SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt


SchwoazaBua

Recommended Posts

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Weiß nicht obs schon erwähnt wurde aber wo ist kronberger? Bei der doch eher mauen bank heute hätt er doch sicher platz gefundn

Wurde schon erwähnt und Bundesheer „Tief“ - alles ganz normal. Kein Grund sich da anzuschwitzen 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Passt, die wichtigen 3 Punkte eingefahren, souverän gespielt, natürlich nicht fehlerfrei, aber bitte wer in unserem Konkurrenzfeld ist das schon? Da hat vieles gepasst, kann man ruhig auch einmal positiv sehen. Das (ohnehin vorher schon klare) X im Wiener Derby passt auch gut für uns, Runde gut gelaufen, weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Frage: Was ist mit Stankovic beim 2. Tor passiert bzw. warum ist JS zur Seitenlinie gelaufen? Wurde das im TV geklärt?

Edit: Zum Spiel, aus Stadionsicht:

Gutes Spiel, ich kann die negativen Stimme da herinnen nicht ganz nachvollziehen.

Der Sieg war nie in Gefahr, das Spiel hatte man super unter Kontrolle. Gefühlt zumindest. 

Chancen hatte man auch genug (ok man kann über die Chancenverwertung sempern), zugelassen relativ wenig, alles in Allem ein sehr entspannter Nachmittag im Stadion.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Dobinator schrieb vor 6 Minuten:

Der Sieg war nie in Gefahr, das Spiel hatte man super unter Kontrolle. Gefühlt zumindest. 

Ich hatte immer das Gefühl, dass noch etwas passieren kann. Erst beim dritten Tor war ich entspannter.

Mir wird oft noch immer viel zu langsam nach vor gespielt. Das muss einfach viel schneller gehen. Das war schon mal viel besser. Bei einem gewonnenen Ball wird gefühlt immer zuerst der Pass zurück gespielt, anstelle schnell nach vor. Das gefällt mir einfach gar nicht.

Wird einmal schnell nach vor gespielt schaut das auch viel besser aus. Da kommen wir auch zu guten Situationen, die aber oft sehr schlecht zu Ende gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dobinator schrieb vor 11 Minuten:

Frage: Was ist mit Stankovic beim 2. Tor passiert bzw. warum ist JS zur Seitenlinie gelaufen? Wurde das im TV geklärt?

Ich glaub er hat da einen Schlag auf den Hals bekommen. So wie er sich da immer angegriffen hat.

 

Nach den 1:0 hätte es noch öfters Läuten müssen. Bin noch immer a bisserl angefressen, dass man diese beinahe Selbstaufgabe der Klagenfurter nicht ausgenutzt hat. Und in der Pause den Ballverlust-Kuen zu bringen war auch eher eine Schnapsidee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doofenheinz schrieb Gerade eben:

Und in der Pause den Ballverlust-Kuen zu bringen war auch eher eine Schnapsidee. 

Bezeichnend die Szene, in der er nach einem guten Ballgewinn, den schnellen Konter fuhr um dann einfach direkt in den Gegner reinzulaufen. 

Defensiv war er aber sehr brauchbar - Spielaufbau gleich Null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten:

Würd auch lieber mal länger als 10min einen von den jungen sehen ala wels, lang, kronberger,... weil kuens vertragsverlängerung ist wohl vom tisch denke ich

Kuen braucht er wirklich nicht mehr zu bringen. Da sollte der Zug abgefahren sein. Schade darum. Jäger haut sich wenigstens immer zu 120% rein. 


Die erste Hälfte finde ich, war richtig gut. In der zweiten viel Unsicherheit momentan. Aber es mussten wohl Njangbo und Prass wegen Verletzung ausgetauscht werden wenn ich das richtig verstanden habe. Siebenhandl sehe ich leider immer noch als recht schwach und anfällig an. Bei jedem Gegenstoß bekommst das Zittern. Hollund diesmal mit viel Eigensinn und auch recht unsicher. Dazu oft wortgeplänkel zwischen den Spielern. Auch nach dem Match kam mir die Freude ein wenig schaumgebremst vor. 

Wenn wir den WAC biegen könnten, das wäre schon echt fein. 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.