mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2022 https://blauweiss-linz.at/match/sk-rapid-wien-ii-vs-fc-blau-weiss-linz-2/ Die Rapid Amas konnten bis jetzt alle Rückrunden Partien für sich entscheiden und wir konnten uns letzte Runde endlich wieder mal über 3 Punkte freuen. Tippe auf einen knappen Sieg für uns, wir haben bis jetzt auch alle 3 Aufeinandertreffen gewonnen. Auf indn Zug und ab nach Hütteldorf! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. März 2022 Die jungen Grünen sind richtig gut in Form, aber ich hab das Gefühl wir kommen auch wieder in Fahrt. 3 Punkte für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 mike94 schrieb vor 10 Stunden: https://blauweiss-linz.at/match/sk-rapid-wien-ii-vs-fc-blau-weiss-linz-2/ Die Rapid Amas konnten bis jetzt alle Rückrunden Partien für sich entscheiden und wir konnten uns letzte Runde endlich wieder mal über 3 Punkte freuen. Tippe auf einen knappen Sieg für uns, wir haben bis jetzt auch alle 3 Aufeinandertreffen gewonnen. Auf indn Zug und ab nach Hütteldorf! So ist es. Kommen Sie Kommen Sie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 ist mensah wieder zu 100% fit und von anfang an dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 Carlos_Valderrama schrieb vor 45 Minuten: ist mensah wieder zu 100% fit und von anfang an dabei? In der Zeitung wird nur davon geschrieben dass Kostic (Sperre) und ich glaub auch Tobias Koch fehlen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 mike94 schrieb vor 1 Stunde: In der Zeitung wird nur davon geschrieben dass Kostic (Sperre) und ich glaub auch Tobias Koch fehlen werden. ohne mensah wäre ich mir heute nicht sicher ob es zum sieg reichen kann. kostic sperre tut uns in der offensive schon genug weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 Bin bei Manny Bender! Wird ein 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 Diesmal bin ich optimistischer und glaube an einen Sieg. Rapid wird mehr auf die spielerische Klasse setzen und das wird uns entgegenkommen. Ein Vorteil ist auch unsere starke Bank bzw. die Qualität des Kaders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) ein äußerst schwieriges Spiel, sicher der stärkste Gegner in der frühjahrssaison bis jetzt. natürlich wird auf einen knappen Sieg getippt. leicht wirds net, aber geht schon. bearbeitet 11. März 2022 von hubbab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 1.1..grün weis blau.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 Jawoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 Boah, beide Tore geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 Wau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 Bin ein großer Mitrovic Fan. Wirklich. Aber im letzten Moment verhaut er jeden 2. guten Pass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 Haha! Unsere drei Jungstürmer! Super Tore, super Chancen, super souverän. In HZ 2. Erste war .. naja. Nach den ersten 20 Minuten hätte ich ein 0:3 niemals für möglich gehalten. Aber es fällt generell auf, dass wir in den zweiten Hälften wesentlich besser sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts