fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 Wieviele Zuschauer waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 fak-ler schrieb Gerade eben: Wieviele Zuschauer waren? Alle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2022 Hoffentlich gehen wir einer Quali mit dem LASK aus dem Weg. Aber so gut wie es zurzeit läuft, sind die Plätze 2-3 eh in Aussicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Alle Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 11000 fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 Unglaublich, momentan läuft wirklich alles für die Austria, niemand inbder Mannschaft wird wissen, wie man diese Partie gewinnen konnte. Die Spieler haben alle gewirkt, als hätten sie etwas Schlechtes gegessen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2022 Beamero schrieb vor 2 Minuten: Fünf Siege in Folge. Wir spielen OPO und sind aktuell Zweiter! Wenn ich mich nicht täusche, waren wir dort zuletzt im Frühjahr 2017! Damals aber mit einem um Welten langweiligeren Kick unter Fink. Macht auch als "Neutraler" momentan sehr viel Spaß, eurer Mannschaft zuzusehen. 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Am Ende die 3 Punkte erkämpft. Wobei die Chancen durchaus da waren und es hätte bis zum Ende nicht so spannend sein müssen. 5 Siege in Folge kann sich sehen lassen! bearbeitet 13. März 2022 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2022 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: 11000 fans echt? haben die nicht 9000 + durchgesagt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2022 Glücklich am Ende, aber definitiv nicht unverdient. In der OPO wird man daheim - mit Ausnahme RBS - alles gewinnen müssen, um sich weitest möglich nach oben zu orientieren. Daher wichtige 3 Punkte, abputzen und mit den Rückkehrern am Sonntag drei Punkte in Mordor anpeilen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. März 2022 is noah ohio ein verwandter von momo diabang? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2022 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: is noah ohio ein verwandter von momo diabang? Du meinst, er macht das 3:2 gg Salzburg in der 93. ? 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2022 kingpacco schrieb vor 14 Minuten: Ein wichtiger Kampfsieg, den man auch über die Runde bringen muss. Aber sowas brauch I net oft. Ich bin um 5 Jahre gealtert Jetzt bist so alt wie ich… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. März 2022 ardbeg schrieb Gerade eben: Du meinst, er macht das 3:2 gg Salzburg in der 93. ? nein eher so die sachen, wie schaff ich es mehrfach 1000% zu verstümpern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 Ohio am schluss total lustlos und null laufbereitschaft gegen den ball, sollte auch bei Sieg angesprochen werden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts