Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Das Ziehen der Optionen von Maranda und Koch ist ganz wichtig für die kommende Saison, egal wo die Reise hingeht. Danilo passt ebenfalls als Backup mmn., weil er einfach schon als kleines "Urgestein" der jüngeren Vergangenheit gilt. Ob es am Ende dann auch für die Buli reichen würde bei ihm, darüber lässt sich wohl diskutieren. Bei Mensah passt die Verlängerung auch gut, sollten wir tatsächlich aufsteigen. Bei ihm ist halt die Frage, was er tut, wenn's nicht klappt mit dem Aufstieg? Dann wäre er ja vorübergehend vertragslos. Rein vom Bauchgefühl würde er glaub ich nicht in der Bundesliga landen, zu einem anderen Zweitligisten zu gehen, macht ja auch ned wirklich Sinn. Da könnt er bei uns am Ende des Tages ebenfalls für die zweite Liga verlängern... 

Ich finde schon, dass wir mittlerweile grundsätzlich einen guten Grundstock für die kommende Saison haben. Da hat es vor wenigen Wochen noch etwas anders ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich würde mitrovic gerne öfter länger spielen sehen. Macht immer ordentlich Wirbel wenn er reinkommt. 

Ich sag mal Mensah bleibt bei uns. Egal welche liga. Nix für ungut, aber er hat auch viel Leerlauf. Ich glaub kaum dass sich die Bundesliga Klubs, im Falle eines nichtaufstieges von uns, um ihn reißen. 

Ich würde bei der Abwehr vom FAC wildern. Die bekommen Jahr fürs Jahr die wenigsten Gegentore. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So wie es aussieht wird seidl rechtzeitig zum gak Match wieder einsatzfähig. Rechne gegen Dornbirn mit einem Einsatz über 45 min und gegen den gak kann er uns dann vielleicht sogar wieder länger helfen. Extrem wichtig für's Saisonfinale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...