich mir durchaus vorstellen dass wir der genannte Zweitligist sind.

www.oefb.at/Profile/Spieler/Haris-Ismailcebioglu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Ich werfe mal auf Verdacht einen Namen in die Runde, auch wenn er vorerst für die Juniors geplant wäre.

Laut Meinfussball hat ein Zweitligist Interesse an Haris Ismailcebioglu.
meinfussball.at/Zweitligist-hat-Interesse-an-Ismailcebioglu

Aufgrund seines Wohnortes Herzogenburg, seinen 5 Jahren in der Aka und dass er bereits als Kooperationsspieler für unseren Nachwuchs spielte, kann ich mir durchaus vorstellen dass wir der genannte Zweitligist sind.

www.oefb.at/Profile/Spieler/Haris-Ismailcebioglu

Nein,ist nicht der SKN ,das ist Horn,aber der Junge denkt über einen verbleib in Krems nach ,sollte KSC über die Play offs den Aufstieg in die RL schaffen dann wird er beim KSC bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Skn Freak schrieb vor 3 Stunden:

Für die LV Position oder eins davor?

 

Für die LV Position weil Salamon als routinierter Starter sind wir da find ich ganz gut aufgestellt, aber wenn er ausfällt haben wir niemand der die Position wirklich gelernt hat im Kader 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten:

Für die LV Position weil Salamon als routinierter Starter sind wir da find ich ganz gut aufgestellt, aber wenn er ausfällt haben wir niemand der die Position wirklich gelernt hat im Kader 

 

Also da ist mir zu Ohren gekommen das da der Pemmer rangeführt(umgeschult) werden soll als LV !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Skn Freak schrieb vor 17 Minuten:

Also da ist mir zu Ohren gekommen das da der Pemmer rangeführt(umgeschult) werden soll als LV !

Könnte ich mir auch gut vorstellen, auf welcher Seite spielt Pipp bei den Juniors jetzt eigentlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 15 Stunden:

dass ein Blender ins A-Team der USA kommt würde ich bezweifeln. Die haben schon Scouts die

Nicht das er ein Blender wäre,sondern durch seine Spielweise blendet so einer schnell mal die Trainer und Scouts(die dürfen auch mal daneben liegen) weil alles so einfach,leichtfüßig bei ihm ausschaut!Da ist man schnell begeistert!

Gegen die Topteams unserer Liga habe ich  nicht gesehen das er was bewegen könnte sondern eher gegen die schwächeren Teams wie eben Kapfenberg am Freitag oder bei den Zwei kantersiegen im Herbst daheim gegen Amstetten und GAK wo alles glatt gelaufen ist!

Was das A Team betrifft geht das in den USA recht schnell wenn man talentiert ist ,sie hatten ja damals auch das Wunderkind Freddy Addu den sie so gehypt haben,der wurde aber jetzt nach zahlreichen stationen in Europa sogar von einem schwedischen drittligisten vor die Tür gesetzt!Llanez seine letzte Einberufung war im Januar 2020 ,also seit 2 Jahren keine Einberufung weder ins A Team oder sonst in  eine U Mannschaft!Ich möchte ihn hier nicht schlecht reden aber die tatsache das er in Holland die Zelte nach 5 Monaten abgebrochen hat(Weg des geringsten wiederstandes) und im Sommer in einem körperlich schlechtem Zustand nach St.Pölten gekommen ist sprechen nicht unbedingt für eine profesionelle(sich nicht unbedingt quälen zu wollen,ist wahrscheinlich der Grund warum er mit 21 in der 2 Liga Österreichs kickt) einstellung des Spielers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wie gesagt, wir reden von der 2. Ö-Liga. Dass er dafür das Zeug hat ist unbestritten. Wenn er mehr kann ist es nur gut für den SKN. Aber wie erwähnt wäre es vielleicht kein Fehler, wenn man seine Stärken auch nützen würde. Es bringt wenig wenn sich die gegnerische Verteidigung in vielen Fällen durch unser umständliches Kurzpassspiel längst wieder aufgestellt hat bis er die Kugel bekommt, dann keinen Platz mehr hat um seine Schnelligkeit auszuspielen und eben plump anrennt. Das nützt dem SKN und auch dem Spieler in seiner Entwicklung relativ wenig. Im Zweikampf wird der kein Meister mehr, das ist nicht sein Ding. Wenn er da nicht so schwach wäre würde ihn Wolfsburg vermutlich auch nicht in die 2. Ö-Liga verleihen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.