FC Admira Wacker vs. SV Ried


Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2021.png    vs.    z6514_150x150_2021.png

  • 23. Runde, Sa., 12.03.2022 17:00
  • BSFZ-Arena
  • SR noch nicht bekannt

Es geht gleich weiter, wir sollten Ried endlich wieder einmal biegen, ein Sieg gegen den Cupfinalisten sollte gleich zum Auftakt her. Kerschbaum ist wieder dabei, bei uns ist keiner gesperrt, bei den Riedern Sahin Radlinger. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 7 Minuten:

Bei einem Sieg fehlt uns nur 1 Punkt auf die Wikinger, das wird uns mit lautstarker Unterstützung gelinge. Es gibt eine Abo Aktion, jede/r AbonnentIn kann eine/n FreundIn mitnehmen. 

https://www.facebook.com/admirawacker1905/photos/a.630203183674501/5408785912482847/

https://flyeralarmadmira.at/abonnenten-und-mitglieder-spiel-gegen-sv-ried/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei letzten Spiel war übrigens kein einziger Aka Spieler auf der Bank, das widerspricht mmn klar dem Ausbildungsgedanken den wir im Verein haben und ich hoffe im nächsten Spiel wieder ein paar junge wilde zumindest auf der Bank zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 18 Minuten:

Bei letzten Spiel war übrigens kein einziger Aka Spieler auf der Bank, das widerspricht mmn klar dem Ausbildungsgedanken den wir im Verein haben und ich hoffe im nächsten Spiel wieder ein paar junge wilde zumindest auf der Bank zu sehen. 

Danke, dass du das ansprichst. Was ist mit Babuscu, Gattermayer, Ristanic, Vastic? Sind die so schwach, dass sie es nicht einmal in den Kader schaffen? Vor allem von Babuscu habe ich mir weit mehr erwartet. Aber es ist halt immer schwierig, wenn es nur gegen den Abstieg geht, da greift jeder Trainer lieber auf routiniertere Spieler zurück. Trotzdem muss da mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Danke, dass du das ansprichst. Was ist mit Babuscu, Gattermayer, Ristanic, Vastic? Sind die so schwach, dass sie es nicht einmal in den Kader schaffen? Vor allem von Babuscu habe ich mir weit mehr erwartet. Aber es ist halt immer schwierig, wenn es nur gegen den Abstieg geht, da greift jeder Trainer lieber auf routiniertere Spieler zurück. Trotzdem muss da mehr kommen.

Routine hin oder her, am So sind 5 Legionäre auf der Bank gesessen, das hat auch mit der Kaderpolitik der letzten Saisonen zu tun. Reservisten sollten keine teuren Legionäre sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 24 Minuten:

Reservisten sollten keine teuren Legionäre sein

Du kennst deren Gehälter?

pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Danke, dass du das ansprichst. Was ist mit Babuscu, Gattermayer, Ristanic, Vastic?

Möglicherweise Corona, oder es geht um die Amateure,… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Danke, dass du das ansprichst. Was ist mit Babuscu, Gattermayer, Ristanic, Vastic? Sind die so schwach, dass sie es nicht einmal in den Kader schaffen? Vor allem von Babuscu habe ich mir weit mehr erwartet. Aber es ist halt immer schwierig, wenn es nur gegen den Abstieg geht, da greift jeder Trainer lieber auf routiniertere Spieler zurück. Trotzdem muss da mehr kommen.

Bis auf Babuscu haben alle bei den Amas gespielt, Gattermayer und Vastic getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 42 Minuten:

Du kennst deren Gehälter?

Möglicherweise Corona, oder es geht um die Amateure,… 

Nein aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Ostro oder Elmkies nicht im oberen Drittel der Gehaltspyramide zu finden sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 21 Minuten:

Nein aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Ostro oder Elmkies nicht im oberen Drittel der Gehaltspyramide zu finden sind. 

Grad elmkies ist nur geliehen, glaub nicht das er von uns soviel bekommt - aber eine reine Vermutung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.