SV Ried - SCR Altach 1:2


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Clarkson schrieb vor 55 Minuten:

Bischof fehlt noch so ziemlich einiges bis zur Bundesligareife! 

Ja er ist auch 19 und heißt nicht Messi. Klar muss er noch lernen und Dinge besser machen...und da hilft Spielpraxis hald schon! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach schrieb vor einer Stunde:

Bischof hat richtig Talent, das sieht man doch. Vergleiche mal wie Krizman heute rumgetrabt ist und Bischof drauf geht! Vergleiche wie viele Torschüsse Bischof abgegeben hat und Krizman? Auch ein paar gute 1-1 Situationen von Bischof!

Ich würde gerne Bischof und Monschein vom Anpfiff an sehen!

Talent sprech ich ihm auch nicht ab, dass hat er und probiert auch viel. Aber er ist halt noch weit weg von Bundesliga Niveau und ist daher vorne meist eher last als Hilfe! 

Aber egal, heute Zählt nur der Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fand neben dem Sieg (Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!) wieder mal die Moral und den Kampfgeist erwähnenswert. Einfach nur weiter so, jetzt müssen wir unbedingt nachlegen. Zumindest sind wir wieder dran. Bis auf zwei Punkte und auch die meisten anderen in griffnähe. Klar verstehe ich wenn andere Teams jetzt den Modus  kritisieren und in als unfair verteufeln, ging mir nicht anders an deren Stelle, ich bin aber froh noch Chancen zu haben.

Zu unserem Fanclub: der Auftritt in SCHWARZ-WEISS im Anzug mit Weste sah spitze aus. Wünsch euch eine geile Heimfahrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Boooaaah, tut das der Fanseele gut, endlich, nach fast 6 Monaten wieder ein Sieg, 2 Tore gemacht. Das unser viel geschimpfte Tingel Tangel Bob grad 1 Tor und ein Assist macht hätte sich auch keiner erwartet. Immer weiter, nicht absteigen wäre sooooo wichtig.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
BARON schrieb vor 57 Minuten:

Zu unserem Fanclub: der Auftritt in SCHWARZ-WEISS im Anzug mit Weste sah spitze aus. Wünsch euch eine geile Heimfahrt!

Da haben sich einige daneben benommen und der ein oder andere wird die Heimfahrt wohl nicht antreten dürfen. Ist halt unnötig nach so einem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden:

Was war los?

Ein paar Rieder Fans von der Nebentribüne wollten über den Zaun in unseren Sektor gelangen und ein paar von uns haben das hald versucht zu verhindern da kams hald zu einer ,,Rauferei" auf dem Zaun nach dem Match. Wobei man auch anmerken muss das diese paar Rieder auch während dem Match schon provoziert haben.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 7 Stunden:

Ein paar Rieder Fans von der Nebentribüne wollten über den Zaun in unseren Sektor gelangen und ein paar von uns haben das hald versucht zu verhindern da kams hald zu einer ,,Rauferei" auf dem Zaun nach dem Match. Wobei man auch anmerken muss das diese paar Rieder auch während dem Match schon provoziert haben.

Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt im Stadion (und natürlich auch sonst). Wenn sich die Szenen gegenseitig angehen und keine unbeteiligten betroffen und auch keine sachbeschädigungen stattfinden ist es eben so. 
Klarerweise wirft es auf die Fanclubs und auch auf die unbeteiligten Vereine kein gutes Licht. Schade das dieser tolle Abend noch einen Makel abbekommt. Trotzdem kein Grund das Thema größer zu machen als es ist.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Clarkson schrieb vor 13 Stunden:

Bischof fehlt noch so ziemlich einiges bis zur Bundesligareife! 

Mit und durch Bischof gibt es aber wenigstens Strafraumszenen und im Gegensatz zu manch anderen Stürmern kann er auch jemand überspielen.

warum zur Hölle greift der VAR be uns ein um aus Gelb Rot zu machen, aber nicht um ein recht klares Tor zu geben? Oder Radlinger rot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
6844 schrieb vor 28 Minuten:

Mit und durch Bischof gibt es aber wenigstens Strafraumszenen und im Gegensatz zu manch anderen Stürmern kann er auch jemand überspielen.

warum zur Hölle greift der VAR be uns ein um aus Gelb Rot zu machen, aber nicht um ein recht klares Tor zu geben? Oder Radlinger rot?

Aus dem VAR werde ich auch nicht schlau. Da waren schon ein paar fragwürdige Entscheidungen dabei in dieser Saison, meistens zu unserem Nachteil.

Gibt es bei uns eigentlich ernsthaft noch immer keine Torlinientechnik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
I hald schrieb vor 35 Minuten:

Aus dem VAR werde ich auch nicht schlau. Da waren schon ein paar fragwürdige Entscheidungen dabei in dieser Saison, meistens zu unserem Nachteil.

Gibt es bei uns eigentlich ernsthaft noch immer keine Torlinientechnik?

Stimmt die VAR Entscheidungen fallen gefühlt zu 90% zu Unserem Nachteil aus, leider! Zur Torlinientechnik sei gesagt dass bei der Investitionswut einiger Vereine diese sicher noch länger auf sich Warten lässt, außer bei Uns :facepalm:  Der eingeschlagene Weg mit der Infrastruktur muss vorerst unterbrochen werden um die Mannschaft bei einem eventuellen Klassenerhalt zu stabilisieren und auf ein gesundes Fundament zu stellen natürlich mit einem SD der den Namen seiner Tätigkeit auch verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
strandjunge schrieb vor 13 Minuten:

 Zur Torlinientechnik sei gesagt dass bei der Investitionswut einiger Vereine diese sicher noch länger auf sich Warten lässt, außer bei Uns :facepalm:

Das müsste aber sowieso von der Bundesliga und somit von allen Vereinen gemeinsam beschlossen werden, sollte man eine Torlinientechnik wollen. Wäre aber sicherlich nicht schlecht. Klappt in England ganz gut, Schiedsrichter bekommt sofort per Push eine Vibration auf seine Uhr wenn ich das recht im Kopf habe. 

Magnin hat scherzhaft gemeint, es wundere ihn dass wir in Österreich keine Torlinientechnik haben, bei uns sei ja alles "billiger" als in der Schweiz ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.