baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Gibt's irgendwo ein Video oder so? ich bin ewig hinten nach haha bei mir wars quasi live zu dem Zeitpunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 Mir imponiert, wie man sich nach einem schwachen Beginn Schritt für Schritt die Kontrolle erkämpft hat und dann das Spiel in der Hand hatte. Dann noch effizient bei der Chancenverwertung, sehr schön. Um den Stangenschuss schade, genauso um Hameters Witzelfer, das gibt's ja nicht (natürlich hätten wir uns da besser anstellen können, man muss nicht mit dem eigenen Spieler in den Zweikampf geht. Dennoch ist sowas doch nie ein Elfer, wo kommen wir dahin sonst?) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 38 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. März 2022 Selbst der Sky Reporter für Klagenfurt kennt sich nicht mehr aus. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Autsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: So, wie ich den Taxi einschätze, wird der am Ende sogar noch glauben, dass das ernst gemeint ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. März 2022 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Petrovic und Zimmermann die stärksten bisher und Grüll natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 harry1312 schrieb vor 8 Minuten: HAMETER DU DUMMES MISTVIECH Wie viele Elfer hat Hameter gegen uns schon gegeben, davon wohl 70% nicht gerecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. März 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 13. März 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Fick dich Taxi. LiGrü 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. März 2022 Zimmerman mit Tor und Stangenschuss. Wahnsinn der typ, damit hätte ich nicht gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Zoki out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. März 2022 Hameter geh..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2022 Zimmermann Superstar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts