Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

schwachsinnsliste

na ja, genau werden die Zahlen sicher nicht stimmen, aber die Tendenz kommt mir nicht so unlogisch vor; dass Dibon und Schobesberger Bestverdiener sind, war bekannt; das Stojkovic, Knasmüllner und Wimmer dazugehören, ist jetzt auch nicht wirklich überraschend; und mit Schobesberger, Dibon und Knasmüllner fallen nächstes Jahr dann drei Bestverdiener wohl weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
valery schrieb vor 33 Minuten:

na ja, genau werden die Zahlen sicher nicht stimmen, aber die Tendenz kommt mir nicht so unlogisch vor; dass Dibon und Schobesberger Bestverdiener sind, war bekannt; das Stojkovic, Knasmüllner und Wimmer dazugehören, ist jetzt auch nicht wirklich überraschend; und mit Schobesberger, Dibon und Knasmüllner fallen nächstes Jahr dann drei Bestverdiener wohl weg

Knasi wurde ja erst verlängert. Schobesberger und Dibon laufen aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

verlängert zu Corona Konditionen

trotzdem läuft er nicht aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

trotzdem läuft er nicht aus 

das stimm wenn er gehaltstechnisch angepasst wurde ist es ja auch gut so :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb vor einer Stunde:

die zahlen sind völlig überzogen, ob die reihenfolge stimmt weiß ich nicht aber auch da kommt mir einiges komisch vor. @Burschimeint ja zb dass stojkovic bei weitem nicht unter den topverdienern ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

die zahlen sind völlig überzogen, ob die reihenfolge stimmt weiß ich nicht aber auch da kommt mir einiges komisch vor. @Burschimeint ja zb dass stojkovic bei weitem nicht unter den topverdienern ist

Graho und Arase verdienen fast das 3fache von Grüll? obwohl Marco absoluter Wunschspieler war und Kara (ursprünglich für die Amas geholt) fast das doppelte von Grüll

stimmt vorne und hinten nicht

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 42 Minuten:

Knasi wurde ja erst verlängert. Schobesberger und Dibon laufen aus

stimmt, dachte Knasmüllner hat Vertag bis 2022, er wurde verlängert bis 2023

Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

warum soll Stojkovic nicht zu den Topverdienern zahlen? der kam doch angeblich ablösefrei, wenn ich mit recht erinnere, da werden wir schon ein gutes Gehalt zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb vor 17 Minuten:

stimmt, dachte Knasmüllner hat Vertag bis 2022, er wurde verlängert bis 2023

warum soll Stojkovic nicht zu den Topverdienern zahlen? der kam doch angeblich ablösefrei, wenn ich mit recht erinnere, da werden wir schon ein gutes Gehalt zahlen

ich beziehe mich auf @Burschi - einer der wenigen insider die diesen namen verdienen

Doena schrieb vor 5 Minuten:

Der Thread geht mir jetzt schon am Arsch, vielen Dank nochmal pironi :D

Sparts euch bitte die Gehaltsdiskussion und auch Vorschläge ala Kainz haben hier null verloren

jetzt erst recht - kainz muss kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb Gerade eben:

ich beziehe mich auf @Burschi - einer der wenigen insider die diesen namen verdienen

es mag jeder glauben was er will; Burschi wird die Gehälter der Spieler wohl auch nicht kennen; für mich ist das auch nur eine Meinung, die man glauben kann oder auch nicht;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 21 Minuten:

Ich ergänze es um das es hier um konkrete Zu- bzw. Abgänge gehen soll. ;)

Also momentan praktisch nur Greil.

Und wie viel wird der dann verdienen?? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten