virus Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2022 Boller verletzt oder krank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. März 2022 virus schrieb Gerade eben: Boller verletzt oder krank? Vielleicht hat er sich einen @virus eingefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. März 2022 Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht hat er sich einen @virus eingefangen solange es nicht das @corona@virus ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2022 virus schrieb vor 14 Minuten: Boller verletzt oder krank? Wird geschont. Quelle: er selber gestern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2022 GH78 schrieb vor 24 Minuten: Ich bin kein Freund von Spieler-Bashing und bewerte was ich bisher im Frühjahr auf dem Platz sehr. Das war okay. da bin ich bei dir. unterm strich haben wir aber ähnliche probleme wie im herbst, wenn wir in allen 4 meisterschaftsspielen genug chancen auf den sieg haben und am ende wieder nur eins gewinnen. ab heute zählts quasi doppelt, ein guter start ins upo wäre extrem wichtig. die ausfälle tun weh, aber die startelf is immer noch gut genug. ich wäre mit einem knappen sieg zufrieden, hoffe aber auf ein ausrufezeichen und 3-4 tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. März 2022 Ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 13. März 2022 Nakamura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. März 2022 Flecker wie im Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. März 2022 Sehr gut, das flecker schimpfen hat gefruchtet btw letard gefällt. Sehr kompromisslos, gewinnt jeden zweikampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 13. März 2022 Der LASK marschiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. März 2022 Letard macht da heute Wiesinger & Boller für die Zukunft eine echte Konkurrenz. Richtig starke Partie von ihm bis jetzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 Florian Flecker Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2022 Jo Flecker, da reiß i mir nu a Pilsner auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März 2022 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Florian Flecker Fußballgott Auch Nakamura heute mit einer sehr guten Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. März 2022 Flecker hätt ich nach den letzten spielen am liebsten instant verschenkt, aber das heute ist absolut top von ihm und der gesamten mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts