SK Rapid II gegen FC Blau Weiss Linz

Recommended Posts

V.I.P.
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Aber es fällt generell auf, dass wir in den zweiten Hälften wesentlich besser sind.

Das man sowas mal wieder schreiben darf... wie viel wurde in der Vergangenheit ob der fehlenden Luft wieder abserviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

In der Admiral 2. Liga App sagte der Sprecher gestern in der Zusammenfassung, wieder ein Sieg des Meisters.

Also, dieses Wort Meister, das rinnt runter wie Öl. Mir kommt jetzt noch die Ganslhaut, wenn ich daran denke, wie wir unsere Burschen nach dem Lieferungspiel später im Donaupark gegen Mitternacht empfangen haben.

Nebenbei, die Organisation, wer dafür auch immer verantwortlich war, war in dieser denkwürdigen Nacht einfach genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
der rex schrieb vor 6 Stunden:

Neumayr & Fetahu

Wie gesagt......kampf ums Stürmerleibal

Mayulu nicht zu vergessen. Der hätte bei wenigen Minuten am Platz fast zwei Mal genetzt. Ohne seinen Stangenschuss auch kein Abstauber von Fetahu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Erste Halbzeit sehr zerfahren. Pässe ungenau und teilweise schwere Fehler in der Rückwärtsbewegung. Zum Glück nix passiert. 

2hz war ansehnlich. Einige gute Kombinationen. Geht doch, wenn man will 😉 

was mir sehr gut gefällt, sind die technischen Fähigkeiten unserer neuen da vorne.
 Fetahu mit ein paar guten ballannahmen. 
Mensah sehr stark an der Kugel. Da fehlt es noch etwas am Glück beim Abschluss. 
mayulu für seine Größe auch ein paar gute dribblings. 
und neumayr beim Tor sehr stark. 

Mit etwas mehr Genauigkeit könnte das Resultat um einiges höher sein. Da wurden einige sehr gute Chancen vergeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 4 Stunden:

Mayulu nicht zu vergessen. Der hätte bei wenigen Minuten am Platz fast zwei Mal genetzt. Ohne seinen Stangenschuss auch kein Abstauber von Fetahu.

Ja klar, meinte nur die gestrigen Torschützen. Mayulu gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht haben wir den geforderten Top Stürmer für die kommende Saison bereits im Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sehe ich genauso. Den Kader kann man jetzt gut formen und den Stürmern die nötige Einsatzzeit geben. Mayulu und Neumayr haben schon gezeigt, dass diese Bühne nicht zu groß für die Beiden ist. Mensah allein schon wegen seiner Dribblings und Übersicht ganz wichtig. Das er nicht der große Torjäger ist, war klar aber genauso wie bei Surdanovic wurde er auch nicht deshalb geholt und es ist auch nicht seine primäre Aufgabe.

Wenn Alle fit sind sollte der Kader gut genug sein. Gölles habe ich auch schmerzhaft vermisst. Der war in der Defensive und Offensive stark. Hoffe dass er auch an seine Leistungen anknüpfen kann.

Somit würde ich mir noch einen spielstarken LV und vll. einen guten DM/ZM wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Keine Ahnung wie es euch geht..aber bei uns "arbeiten" echt alle dort wo sie am meisten Expertise haben...vom Präsidium bis zu den Fans:kiffer:...taugt ma einfach und fühlt sich geil an 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag