Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2022 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Wenn uns wer vor der Saison gesagt hätte, dass wir uns wegen solcher Probleme Sorgen machen müssten, hätten wir es mit Handkuss genommen. Ich nehm's auch jetzt noch mit Handkuss Aber man stelle sich vor, was alles möglich wäre, wenn wir da vorne ein bisserl effektiver wären. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 Beamero schrieb Gerade eben: Ich nehm's auch jetzt noch mit Handkuss Aber man stelle sich vor, was alles möglich wäre, wenn wir da vorne ein bisserl effektiver wären. Ja klar. Aber ich bin zufrieden. Fehler verzeihe ich den jungen Spieler lieber als einer gstandenen Truppe. Und wär hätte so eine Entwicklung vorhergesagt, vor allem im Frühjahr bärenstark. OPO erreicht. Und wir führen. Und werden noch den Sack zu machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2022 wurde schon durchgesagt, wie viele Zuseher heute vor Ort sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2022 frk schrieb vor 2 Minuten: darüber muss man auch hinweg sehen, dem alter verschuldet, fehler passieren - hoffentlich wars a gute lektion Dafür wird die Charakterfage wieder positiv beantwortet. Jetzt müss ma einfach die dreckigen 3 Punkte mitnehmen. J.E schrieb vor 3 Minuten: Blödsinn Stimmt, Blödsinn es in dieser Situation anzustimmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Hab echt geglaubt, dass schoissi hier beim rutschen den Ball mit der Hand berührt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2022 Bei Liendl weiß man nie was da kommt. Da ist jederzeit ein Geniestreich möglich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2022 Demaku eine Frechheit heut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 vgw77 schrieb Gerade eben: Demaku eine Frechheit heut In der Form gern bei Sturm gesehen. Von mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2022 Defensiv machen wir gerade den Freischwimmer ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 6 Minuten: wurde schon durchgesagt, wie viele Zuseher heute vor Ort sind? 9005 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2022 Ohio zündet noch eine Rakete, ich spüre es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2022 Also wenn ich genau einen Wunsch für nächste Saison frei hätte, dann wäre das die Verlängerung mit Pentz. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten: Dafür wird die Charakterfage wieder positiv beantwortet. Jetzt müss ma einfach die dreckigen 3 Punkte mitnehmen. Stimmt, Blödsinn es in dieser Situation anzustimmen. Blödsinn, dass wir zu diesem Zeitpunkt in den Seilen gehängt wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2022 Der Kommentator ist heute überraschend angenehm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Beamero schrieb Gerade eben: Also wenn ich genau einen Wunsch für nächste Saison frei hätte, dann wäre das die Verlängerung mit Pentz. Wo sollte er auch hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts