SV Ried - SCR Altach 1:2


Recommended Posts

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 20 Minuten:

Magnin bei Radio V; Ried sei die beste Mannschaft im unteren PlayOff, da kann man keine Punkte erwarten, man will Punkten, aber wir müssen unsere Punkte gegen  andere Teams holen...

Sieht bei uns im Verein eigentlich überhaupt jemand die Realität?

WTF ... wenn er das wirklich gesagt hat ist das ein Skandal und disqualifiziert ihn total. Erstens ist ganz klar der LASK die beste Mannschaft und zweitens hat beispielsweise Admira letzte Runde 2:0 gegen Ried gewonnen. Wenn man Ried schon so stark wie Salzburg redet ist jede Hoffnung verloren. Ich sehe das ganz anders. Heute muss ein Sieg her ja er ist geradezu Pflicht. Ich kann das kaum glauben das er das wirklich gesagt haben soll, das ist so abwegig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altacher1929 schrieb vor 45 Minuten:

Magnin bei Radio V; Ried sei die beste Mannschaft im unteren PlayOff, da kann man keine Punkte erwarten, man will Punkten, aber wir müssen unsere Punkte gegen  andere Teams holen...

Sieht bei uns im Verein eigentlich überhaupt jemand die Realität?

Das darf ja wohl nicht wahr sein , da hat einer schon vor dem Spiel aufgegeben. Zum Kotzen :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Magnin bei Radio V; Ried sei die beste Mannschaft im unteren PlayOff, da kann man keine Punkte erwarten, man will Punkten, aber wir müssen unsere Punkte gegen  andere Teams holen...

Sieht bei uns im Verein eigentlich überhaupt jemand die Realität?

Für so eine Aussage gehört er eigentlich SOFORT entlassen. Wie sollen die Spieler dran glauben, wenn es nicht mal der Trainer tut? Ich bin fassungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCRASupporter1929 schrieb vor 55 Minuten:

Für so eine Aussage gehört er eigentlich SOFORT entlassen. Wie sollen die Spieler dran glauben, wenn es nicht mal der Trainer tut? Ich bin fassungslos

Keine Punkte gegen Ried, aber vielleicht klappts ja später einmal:
Ich nehme an, er denkt schon an die Teams in der 2. Bundesliga, gegen die wir in der kommenden Saison antreten.....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCRASupporter1929 schrieb vor 4 Minuten:

Er kann Tore schießen

So ist es. Er ist der einzige, der den Abschluss sucht. Aber er wird dann wohl wieder nach dem 0:2 kommen.

Nanizayamo wieder in der Startelf muss auch keiner verstehen. Nach Leistung stellt der Antitrainer zumindest nicht auf. 

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb Gerade eben:

Was habt ihr mit Monschein? Der reißt sich für uns nicht den Arsch auf. Verstehe das er nicht spielt.

Das wäre fatal für Christoph Monschein. Kein Stammplatz beim Fixabsteiger und Null Tore - da wird sein nächster Vertrag sehr bescheiden ausfallen.....

Er hätte JETZT die Chance auf Einsatzzeiten und könnte im unteren Play-Off Tore und Stärke zeigen. Möchte ich doch hoffen. Sonst spielt er ab Herbst halt gegen uns - in der 2. Liga....:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.