LASK - WSG Tirol


Der Athletiker

Recommended Posts

Teamspieler
Chrisu6 schrieb vor 8 Minuten:

Endlich mal ein richtig lässiger Fussballnachmittag. .. danke an die Sorgenkinder. :winke:

Ich glaube der Sulzner wird uns noch Freude machen, hat bei den Juniors immer wieder gute Momente gehabt, auch heute nach der Einwechslung gleich ein paar feine Aktionen.

PS: Zuletzt wurde immer noch geschimpft, weil "sogar der Sabitzer ist stärker als unsere, warum wurde der verliehen"... was ist eigentlich mit dem? Hat sich der wieder "aus dem Team gespielt"?

Sabitzer dürfte krankheitsbedingt gefehlt haben 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In erster Linie ist dieser  Sieg eine riesen große Erleichterung. Verlierst du diese Partie bist vorletzter jetzt aber  führst du das UPO an. Ein verdammt schmaler Grad. Wie wichtig es ist im Playoff gleich von Beginn an das Momentum  auf seiner Seite zu wissen ,konnten wir die letzten beiden Jahren  am eigenen Leib erfahren.

A.Wieland sind heute bei der Aufstellung 3 smarte Schachzüge gelungen 

1.Letard konnte heute die lufthoheit sichern . Der Franzose hat  heute unheimlich viele hohe  Bälle der Tiroler entschärft . Auch am Boden mit einer sehr aggressiven Spielweise das zu zahlreich gewonnen Zweikämpfen geführt hat. 

2.Michorl konnte auf Grund der Offensiveren   Rolle den kürzeren Weg zum gegnerischen Tor sehr gut nutzen . 2 Scorer und ein sehr starker direkter Kontakt vor dem 1:0 sprechen eine deutliche Sprache. Stärkster Auftritt seit langem.

3. Den technisch hervorragenden Nakamura gegen den hüftsteifen Koch ins Rennen zu schicken hat sich definitiv gelohnt. Ein Doppelpack und die Einleitung des sehr  stark herausgespielten  4:0 waren der Lohn.

Wenn ich heute das Haar in Suppe finden müsste wäre es die 9 er Besetzung durch Balic . Balic hat kein schlechtes Spiel bestritten aber durch seinen sehr ausbaufähigen ersten Kontakt erstickt er hoffnungsvolle Aktionen schon im Keim. Bezeichnend das Balic seine besten Aktionen über die Seiten hatte.

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
GH78 schrieb vor 7 Stunden:

Hast du das geträumt? :-)))

PS: Ich halte auch viel von Hong. Er ist noch sehr unkonstant aber er ist noch jung und spielt erst seine erste Bundesliga-Saison.

Dann sollte er endlich seine Arbeit verrichten und nicht wirr am Platz herumlaufen und ein Loch nach dem anderen öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Eldoret schrieb vor 22 Minuten:

Keine Panik.. da Pezi hat eh heute auch fein gespielt. 

Und was hat es mit dem Petzi zu tun den kannst ruhig weiter kritisieren bleib aber bei der Wahrheit auch wenns schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
gewinner schrieb vor 21 Minuten:

Und was hat es mit dem Petzi zu tun den kannst ruhig weiter kritisieren bleib aber bei der Wahrheit auch wenns schwer fällt.

Ilopan schrieb vor 10 Stunden:

Widersprich gefälligst nicht unseren Capo @Eldoret. Sein Wort ist Gesetz.

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Noch ein paar Auffälligkeiten meinerseits zum heutigen Spiel.

Michorl fühlt sich auf der offensiven Position deutlich wohler. Das hat er eh schon einmal gesagt. Beim Abschluss ist noch Luft nach oben. Das zentrale Mittelfeld wird wohl schon bald durch Jovicic und Holland gebildet werden. Horvath kann natürlich auch am Flügel glänzen.

Flecker heute mit einem deutlichen Ausrufezeichen nach dem Hänger zuletzt. Das Attackieren auf vorderster Linie und der humorlose Abschluss ist genau das was wir sehen wollen. Ich habe mir schon bei der Instagram-Story vom Training gedacht - toller Schuss. Wie man trainiert so spielt man. 

Nakamura für mich heute MOTM. Seine Technik ist fein anzusehen. Dazu ein guter Speed mit Ball am Fuß und ein guter Abschluss mit beiden Beinen. Er hat ja mittlerweile schon einige Tore am Konto trotz überschaubarer Einsatzzeit - watch out Thomas Goiginger.

Als Luckeneder eingewechselt wurde war ich mir sicher, dass Twardzik auf die LV Position rückt. Dem war aber nicht so. Twardzik blieb LIV und Luckeneder spielte LV. Es war bei dem Spielstand unerheblich. Aber ich dachte mir Wieland will wohl Twardzik vornehmlich als LIV-Alternative entwickeln.

Für Schmidt freut mich das schön gemachte Tor und das Assist. Bei letzterem hat er sich energisch im Zweikampf durchgesetzt. Hoffentlich kann er nachlegen und sein Standing verbessern. Ich frage mich öfters ob sich gewisse Fans eigentlich in der Rolle sehen die Mannschaft und die Spieler zu unterstützen oder ob es für sie lustiger ist ständig über einzelne Spieler (Schmidt, Luckeneder, … bis vor Kurzem Balic) abzuledern. Es ist teilweise zum Fremdschämen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ein sehr guter auftakt ins upo. puhh bin ich froh,abwehr kaum gefordert,und immens wichtiger start. heute mal endlich hocheffizient, zum 1x seit langem. fast jeder torschuss drinnen. nakamura fand ich heute sehr stark, technisch taugt mir der einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

VOTING: Wer hat das Tor der 23. Runde erzielt?
 

Zur Auswahl stehen die Treffer von Alexander Schmidt (LASK), Marco Grüll (SK Rapid Wien) und Can Keles (FK Austria Wien)!

 

https://www.skysportaustria.at/voting-wer-hat-das-tor-der-23-runde-erzielt-2/
 

:betrunken:

Schmidt als Vorschlag zum Tor der Runde, 2022 ist ein verrücktes Jahr. Nein gönn ich dem Jungen, vielleicht ist ja sein knoten nun endlich aufgegangen.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.