Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März 2022 2, HZ war teilweise ein Augenschmaus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2022 sehr sehr fein - spiel wurde stetig besser und schlussendlich mit dem bzw. einem 0:3 belohnt! bekommen wir nun ein stürmerproblem der anderen art ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2022 Super 2. Hälfte heute!!!!! Und unsere Ersatzbank ist zur Zeit echt stark! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 11. März 2022 Einfach traumhaft, Respekt vor unserer Wahnsinnstruppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. März 2022 war schon fein zum ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 11. März 2022 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Aber es fällt generell auf, dass wir in den zweiten Hälften wesentlich besser sind. Das man sowas mal wieder schreiben darf... wie viel wurde in der Vergangenheit ob der fehlenden Luft wieder abserviert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. März 2022 Was hakld eig. in Fetahu sei Frisör Hauptberuflich? 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2022 hat wer infos, was mim koch los ist? hoffentlich ist er kommende woche wieder mit dabei... ...im mittelfeld sind wir schon sehr sehr dünn aufgestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2022 Neumayr & Fetahu Wie gesagt......kampf ums Stürmerleibal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 12. März 2022 In der Admiral 2. Liga App sagte der Sprecher gestern in der Zusammenfassung, wieder ein Sieg des Meisters. Also, dieses Wort Meister, das rinnt runter wie Öl. Mir kommt jetzt noch die Ganslhaut, wenn ich daran denke, wie wir unsere Burschen nach dem Lieferungspiel später im Donaupark gegen Mitternacht empfangen haben. Nebenbei, die Organisation, wer dafür auch immer verantwortlich war, war in dieser denkwürdigen Nacht einfach genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2022 der rex schrieb vor 6 Stunden: Neumayr & Fetahu Wie gesagt......kampf ums Stürmerleibal Mayulu nicht zu vergessen. Der hätte bei wenigen Minuten am Platz fast zwei Mal genetzt. Ohne seinen Stangenschuss auch kein Abstauber von Fetahu. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 12. März 2022 Erste Halbzeit sehr zerfahren. Pässe ungenau und teilweise schwere Fehler in der Rückwärtsbewegung. Zum Glück nix passiert. 2hz war ansehnlich. Einige gute Kombinationen. Geht doch, wenn man will 😉 was mir sehr gut gefällt, sind die technischen Fähigkeiten unserer neuen da vorne. Fetahu mit ein paar guten ballannahmen. Mensah sehr stark an der Kugel. Da fehlt es noch etwas am Glück beim Abschluss. mayulu für seine Größe auch ein paar gute dribblings. und neumayr beim Tor sehr stark. Mit etwas mehr Genauigkeit könnte das Resultat um einiges höher sein. Da wurden einige sehr gute Chancen vergeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2022 Hochofen schrieb vor 4 Stunden: Mayulu nicht zu vergessen. Der hätte bei wenigen Minuten am Platz fast zwei Mal genetzt. Ohne seinen Stangenschuss auch kein Abstauber von Fetahu. Ja klar, meinte nur die gestrigen Torschützen. Mayulu gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht haben wir den geforderten Top Stürmer für die kommende Saison bereits im Team 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 12. März 2022 Sehe ich genauso. Den Kader kann man jetzt gut formen und den Stürmern die nötige Einsatzzeit geben. Mayulu und Neumayr haben schon gezeigt, dass diese Bühne nicht zu groß für die Beiden ist. Mensah allein schon wegen seiner Dribblings und Übersicht ganz wichtig. Das er nicht der große Torjäger ist, war klar aber genauso wie bei Surdanovic wurde er auch nicht deshalb geholt und es ist auch nicht seine primäre Aufgabe. Wenn Alle fit sind sollte der Kader gut genug sein. Gölles habe ich auch schmerzhaft vermisst. Der war in der Defensive und Offensive stark. Hoffe dass er auch an seine Leistungen anknüpfen kann. Somit würde ich mir noch einen spielstarken LV und vll. einen guten DM/ZM wünschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) Keine Ahnung wie es euch geht..aber bei uns "arbeiten" echt alle dort wo sie am meisten Expertise haben...vom Präsidium bis zu den Fans...taugt ma einfach und fühlt sich geil an bearbeitet 12. März 2022 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts