Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2022 böedy schrieb vor 52 Minuten: Spielergehälter Rapid https://salarysport.com/football/austrian-premier-division/sportklub-rapid-vienna/ schwachsinnsliste 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. März 2022 Ernesto schrieb vor 17 Minuten: schwachsinnsliste na ja, genau werden die Zahlen sicher nicht stimmen, aber die Tendenz kommt mir nicht so unlogisch vor; dass Dibon und Schobesberger Bestverdiener sind, war bekannt; das Stojkovic, Knasmüllner und Wimmer dazugehören, ist jetzt auch nicht wirklich überraschend; und mit Schobesberger, Dibon und Knasmüllner fallen nächstes Jahr dann drei Bestverdiener wohl weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2022 Geh machts an eigenen Threat auf - "Die Gehälter der Spieler" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2022 valery schrieb vor 33 Minuten: na ja, genau werden die Zahlen sicher nicht stimmen, aber die Tendenz kommt mir nicht so unlogisch vor; dass Dibon und Schobesberger Bestverdiener sind, war bekannt; das Stojkovic, Knasmüllner und Wimmer dazugehören, ist jetzt auch nicht wirklich überraschend; und mit Schobesberger, Dibon und Knasmüllner fallen nächstes Jahr dann drei Bestverdiener wohl weg Knasi wurde ja erst verlängert. Schobesberger und Dibon laufen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Knasi wurde ja erst verlängert. Schobesberger und Dibon laufen aus verlängert zu Corona Konditionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: verlängert zu Corona Konditionen trotzdem läuft er nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 zidane001 schrieb vor 7 Minuten: trotzdem läuft er nicht aus das stimm wenn er gehaltstechnisch angepasst wurde ist es ja auch gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2022 valery schrieb vor einer Stunde: na ja, genau werden die Zahlen sicher nicht stimmen, aber die Tendenz kommt mir nicht so unlogisch vor; dass Dibon und Schobesberger Bestverdiener sind, war bekannt; das Stojkovic, Knasmüllner und Wimmer dazugehören, ist jetzt auch nicht wirklich überraschend; und mit Schobesberger, Dibon und Knasmüllner fallen nächstes Jahr dann drei Bestverdiener wohl weg die zahlen sind völlig überzogen, ob die reihenfolge stimmt weiß ich nicht aber auch da kommt mir einiges komisch vor. @Burschimeint ja zb dass stojkovic bei weitem nicht unter den topverdienern ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 21 Minuten: die zahlen sind völlig überzogen, ob die reihenfolge stimmt weiß ich nicht aber auch da kommt mir einiges komisch vor. @Burschimeint ja zb dass stojkovic bei weitem nicht unter den topverdienern ist Graho und Arase verdienen fast das 3fache von Grüll? obwohl Marco absoluter Wunschspieler war und Kara (ursprünglich für die Amas geholt) fast das doppelte von Grüll stimmt vorne und hinten nicht bearbeitet 9. März 2022 von MarkoBB8 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. März 2022 zidane001 schrieb vor 42 Minuten: Knasi wurde ja erst verlängert. Schobesberger und Dibon laufen aus stimmt, dachte Knasmüllner hat Vertag bis 2022, er wurde verlängert bis 2023 Ernesto schrieb vor 15 Minuten: die zahlen sind völlig überzogen, ob die reihenfolge stimmt weiß ich nicht aber auch da kommt mir einiges komisch vor. @Burschimeint ja zb dass stojkovic bei weitem nicht unter den topverdienern ist warum soll Stojkovic nicht zu den Topverdienern zahlen? der kam doch angeblich ablösefrei, wenn ich mit recht erinnere, da werden wir schon ein gutes Gehalt zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2022 Köln hat Kainz angeblich €800000 geboten, da kann er auch zu uns zurück kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Unger verdient mehr als gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2022 valery schrieb vor 17 Minuten: stimmt, dachte Knasmüllner hat Vertag bis 2022, er wurde verlängert bis 2023 warum soll Stojkovic nicht zu den Topverdienern zahlen? der kam doch angeblich ablösefrei, wenn ich mit recht erinnere, da werden wir schon ein gutes Gehalt zahlen ich beziehe mich auf @Burschi - einer der wenigen insider die diesen namen verdienen Doena schrieb vor 5 Minuten: Der Thread geht mir jetzt schon am Arsch, vielen Dank nochmal pironi Sparts euch bitte die Gehaltsdiskussion und auch Vorschläge ala Kainz haben hier null verloren jetzt erst recht - kainz muss kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. März 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: ich beziehe mich auf @Burschi - einer der wenigen insider die diesen namen verdienen es mag jeder glauben was er will; Burschi wird die Gehälter der Spieler wohl auch nicht kennen; für mich ist das auch nur eine Meinung, die man glauben kann oder auch nicht; 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 Adversus schrieb vor 21 Minuten: Ich ergänze es um das es hier um konkrete Zu- bzw. Abgänge gehen soll. Also momentan praktisch nur Greil. Und wie viel wird der dann verdienen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts