[N] FK Austria Wien 2 - 1 Wolfsberger AC


HwG

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Norbert Lopper schrieb vor 9 Minuten:

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die ihn nach ENG verdrahn und sich für uns eine neue Leihoption auftut. Wird auch von unserem Abschneiden in der heurigen Saison abhängen. 

Sehe ich sehr ähnlich; unsere diversen Leihspieler - auch Ohio - haben aus meiner Sicht in relativ kurzer Zeit eklatante Fortschritte erzielt.

Der eine Schuh für uns wird wohl Farmteam (gute Ausbildung, Einsatz in Kampfmannschaften, ...)  für "Große" sein; wenn wir es schaffen regelmäßiger in internat. Bewerben dabei zu sen pozentiert sich diese Stellung (de facto ist auch RB-Salzburg nichts anderes im europ. Fußballgeschäft).

Andererseits  bin ich Fan eines - zumindest ehemalig - großen Clubs; sprich Schuhe bestehen aus Paaren.

Somit ist der zweite Schuh (Ziel) "uns" attraktiv für (junge, in der Karriere stockende, ...Spieler aus Ö wie dem Ausland) wenn auch nur als "Transitklub" - zu machen.

Die Zeiten in denen wir National-/Topspieler (Morales, Nyilasi, ... oder auch nur alternde Stars wie z.B. Acimovic ) verpflichten konnten sind längst vorbei.

Es ist in Ö nicht einmal mehr möglich eine Mannschaft über 2+ Jahre zusammenzuhalten und ein eingespieltes Team zu haben  (außer man hat ältere oder "B-Klasse"-Spieler die andere (ausl.) Klubs nicht interessieren (deshalb sind auch z.B. unsere Aufsteiger oder andere "kleine" Klubs in Ö immer vorne dabei).

Früher war der Qualitäts-Unterschied der Spieler von Austria, Rapid,... und dem Rest der österr. Fußballwelt eklatant, das spielt es heute nicht mehr.

Früher gab es Regeln/Einschränkungen für Auslandstransfers; heute werden selbst Jugendspieler von brit., deutsch.,.... Klubs im "Packerl" aufgekauft und wenn auch nur einer von 100 "funktionert" hat es sich ausgezahlt.

Man muss sich als österr. Fußballklub mit diesen geänderten Voraussetzungen in Europa schlicht arrangieren - oder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vince Vega schrieb vor 57 Minuten:

Fakt ist, dass wir noch nie (!) ein Spiel verloren haben, wenn ich Oberkörperfrei war. Man kann sich ja denken wie stark bekledeit ich nächsten Sonntag bin. 

Nur weil es mich interessiert: Bist Du ein Mann oder eine Frau mit tollen, großen .....? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
VeilchenUK schrieb vor 3 Stunden:

Wisst ihr ab wann man das re-live auf der Website sehen kann? Ich find auf der Website grad nur re-lives von den Young violets.. kann's sein weil ich grad im nicht-eu Ausland bin?

Nein, das ist (leider) schlicht unsere Austria :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Norbert Lopper schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht sollten diejenigen, die hier Ohio mit diversen Spitznamen versehen zuerst mal ihr Hirn einschalten und dann erst posten. Seine Reaktion nach dem Spiel spricht Bände, da dürfts gern mal drüber sinnieren, ob’s nicht gescheiter wäre, bei einigen Aussagen die Pappn zu halten, die gehen nämlich weit über angebrachte Kritik hinaus. 

Danke!! Wenn ich da von highlightreel bla bla lese :nein:

der war völlig fertig nach der Partie nachdem er so viel verhaut hat! Ansonsten beißt er, gewinnt Zweikämpfe etc. vergesst nicht wie jung der ist!!! Klar hab ich mich auch furchtbar geärgert über die Chance, aber ich glaub er sich selbst am meisten fertig gemacht…

auch die Kritik an der Leistung in HZ 2 find ich weniger angebracht, der Plan war klar ersichtlich: Zentrum dicht, auf die Flügel treiben und die Flanken mit unser Lufthoheit (handl, geyer, Martel) rausköpfen.

also bin wieder äußerst glücklich und geil aufs Derby! Können wir das gewinnen wär das ein Zeichen Richtung Top 3!

forza viola 💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FAKforever1911 schrieb vor 7 Stunden:

vor jahren schon die lachnummer, wie unsere sanitäter es ned schaffen einen mattersburg spieler abzutransportieren, heut wieder so ein höhepunkt wo sie mit einem verletzten mehrfach absetzen müssen. einfach nur peinlich. wenigstens für die med versorgung sollt man ordentlich zahlen und gutes personal einsetzen

"Absetzen" ist gar kein Wort dafür... die haben den mehrmals fast fallen lassen, so hart wie er aufgesetzt wurde. Wär es nicht traurig, dann wäre es ziemlich peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
VeilchenUK schrieb vor 9 Stunden:

Wisst ihr ab wann man das re-live auf der Website sehen kann? Ich find auf der Website grad nur re-lives von den Young violets.. kann's sein weil ich grad im nicht-eu Ausland bin?

glaub nicht wg Non EU Ausland, da ich die letzten Spiele auch sehen konnte - hier in SO Asien.

wird doch erst am nächsten Tag freigeschaltet, afaik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmod schrieb vor 7 Stunden:

2016/17 wurden halt viel mehr Tore erzielt - 72. Und es gab zusätzlich 12 Spiele im Europacup

der Fink´sche Erfolg damals ist ja unbestritten und hat Freude bereitet :super:

bezog mich auch nur auf die Spielweise - und die ist jetzt doch wesentlich erfrischender anzusehen :yes:

Giovanni58 schrieb vor 5 Stunden:

Nein, das ist (leider) schlicht unsere Austria :facepalm:

glaub ich nicht - ist am nächsten Tag zu sehen (bisher wars zumindest immer so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ardbeg schrieb vor 1 Stunde:

glaub nicht wg Non EU Ausland, da ich die letzten Spiele auch sehen konnte - hier in SO Asien.

wird doch erst am nächsten Tag freigeschaltet, afaik

Re-live ist schon online

bearbeitet von DerSuperMario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pinkman schrieb vor 14 Stunden:

Bis auf die vergebenen Ohio Chancen war das in hz 2 gar nichts. Die Krönung wäre der Ausgleich durch Kofler gewesen. Mühl und Fischer sind schon abgegangen und sind im derby hoffentlich wieder dabei

Habs mir auch gedacht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Giovanni58 schrieb vor 8 Stunden:

Nur weil es mich interessiert: Bist Du ein Mann oder eine Frau mit tollen, großen .....? :winke:

Er ist ein Mann, aber seine Brust ist trotzdem eine Wucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.