SK Rapid II gegen FC Blau Weiss Linz


mike94
 Share

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

https://blauweiss-linz.at/match/sk-rapid-wien-ii-vs-fc-blau-weiss-linz-2/

Die Rapid Amas konnten bis jetzt alle Rückrunden Partien für sich entscheiden und wir konnten uns letzte Runde endlich wieder mal über 3 Punkte freuen.
Tippe auf einen knappen Sieg für uns, wir haben bis jetzt auch alle 3 Aufeinandertreffen gewonnen.
Auf indn Zug und ab nach Hütteldorf! :support::saufen1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB
mike94 schrieb vor 10 Stunden:

https://blauweiss-linz.at/match/sk-rapid-wien-ii-vs-fc-blau-weiss-linz-2/

Die Rapid Amas konnten bis jetzt alle Rückrunden Partien für sich entscheiden und wir konnten uns letzte Runde endlich wieder mal über 3 Punkte freuen.
Tippe auf einen knappen Sieg für uns, wir haben bis jetzt auch alle 3 Aufeinandertreffen gewonnen.
Auf indn Zug und ab nach Hütteldorf! :support::saufen1:

So ist es. Kommen Sie Kommen Sie :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB
Carlos_Valderrama schrieb vor 45 Minuten:

ist mensah wieder zu 100% fit und von anfang an dabei? 

 In der Zeitung wird nur davon geschrieben dass Kostic (Sperre) und ich glaub auch Tobias Koch fehlen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB
mike94 schrieb vor 1 Stunde:

 In der Zeitung wird nur davon geschrieben dass Kostic (Sperre) und ich glaub auch Tobias Koch fehlen werden.

ohne mensah wäre ich mir heute nicht sicher ob es zum sieg reichen kann. kostic sperre tut uns in der offensive schon genug weh.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

ein äußerst schwieriges Spiel, sicher der stärkste Gegner in der frühjahrssaison bis jetzt. natürlich wird auf einen knappen Sieg getippt. leicht wirds net, aber geht schon.

Edited by hubbab

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Haha! Unsere drei Jungstürmer!

Super Tore, super Chancen, super souverän. In HZ 2. Erste war .. naja. Nach den ersten 20 Minuten hätte ich ein 0:3 niemals für möglich gehalten. Aber es fällt generell auf, dass wir in den zweiten Hälften wesentlich besser sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.