FC Admira Wacker vs. SV Ried


Recommended Posts

Sensationeller Abend in allen Belangen! Ein Spiel, welches wir auch 5:0 gewinnen hätten können, Altach wieder sieg- und torlos und eine leidenschaftliche, emotionale Stimmung in der Kurve über 95min, wie es sie seit Corona nicht mehr gegeben hat. Die einzigen Mankos waren wieder die Chancenverwertung und die extrem peinliche Zuschauerzahl.

Alles in allem stimmt der gestrige Abend sehr positiv für die kommenden Wochen. Forza Admira! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SüdstädterJungs12 schrieb vor 1 Stunde:

und die extrem peinliche Zuschauerzahl

Ich war zwar selbst auch nicht, aber die Anzahl der Leute auf der Hauptribüne war tatsächlich überraschend gering! Ich kann mir gut vorstellen, dass einige doch ein ungutes Gefühl haben, bei täglich 50.000 Neuinfektionen ganz ohne Maßnahmen im Stadion zu sitzen! Wenn man bei uns auch gut Abstand halten könnte!

Heimkurve und Gästesektor war ja grundsätzlich OK und den Umständen entsprechend gut besucht

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Ich war zwar selbst auch nicht, aber die Anzahl der Leute auf der Hauptribüne war tatsächlich überraschend gering! Ich kann mir gut vorstellen, dass einige doch ein ungutes Gefühl haben, bei täglich 50.000 Neuinfektionen ganz ohne Maßnahmen im Stadion zu sitzen! Wenn man bei uns auch gut Abstand halten könnte!

Heimkurve und Gästesektor war ja grundsätzlich OK und den Umständen entsprechend gut besucht

Die Ereignisse  vom Sonntag sollte man auch nicht vergessen, dazu die extreme Kälte. Aber andererseits hat der Verein mit der Aktion, jeweils ein Gratis-Ticket für Abonnenten und Mitglieder zu verschenken, dagegengelenkt, gebracht hat es leider wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
tommu schrieb vor 4 Stunden:

Das hat wieder Nerven gekostet.:facepalm: GsD gab es die berechtigten Elfmeter. Aber sonst wären wir in Schönheit gestorben und hatten einen Punkt aus so einem Spiel mitgenommen. Leitner leider derzeit in keiner Form. Mit seinem Abschlägen macht er jeden Gegner stark. Verteidigung war stark. Bauer einer der besten in der gesamten Mannschaft. Bei seinem Sturmlauf hätte er auch selbst schießen können. Die beiden 6 er auch sehr stark. Spielaufbau wie wir uns es vorstellen. Aber die Chancenverwertung.:facepalm: das müssen sie abstellen. Meiner Meinung nach war das "Foul"von Haas keines, das an Surdanovic auf jeden Fall rot. Hoffe auf weitere gute Spiele und endlich einmal Tore aus dem Spiel.

 

Ried konnte gestern niemand stark machen, weder der Schiri noch Leitner und auch nicht unser Unvermögen vor dem Tor. Leitner ist aber unheimlich wichtig für die Mannschaft und die Form passt schon - in Altach hat er uns den Arsch gerettet und die 0 gehalten.

Haas trifft den Ball nicht aber den Gegner - das ist per Definition ein Foul, nichts weiter. Aber ja, diese Szene ist keine Aufregung wert.  ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unsere Offensive ist vorm Tor eine Katastrophe, wir brauchen 2 Elfer um gegen so eine desolate Ried 2:0 zu gewinnen. Grundsätzlich ist das Spiel nach vorne teilweise sehr schön anzusehen aber des ganze ist halt Brotlos wennst des Tor net machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.