Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2022 also schösswendter ist einer jener, selbst wenn er mal auf der bank sitzt, bei einem torerfolg richtig jubelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2022 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/alles-begann-mit-einem-versaeumten-flug;art102094,3730966 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2022 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/salzburger-duo-schoss-die-jung-bullen-ab;art102094,3734745 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2022 Hochofen schrieb vor 3 Stunden: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/salzburger-duo-schoss-die-jung-bullen-ab;art102094,3734745 Wie schon erwähnt: Option sofort ziehen. Steigen wir auf, bleibt er. Schaffen wir es nicht, dann muss da mal richtig Kohle fließen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2022 (bearbeitet) Die Option wird sowieso gezogen. Wieso sollte man ihn freiwillig ablösefrei hergeben, wenn man es selbst in der Hand hat einige 100 Tsd. € zu bekommen. Wenn möglich mit Weiterverkaufsgebühr. Und falls er bei einem Aufstieg bleibt, haben wir ein Jahr länger einen Top Kicker. bearbeitet 31. Oktober 2022 von linzerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) Ein indonesischer Trainer soll laut deren heimischen Medien ausgeplaudert haben, dass sein Ex-Schützling Saddil Ramdani, 23 jähriger A-Nationalspieler Indonesiens vom 1. oder 2. Platz der österreichischen 2. Liga umworben wird. Ich halt es für bisschen wahrscheinlicher, dass es sich hierbei um den SKN handelt, weils mehr unser Beuteschema ist als eures, dachte aber es könnt euch auch interessieren https://www.transfermarkt.at/saddil-ramdani/profil/spieler/506303 bearbeitet 16. November 2022 von Saclic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 16. November 2022 Saclic schrieb vor 4 Minuten: Ein indonesischer Trainer hat ausgeplaudert, dass sein Ex-Schützling Saddil Ramdani, 23 jähriger A-Nationalspieler Indonesiens vom 1. oder 2. Platz der österreichischen 2. Liga umworben wird. Ich halt es für bisschen wahrscheinlicher, dass es sich hierbei um den SKN handelt, weils mehr unser Beuteschema ist als eures, dachte aber es könnt euch auch interessieren https://www.transfermarkt.at/saddil-ramdani/profil/spieler/506303 Beiträge, die mit "ein indonesischer Trainer hat ausgeplaudert" anfangen muss ich einfach liken - da kann ich nicht anders! Wo plaudert ein indonesischer Trainer sowas aus? indonesiansoccerboard.id? Aber nun zum Inhalt. Linke Außenbahn ist grundsätzlich bei uns schon möglich, dass man sich verstärkt. Aber bei uns hat es geheissen, dass kein Transfer geplant ist, wenn alle bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 16. November 2022 el_gonzorino schrieb vor 1 Minute: Beiträge, die mit "ein indonesischer Trainer hat ausgeplaudert" anfangen muss ich einfach liken - da kann ich nicht anders! Wo plaudert ein indonesischer Trainer sowas aus? indonesiansoccerboard.id? Aber nun zum Inhalt. Linke Außenbahn ist grundsätzlich bei uns schon möglich, dass man sich verstärkt. Aber bei uns hat es geheissen, dass kein Transfer geplant ist, wenn alle bleiben. habs eh schon auf "soll ausgeplaudert haben" ausgebessert die SKN-Insta Seite wurde in 2 indonesischen Postings darüber markiert, so ist man in unserem Channel darauf gestoßen und ich leite die Info nur weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royboy Leistungsträger Geschrieben 16. November 2022 Das sind wohl die Nebengeräusche des G20 Gipfels in Indonesien. Natürlich gehts da auch um Liga Zwa! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2022 el_gonzorino schrieb vor 7 Minuten: Aber nun zum Inhalt. Linke Außenbahn ist grundsätzlich bei uns schon möglich, dass man sich verstärkt. Aber bei uns hat es geheissen, dass kein Transfer geplant ist, wenn alle bleiben. hat nicht scheiblehner in einem interview gemeint, dass winter-zugänge nicht ausgeschlossen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 17. November 2022 Stahlhammer schrieb vor 18 Stunden: hat nicht scheiblehner in einem interview gemeint, dass winter-zugänge nicht ausgeschlossen sind? OK - das hab ich nicht gelesen. Bei der MV gestern hat es wieder so geklungen, als wenn nichts passieren würde. Aber ganz ehrlich: kann auch Taktik sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 17. November 2022 Ich vermute mal, das man nicht explizit auf der Suche nach Verstärkungen ist. Sollte aber was interessantes über den Tisch wandern, wird man sich das sicher ansehen. Kann mir nicht vorstellen, das man die komplette transferzeit mit Scheuklappen durch den Tag geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) Laut wawra wird nix passieren hat er glaub ich in einem Interview gemeint. bearbeitet 17. November 2022 von MarioAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2022 da nero schrieb vor 22 Minuten: Ich vermute mal, das man nicht explizit auf der Suche nach Verstärkungen ist. Sollte aber was interessantes über den Tisch wandern, wird man sich das sicher ansehen. Kann mir nicht vorstellen, das man die komplette transferzeit mit Scheuklappen durch den Tag geht. genau so würde ich es sehen... ...falls sich eine option wie bei fally mayulu auftun sollte, könnte man schon handeln aktiv suchen wird man wohler eher nicht, warum auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2022 wir haben den ersten millionär ;-) Marktwerte 2. Liga: Lieferings Konaté verdoppelt Wert – Torjäger Seidl knackt Millionen-Marke https://www.transfermarkt.at/marktwerte-2-liga-lieferings-konate-verdoppelt-wert-ndash-torjager-seidl-knackt-millionen-marke/view/news/413909 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts