VeilchenUK Postaholic Geschrieben 13. März 2022 Wisst ihr ab wann man das re-live auf der Website sehen kann? Ich find auf der Website grad nur re-lives von den Young violets.. kann's sein weil ich grad im nicht-eu Ausland bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 13. März 2022 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: Wisst ihr ab wann man das re-live auf der Website sehen kann? Ich find auf der Website grad nur re-lives von den Young violets.. kann's sein weil ich grad im nicht-eu Ausland bin? Ab morgen Abend ca 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 tifoso vero schrieb vor 17 Minuten: Herz was willst du mehr! 22 Punkte zur selben Zeit nächste Woche. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2022 Aegis schrieb vor 1 Stunde: Ich war ehrlich gesagt überrascht wie gut wir in den ersten 25 Minuten das Pressing der Kärntner überspielt haben. Leider hat das nach dem Gegentor gar nicht mehr funktioniert. Das Tor war generell schlecht verteidigt. Da hat man den Mann im Mittelfeld viel zu lange laufen lassen. Da musst am 30er das Foul machen (ich glaub Braunöder war da dran). Positiv aber auf jeden Fall, dass man das noch über die Bühne gebracht hat. Die Konter musst machen. Aber wer Ohio nach dem Match gesehen hat weiß wie es dem gegangen ist. Da gehört nicht noch draufgehaut sondern ordentlich unterstützt. War am Ende auch haß, weil er irgendwie komplett von der Rolle war und kaum mehr gearbeitet hat. Aber der war völlig fertig. Deswegen hat es mich gefreut, dass nach dem Schlusspfiff sofort Schmid und Sutti bei ihm waren. Suttner überhaupt Und jetzt voller Fokus aufs Derby. Hoffentlich kommen Fischer und Aco retour. Mühl war ja nur gesperrt. Sutti hat - insb. in der ersten Hälfte - so überhaupt nicht damit umgehen können dass der WAC ihm bewusst "zugemacht" hat (war übrigens beim letzten WAC-Match genauso), in der zweiten Hälfte (auch durch die Umstellung) war wesentlich besser, und seinen "Sturmlauf" in der 90+ Minute muss einen Ohio zum Denken anregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 13. März 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 51 Minuten: Bitte lieber Martel verlasse die Austria nicht. Das wäre extrem wichtig, aber die Chancen dafür sehe ich bei gegen Null gehend. Demaku wäre kein adäquater Ersatz. Aber das hat sich ohnehin erledigt. Das Management wird sich ordentlich anstrengen müssen um einen Nachfolger zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2022 1 hour ago, Zwara said: Wie von @John_Marston vorhergesagt der easy 2:1 Sieg. Danke an @01er Veilchen fürs Bier. Violette Küsse gehen raus. wenn du deine serie prolongierst, spendiere ich dir zum lebsensende dein wohlverdientes pivo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 13. März 2022 FAKforever1911 schrieb vor 3 Stunden: vor jahren schon die lachnummer, wie unsere sanitäter es ned schaffen einen mattersburg spieler abzutransportieren, heut wieder so ein höhepunkt wo sie mit einem verletzten mehrfach absetzen müssen. einfach nur peinlich. wenigstens für die med versorgung sollt man ordentlich zahlen und gutes personal einsetzen Du meinst sicher diese Szene da, oder: https://youtu.be/5PyPuIeLUm0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2022 Pirius schrieb vor 34 Minuten: Das wäre extrem wichtig, aber die Chancen dafür sehe ich bei gegen Null gehend. Demaku wäre kein adäquater Ersatz. Aber das hat sich ohnehin erledigt. Das Management wird sich ordentlich anstrengen müssen um einen Nachfolger zu finden. An sich hat Martel bei seinem Heimatklub aktiv nachgefragt und gewünscht noch ein Jährchen bei uns zu bleiben - aber wenn Briten rufen .... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 Giovanni58 schrieb vor 6 Minuten: An sich hat Martel bei seinem Heimatklub aktiv nachgefragt und gewünscht noch ein Jährchen bei uns zu bleiben - aber wenn Briten rufen .... Das is aber letztes jahr gewesen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2022 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Das is aber letztes jahr gewesen... Nein, auch in dieser Saison - genauer im Februar. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten: Nein, auch in dieser Saison - genauer im Februar. Ok, war mir nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. März 2022 Giovanni58 schrieb vor 6 Minuten: Nein, auch in dieser Saison - genauer im Februar. Kann irgendwer dem Martel eine geile Oide Wienerin vermitteln, die nur in Wien bleiben will. Kann ja ned so schwierig sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2022 Unser "Cognac" wird - wenn ich mich nicht irre - nächstes Monat 20 und ist ein Leihspieler (Vertrag bis 2023 bei Lepzig) - de facto ein "Sklave". Und somit wird er dorthin gehen wohin ihm sein Klub verleiht - obwohl ich denke dass er für RB-L inzwischen eine Bereicherung wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Giovanni58 schrieb vor 9 Minuten: Unser "Cognac" wird - wenn ich mich nicht irre - nächstes Monat 20 und ist ein Leihspieler (Vertrag bis 2023 bei Lepzig) - de facto ein "Sklave". Und somit wird er dorthin gehen wohin ihm sein Klub verleiht - obwohl ich denke dass er für RB-L inzwischen eine Bereicherung wäre. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die ihn nach ENG verdrahn und sich für uns eine neue Leihoption auftut. Wird auch von unserem Abschneiden in der heurigen Saison abhängen. bearbeitet 13. März 2022 von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 4 Stunden: gabs nicht auch unter Fink so eine Serie - vlt erinner ich mich falsch? der Kick war aber nicht vergleichbar mit jetzt... 2016/17 wurden halt viel mehr Tore erzielt - 72. Und es gab zusätzlich 12 Spiele im Europacup, Aber die Burschen sind jetzt auch sehr brav unterwegs. bearbeitet 13. März 2022 von elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts